“Businesshotel direkt beim Bahnhof” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
RAMADA Hotel Salzburg City Centre
Nr. 22 von 138 Hotels in Salzburg
Wien
“Businesshotel direkt beim Bahnhof”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2010

Das Hotel Ramada ist ein neues Hotel direkt beim Bahnhof und bietet guten Service. Die Zimmer sind sehr modern und funktional eingerichtet und bieten auch genügend Platz zum Arbeiten am Laptop, was für mich immer ein Kriterium ist. Zur Begrüßung gab es eine kleine Flasche Mineralwasser. Das Preis-Leistungsverhältnis war für Salzburg-Stadt sehr gut, doch offensichtlich handelte es sich noch um Einführungsangebote. Kurz danach stiegen die Preise an, sind aber für ein Stadthotel immer noch gut. Sehr angenehm ist, dass ich vom Bahnhof nur wenige Schritte bis zum Hotel gehen musste. Alle Stadtbusse fahren auch vom Bahnhof ab. Ich würde sicher wieder in diesem Hotel absteigen, sollte ich wieder in Salzburg zu tun haben.

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single

• Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2010

Dass Hotel war nicht wie beschrieben,erstens hatten wir Informationsmappen verlangt,was in unserem Gutschein drinen stand bekammen wir nicht.Dachten nicht so schlimm dann das Frühstücksbüffet!Katastrophal nur arabische Leute mit schwarzen Gewand die kein Schwein essen also stürmten Sie ins Obst und Gemüse mit Had und Füsse.Mein Glas waren drei Tage lang Haare dran im Zimmer die Dusche erste Reisetag voll mit Haaren,Massieren wollten wir uns nach der Sauna keine Masseurin im Hause mehr seit Wochen und die Sauna ungepflegt also nicht gut gereinigt,darauf hin wollte ich zum Hotel Manager oder Direktor,aber keiner kam auf uns zu,wobei man sich bei uns melden wollte.Daher sind wir sofort wieder abgereist.Salzburg ist sehr sehr schön auch viele Hotels,aber dass Ramada absolut nicht zu emphelen

• Aufenthalt August 2010, Paar
8 Danke, amour0152!
Bamberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Habe ein Gutschein von dieses Hotel via Internet gekauft und habe damit meine Freundin überrascht. Nicht nur mein Freundin war begeistert von dieses Hotel, auch ich war beeindruckt. Ist wirklich ein tolles Hotel direkt beim Bahnhof (Züge hört man nicht ins Zimmer). Die Zimmer sind wirklich top, aber vor allem das Frühstuck mit Blick auf der Burg ist genial!!!! Unser Aufenthalt war im März, es wäre jedoch besser wenn man ab April kommt da dann alle Sehenswürtigkeiten geöffnet sind. Empfehlenswert, ideal für anreisende mit der Bahn!!

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, putterh!
deadlysting2009
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2010

Das Ramada-Hotel befindet sich direkt am Bahnhofsplatz in Salzburg, in die Altstadt läuft man ca. 20 Minuten oder nimmt den Linienbus. Die Zimmer sind modern ausgestattet, aber leider recht klein ausgefallen. Der Blick (bei uns direkt auf den Bahnhof und die dahinter liegenden Gleise) ist leider nicht das was man sich von einem Salzburg-Aufenthalt erwartet. Das Hotel hat aber auch einiges Positives aufzuweisen: das Fitnesscenter und der Frühstücksraum erlauben durch die riesigen Panoramafenster einen traumhaften Blcik in Richtung Altstadt samt Burg. Ausserdem ist der Fitnessraum mit modernsten Geräten ausgestattet und das Frühstücksbuffet lässt kaum Wünsche offen.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, deadlysting2009!
Stuttgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2010

Positiv hervorzuheben ist zunächst die Lage des Hotels. Es befindet sich direkt am salzburger Hauptbahnhof, eingegliedert in ein Einkaufszentrum mit zahlreichen Läden und Geschäften, die Altstadt ist in ca. 15-20 Min zu Fuß zu erreichen. Dennoch ist in den Zimmern keinerlei Lärm zu vernehmen. Außerdem die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber. Das Personal ist freundlich.

Gegen Aufpreis erhältlich ist das Frühstück (15 EUR), sowie der Tiefgaragenparkplatz (14 EUR/Tag).

Noch anzumerken ist, dass in diesem Hotel lediglich die öffentlichen Bereiche klilmatisiert sind, nicht aber die Hotelzimmer selbst (entgegen manch anderer Beschreibung).

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, feku!
Karlstein
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2010

Hotel Ramada in Salzburg - schön, neu, zentral gelegen, man braucht kein Auto, leider Frühtsücksbüffet etwas einseitig und kein Minibar im Zimmer. Aber super sauber und super freundliches Personal.

Danke, DollyKarlstein!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2010

Schönes modernes Hotel in Salzburg, direkt am Hauptbahnhof Achtung Baustelle)gelegen.
Zimmer sind Sauber und ruhig, dank Klimaanlage brauch man die Fenster nicht öffnen, und somit hört man auch nichts vom Bahnhof/Baustelle nebenan und kann dort gut schlafen. Beim Frühstück hat man einen Super Blick über Salzburg und die Berge. Das Frühstück lässt keine wünsche offen. Personal ist im Allgemeinen sehr freundlich.

• Aufenthalt August 2009, Business
Der Salzburger Hof
Der Salzburger Hof
Nr. 20 von 138 in Salzburg
Austria Trend Hotel Europa Salzburg

Sie waren bereits im RAMADA Hotel Salzburg City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RAMADA Hotel Salzburg City Centre

Unternehmen: RAMADA Hotel Salzburg City Centre
Anschrift: Südtiroler Platz 13 | 5020 Salzburg, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Luxushotels in Salzburg
Nr. 30 der Familienhotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — RAMADA Hotel Salzburg City Centre 4*
Nur wenige Gehminuten von der barocken Altstadt und die unmittelbare Nähe zum Bahnhof machen das Nichtraucherhotel „RAMADA Hotel Salzburg City Centre“ zum optimalen Ausgangspunkt für einen unbeschwerten Urlaub oder Ihre geschäftlichen Termine. Parken Sie (kostenpflichtig) auf einem der Garagenstellplätze mit direktem Zugang zum Hotel. Die 120 modern und im erfrischenden Design eingerichteten Nichtraucher-Zimmer verfügen über kostenloses WLAN, Flatscreen – Kabel – TV, Radio, 1 Flasche Wasser gratis, Klimaanlage, Zimmersafe und einen Arbeitsbereich mit Schreibtisch und Telefon. Alle Bäder sind mit Fußbodenheizung, Regendusche und Haartrockner ausgestattet. Für unsere kleinen Gäste ist das Babybett natürlich kostenlos. Für einen gelungenen Start in den Tag servieren wir Ihnen jeden Morgen ein umfangreiches Frühstücksbuffet in unserem Frühstücksrestaurant mit fantastischem Blick auf die Festung Hohensalzburg. Nach einem erlebnisreichen Tag bietet Ihnen unser Fitness- und Wellnessbereich auf 2 Ebenen mit Sauna, Dampfbad und Erlebnisdusche optimale Entspannung. Haltestellen der öffentlichen Verkehrsmittel befinden sich nur wenige Meter vom „RAMADA Hotel Salzburg City Centre“ entfernt. Wenn Sie ein Navigationssystem nutzen, geben Sie bitte die Adresse Engelbert-Weiß-Weg 10, 5020 Salzburg ein. So gelangen Sie direkt vor die Einfahrt unserer Tiefgarage. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RAMADA Hotel Salzburg City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Salzburg City Centre
Ramada Salzburg City Centre Hotel Salzburg