“Diebstahl”

Nr. 22 von 132 Hotels in Salzburg
bellheim
“Diebstahl”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2010

Sehr nahe am Bahnhof,trotzdem keine unangenehme Lärmbelästigung.
Modernes Hotel mit gutem Preisleistungsverhältniss.
Leider wurde mir im Frühstücksraum ein teurer Pullover gestohlen!
Ob von einem Gast oder vom Personal konnte leider nicht hundertprozentig
festgestellt werden.Nach einem kurzen Gespräch mit dem Hoteldirektor wurde mir eine
Entschädigung versprochen.Die ich aber nie bekam!!!
Deshalb kann ich keine Empfehlung ausprechen!

• Aufenthalt März 2010

• Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2010

Ausgezeichnetes neues Hotel unmittelbar neben dem Bahnhof. Trotzdem konnten keine Geräusche von Zügen wahrgenommen werden. Frühstück im 6. Stock mit tollem Ausblick sehr gut. Wellnesbrereich ebenfalls sehr empfehlenswert, da auch noch ganz neu. Gleich neben dem Hotel befindet sich ein Einaufszentrum mit div. Geschäften sowie Restaurants. Kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Austria Trend Hotel Europa Salzburg
Hotel Mozart
Hotel Mozart
Nr. 12 von 132 in Salzburg

Sie waren bereits im H+ Hotel Salzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H+ Hotel Salzburg

Unternehmen: H+ Hotel Salzburg
Anschrift: Südtiroler Platz 13, Salzburg 5020, Österreich (ehemals Ramada Hotel Salzburg City Centre)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Luxushotels in Salzburg
Nr. 29 der Familienhotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H+ Hotel Salzburg 4*
Nur wenige Gehminuten von der barocken Altstadt und die unmittelbare Nähe zum Bahnhof machen das Nichtraucherhotel H+ Hotel Salzburg zum optimalen Ausgangspunkt für einen unbeschwerten Urlaub oder Ihre geschäftlichen Termine. Parken Sie (kostenpflichtig) auf einem der Garagenstellplätze mit direktem Zugang zum Hotel. Die 120 modern und im erfrischenden Design eingerichteten Nichtraucher-Zimmer verfügen über kostenloses WLAN, Flatscreen – Kabel – TV, Radio, 1 Flasche Wasser gratis, Klimaanlage, Zimmersafe und einen Arbeitsbereich mit Schreibtisch und Telefon. Alle Bäder sind mit Fußbodenheizung, Regendusche und Haartrockner ausgestattet. Für unsere kleinen Gäste ist das Babybett natürlich kostenlos. Für einen gelungenen Start in den Tag servieren wir Ihnen jeden Morgen ein umfangreiches Frühstücksbuffet in unserem Frühstücksrestaurant mit fantastischem Blick auf die Festung Hohensalzburg. Nach einem erlebnisreichen Tag bietet Ihnen unser Fitness- und Wellnessbereich auf 2 Ebenen mit Sauna, Dampfbad und Erlebnisdusche optimale Entspannung. Haltestellen der öffentlichen Verkehrsmittel befinden sich nur wenige Meter vom H+ Hotel Salzburg entfernt. Wenn Sie ein Navigationssystem nutzen, geben Sie bitte die Adresse Engelbert-Weiß-Weg 10, 5020 Salzburg ein. So gelangen Sie direkt vor die Einfahrt unserer Tiefgarage. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H+ Hotel Salzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Salzburg City Centre
Ramada Salzburg City Centre Hotel Salzburg