Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Hotels.com
Bewertungen (1.259)
1.259 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Juni 2021 über Mobile-Apps

Sehr sauber und äusserst freundliches Personal. Morgenessen bei wunderbarer Aussicht im obersten Stock. Öffentliche Tiefgarage für 14€/Tag im selben Gebäude - perfekt. Die Altstadt ist in 15 Min. zu Fuss gemütlich erreichbar. Ein Stern Abzug weil die Klimaanlage die ganze Nacht verrückt spielte und die Zimmer keinen Kühlschrank haben. Trotzdem klare Weiterempfehlung!

Reiseart: als Paar
1  Danke, Quadrifoglio916!
Nicole Krötz, Gästeservice/Empfang von H+ Hotel Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Tagen

Lieber Gast,

vielen Dank für die super Bewertung und die freundlichen Worte, in Bezug auf Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke Revue passieren zu lassen, um ein entsprechend tolles Feedback abzugeben. Schon heute freuen wir uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal willkommen heißen zu dürfen.

Beste Grüße -

Bewertet am 14. Juni 2021

Für Zugreisende ideal gelegenes Hotel. Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück mit schönem Ausblick. Gutes Service. Leider konnte man die Klimaanlage nicht ausschalten (trotz Position OFF schaltete sich diese immer wieder ein und aus), nur bei geöffnetem Fenster schaltete sie sich dauerhaft aus. Dadurch war die Ruhe allerdings ab 5:00 gestört.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, pbecke393537!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre prima Bewertung. Wir sind begeistert, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und nehmen uns Ihren Hinweis, für welche wir uns wiederum in aller Form entschuldigen, zu Herzen und leiten es umgehend an unsere Haustechnik weiter. Hoffentlich dürfen wir schon bald wieder Ihr Gastgeber in Salzburg sein.

Beste Grüße -

Bewertet am 11. Juni 2021

Das H+ Hotel liegt neben dem Bahnhof von Salzburg und ist was Sauberkeit , Freundlichkeit der MitarbeiterInnen und das Preis- Leistungsverhältnis betrifft einmalig! Sehr empfehlenswert !
Direkt vor dem Hotel fahren Busse in die Altstadt, nach Hellbrunn und zu vielen Sehenswürdigkeiten im Raum Salzburg.

• Reiseart: allein
Danke, Journey519921!

Lieber Gast,

was für ein wunderbares Feedback für uns, haben Sie vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Weiterempfehlung genommen haben! Unser Team und ich hoffen sehr, Sie schon bald bei wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Freundliche Grüße aus Salzburg -
Ihr Team von den H-Hotels
Christina Dinklage - Online Reputation Manager

Bewertet am 5. Juni 2021

Das Hotel ist super zentral gelegen. Vom Hauptbahnhof kann man alle Sehenswürdigkeiten sehr leicht erreichen. Trotz der Nähe zum Hauptbahnhof hört man in der Nacht nichts und kann ruhig schlafen. Der Service und das Frühstück sind einmalig. Gerne wieder!

• Reiseart: mit der Familie
Danke, andreasko2021!

Lieber Gast,

prima, dass unser Hotel für Ihre Städtereise die richtige Wahl war und Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Mit Freude haben wir gelesen, dass Sie uns gerne wieder besuchen möchten, gern sind wir auch das nächste Mal wieder für Sie da und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Freundlichst grüßt Sie -
Christina Dinklage - Online Reputation Manager

Bewertet am 3. Juni 2021

Gute Lage des Hotels, direkt beim Bahnhof. Ins Zentrum und zu den Sehenswürdigkeiten braucht man zu Fuß nur 10 bis 15 Minuten, aber der Busbahnhof ist auch vor der Türe. Nebenan ist ein Einkaufszentrum, wo man seine notwendigen Einkäufe tätigen kann. 2 Parkgaragen sind gleich in der Nähe zu vernünftigen Tarifen (10€ für 24 Stunden)

• Reiseart: als Paar
Danke, 673hajo!

Lieber Gast,

tausend Dank für Ihr wundervolles Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Schön, dass wir Sie von unserem Hotel und unserer sehr guten Lage überzeugen konnten. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!

Mit besten Grüßen aus Salzburg -