“Hotel gut aber hundeunfreundlich”
Bewertung zu H+ Hotel Salzburg

H+ Hotel Salzburg
Nr. 20 von 132 Hotels in Salzburg
Bewertet am 16. Oktober 2010

Das Hotel liegt direkt neben dem Hauptbahnhof. Die Zimmer haben allerdings Klimaanlagen und so kann auch mit geschlossenen Fenstern geschlafen werden. Der Flur hatte immer einen leichten unangenehmen Geruch. Das Bad hat eine tolle Ausstattung. Das Zimmer hätte ewas größer sein können, war aber ausreichend. Das Frühstück sehr abwechslungsreich und reichhaltig. Das Servicepersonal hilfsbereich und freundlich. Das Restaurant war abends nicht geöffnet. Allerdings sollte man nicht mit Hund anreisen. Wir hatten unseren kleinen Yorki mit und mussten pro Nacht 15,00 € bezahlen. Es gab keine Leistungen für den Hund, nur einfach damit der Hund im Zimmer sein durfte. Für mich ist das reiner Wucher.
Wenn jemand eine Unterkunft ohne Tier sucht, ist diese Hotel sicher eine gute Adresse. Ich würde es trotzdem nicht meinen Freunden empfehlen. Wer kein Herz für Tiere hat, wird von mir nicht weiter empfohlen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Bewertung_Ilonca!
Es gibt aktuelle Bewertungen für H+ Hotel Salzburg
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. Oktober 2010

Hotel liegt direkt am Bahnhof, Zimmer war noch vom Vorgast verdreckt und auf Aufforderung hat es 1 Stunde gedauert bis das Zimmer gereinigt wurde. Das Personal an der Rezeption was inkompetent und unfreundlich - schlechte Kombination, Zimmer sind ok ausgestattet, leider in der Reinigung mangelhaft, es gibt auch keine Bar, sondern einen Snackautomaten

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, easy_vienna!
Bewertet am 4. Oktober 2010

Dieses Hotel war sehr günstig, daher erwarteten wir nicht allzu viel. Jedoch waren wir sehr erstaunt, als wir sahen, dass es ein 4 Sterne Hotel ist. Das Personal war sehr freundlich und bemüht, auch unsere Koffer wurden in das Zimmer gebracht. Das Zimmer hatte ein sehr großes Bett, war geräumig und sehr stimmig eingerichtet, Allgemein war das Hotel sehr sauber und modern! Das Frühstück bestand aus einen großen Buffet, wo man eine breitgefächerte Auswahl hatte! Ein großer positiver Punkt wäre auch, dass das Hotel im Zentrum Salzburgs liegt!

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, denkmal!
Bewertet am 30. September 2010

Das Hotel liegt direkt neben dem Bahnhof. Dies ist für Leute, die die Bahn schätzen, top.
Es ist modern und sauber. Zimmer OK, aber nicht besonders. Ein klassisches neueres Dreistern-Hotel. Einen vierten Stern sehe ich nicht. Die Rezeption ist sehr freundlich.
Es gibt nur noch Frühstücksbuffet. Das Abendrestaurant hat leider geschlossen - was sicherlich nur mit dem Koch zu tun hatte, denn der Blick vom Restaurant nach draußen auf den Bahnhof und das Ambiente im Allgemeinen sind nett.

Die zwei großen Minuspunkte:
1) Das Zimmer-Keycard-System ist eine Katastrophe. Ich war jetzt schon zweimal Gast in diesem Hotel und jedes Mal tue ich mir genauso wie eine Vielzahl der Gäste schwer, die Zimmer überhaupt zu öffnen. Es ist unfassbar, dass dies nicht ausgetauscht wird, hat schon etwas mit Schildbürgerstreich zu tun.

2) Ich warte nun schion seit Wochen auf eine Rechnung, weil mir die Rezeptionsdame keine ausstellen konnte. Auch unfassbar in der heutigen Zeit.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, kristoforus_33!
Bewertet am 13. September 2010

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof; viele Buslinien zur Altstadt direkt beim Hotel; für Gäste ohne Auto bestens geeignet; das Erstaunliche:Zimmer sind total vom Außenlärm abgeschottet;höhere Etage empfohlen; Restaurantbetrieb nur für das Frühstücksbuffet; dieses ist sehr breit aufgeboten; auch der Warmbereich, der täglich etwas variiert; der Tee-Freund wird auch sehr zufrieden sein; das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Für Geschäftsleute und Touristen gleichermaßen geeignet; günstige Pauschalangeboten!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, reise26!
Bewertet am 31. August 2010

Das Hotel »Ramada Salzburg City Centre« liegt direkt am Salzburger Hauptbahnhof, sodass man in wenigen Schritten in der Rezeption – und der Schwachstelle des Hotels – angelangt ist: Obwohl ich meine Telefonnummer mit der Bitte bekanntgegeben habe, mir gegebenenfalls vor der offiziellen Eincheck-Zeit (15.00 Uhr) mein Zimmer zur Verfügung zu stellen, wurde dieser Bitte nicht entsprochen. Daraus kann ich nur zwei Dinge schließen: entweder ist es dem Personal egal, ob sich der Gast wie zu Hause fühlt, oder man hat eigens darauf gewartet, mein Zimmer als letztes zu reinigen. Zu allem Überfluss wurde mir eine Zimmerkarte überreicht, mit der sich mein Zimmer nicht öffnen ließ. Mindestens fünf neue Karten wurden ausgestellt: immer das selbe Problem – die Tür ließ sich einfach nicht öffnen. Erst der Nachtportier (einer der Lichtblicke im Personal!) fand heraus, dass ich in einem ganz anderen Zimmer registriert war als mir an der Rezeption mitgeteilt worden war!

Doch nun zu den Vorzügen des Hotels: neben der zentralen Lage überzeugt es durch die ansprechende Zimmerausstattung, das wunderschöne Bad und den Frühstücksraum mit spektakulärem Blick auf Salzburg. Das Angebot am Frühstücksbuffet ist nicht nur reichhaltig, vielfältig, abwechslungsreich und wohlschmeckend, sondern wechselt täglich. Die Damen am Frühstücksbuffet sind allesamt nett und flink.

Wenn das Tripadvisor-Mitglied »feku« am 4. Juli 2010 berichtet, die Zimmer seien nicht klimatisiert, so ist dem entgegenzuhalten, dass mein Zimmer sehr wohl über eine perfekt funktionierende Klimaanlage verfügt.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
Danke, LillyVanessi!
Bewertet am 29. August 2010

Sehr gutes Hotel, macht neuen Eindruck. Auch für ältere Personen, da jeder Raum mit einer sehr gut begehbaren Dusche ausgestattet. Parkgebühr sehr hoch mit 14,00 € pro nacht. Salzburg und Umgebung mit öffentlichen Verkehrsmittel sehr gut zu erreichen. Auch die Altstadt von Salzburg. Frühstück spitze. Leider muss wie bei Annanas und Melonen die Schale selber abgeschnitten werden.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Nr. 30 von 132 in Salzburg
Hotel Imlauer & Bräu
Hotel Imlauer & Bräu
Nr. 22 von 132 in Salzburg

Sie waren bereits im H+ Hotel Salzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H+ Hotel Salzburg

Anschrift: Südtiroler Platz 13, Salzburg 5020, Österreich (ehemals Ramada Hotel Salzburg City Centre)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Luxushotels in Salzburg
Nr. 29 der Familienhotels in Salzburg
Preisklasse: 105€ - 290€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H+ Hotel Salzburg 4*
Nur wenige Gehminuten von der barocken Altstadt und die unmittelbare Nähe zum Bahnhof machen das Nichtraucherhotel H+ Hotel Salzburg zum optimalen Ausgangspunkt für einen unbeschwerten Urlaub oder Ihre geschäftlichen Termine. Parken Sie (kostenpflichtig) auf einem der Garagenstellplätze mit direktem Zugang zum Hotel. Die 120 modern und im erfrischenden Design eingerichteten Nichtraucher-Zimmer verfügen über kostenloses WLAN, Flatscreen – Kabel – TV, Radio, 1 Flasche Wasser gratis, Klimaanlage, Zimmersafe und einen Arbeitsbereich mit Schreibtisch und Telefon. Alle Bäder sind mit Fußbodenheizung, Regendusche und Haartrockner ausgestattet. Für unsere kleinen Gäste ist das Babybett natürlich kostenlos. Für einen gelungenen Start in den Tag servieren wir Ihnen jeden Morgen ein umfangreiches Frühstücksbuffet in unserem Frühstücksrestaurant mit fantastischem Blick auf die Festung Hohensalzburg. Nach einem erlebnisreichen Tag bietet Ihnen unser Fitness- und Wellnessbereich auf 2 Ebenen mit Sauna, Dampfbad und Erlebnisdusche optimale Entspannung. Haltestellen der öffentlichen Verkehrsmittel befinden sich nur wenige Meter vom H+ Hotel Salzburg entfernt. Wenn Sie ein Navigationssystem nutzen, geben Sie bitte die Adresse Engelbert-Weiß-Weg 10, 5020 Salzburg ein. So gelangen Sie direkt vor die Einfahrt unserer Tiefgarage. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H+ Hotel Salzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Salzburg City Centre
Ramada Salzburg City Centre Hotel Salzburg