235 $
212 $
  • Pool
Hotel Gabi(Salzburg)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
193 $
NH Salzburg City(Salzburg)
238 $
NH Hotels
  • Restaurant
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
254 $
247 $
201 $
Hotels.com
  • Bar/Lounge
Hotel Imlauer & Bräu(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
182 $
171 $
Official Hotel Site
  • Restaurant
MEININGER Hotel Salzburg City Center(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
133 $
110 $
Official Site
571 $
496 $
Bewertungen (1.014)
1.014 Ergebnisse
Bewertet 6. Dezember 2017

Das zentral liegende Hotel h+ hat uns fast in allen Punkten überzeugt: ein überaus freundlicher Empfang hat das Ankommen schön gemacht, das Zimmer war sehr sauber und auch ruhig trotz dieser zentralen Lage, das Frühstücksbuffet, das wir dazu gebucht hatten, war fein - lediglich ein Punkt hat uns etwas irritiert: an einem Abend kamen wir in unser Zimmer, das Licht brannte und es steckte eine Karte am Eingang. Als wir die Karte dann am Empfang abgegeben haben, wurde dies behandelt, als wäre es "das Normalste von der Welt" - kein Kommentar, kein Nichts.... eine kleine Erklärung, dass evtl. das Zimmerpersonal diese hat stecken lassen o.ä. oderoderoder wäre irgendwie schon nett gewesen. Nichts desto trotz 4/5 Punkte - ohne diesen "Vorfall" hätten wir sicher 5 Punkte vergeben.

Aufenthalt: November 2017
Danke, 262genussliebhaber!
H-Hotels_RegionSued, Manager von H+ Hotel Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2018

Lieber Gast,

das gesamte Team sagt „herzlichen Dank“, dass Sie nach Ihrer Rückkehr an uns gedacht und unser Hotel so nett bewertet haben. Dass Ihnen nicht erklärt wurde warum Sie möglicherweise eine Schlüsselkarte in Ihrem Zimmer vorgefunden haben, tut uns sehr Leid. Tatsächlich ist möglich, dass unser Reinigungspersonal diese versehentlich liegen gelassen hat. Wir dürfen Ihnen jedoch versichern, dass Sie sich deswegen keine Sorgen machen müssen und bedanken uns für die Rückgabe an der Rezeption. Wir freuen uns über Ihren insgesamt gelungenen Aufenthalt und würden Sie gerne ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen.

Viele Grüße

Bewertet 30. November 2017

Sehr gutes Frühstück mit vielseitiger Auswahl an Backwaren, frischem Obst, Müsli, Kaffee , usw. in ansprechend gestalteten Frühstücksräumlichkeiten mit herrlichem Ausblick. Gute Betten in modern eingerichteten Zimmern. Sehr aufmerksames, freundliches und hilfsbereites Personal. Super Lage am Bahnhof und trotzdem absolut ruhig. Innenstadt in ca. 15 Min. zu Fuß oder mit Bus (2.60€/Pers.) oder Taxi (9,20€) gut zu erreichen.

Zimmertipp: wir waren im 4. Stockwerk und konnten zum Frühstück ( im 6. Stock) ohne Aufzug
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Margarita S!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung! Es ist wirklich toll zu lesen, dass unser Team Ihnen einen gelungenen Aufenthalt bereiten konnte und Sie sich bei uns im Hause wohlgefühlt haben. Unser Team sagt "Danke" für dieses tolle Lob, welches uns motiviert unseren eingeschlagenen Weg weiterzugehen. Gern verwöhnen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut in unserem Haus – Wir freuen uns auf Sie!

Herzliche Grüße aus Salzburg

Bewertet 20. November 2017 über Mobile-Apps

.. aber das Hotel hat einen ordentlichen Eindruck hinterlassen. Das Zimmer war schön sauber und ordentlich eingerichtet. Das Personal mit dem ich in Kontakt war, waren alle sehr nett und hilfsbereit. Das Hotel liegt unmittelbar am HBF, auf der einen Seite natürlich vorteilhaft aber auf der anderen Seite war es nachts manchmal recht laut. Was mich besonders positiv überrascht hat, man kann dort Sky Empfangen, so konnte ich mir einen schönen Fußball Abend machen. Frühstück habe ich aus Zeitgründen nicht gebucht. Ich würde wieder das Hotel buchen wenn es mal wieder nach Salzburg geht.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Erik M!
H-Hotels_RegionSued, Manager von H+ Hotel Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2017

Lieber Gast,

vielen Dank für diese tolle und umfangreiche Bewertung, die sicherlich sehr hilfreich für viele andere zukünftige Gäste ist. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und Sie uns wieder buchen würden. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt, wo wir Sie erneut begeistern möchten.

Herzliche Grüße

Bewertet 14. November 2017 über Mobile-Apps

Kleine, saubere Zimmer, gutes Frühstücksbuffet mit nettem Ausblick über die Stadt, freundliches Personal, zentrale Lage direkt am Bahnhof. Zimmer zum Bahnhof sind etwas laut, bei geschlossenem Fenster nicht ganz so laut.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sandra H!

Lieber Gast,

ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie Ihr Feedback direkt mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Bewertet 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Vorneweg das Hotel ist sauber, word Gerade renoviert Und das personal ist freundlich Und hilfsbereit. Das zubuchbare Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Man ist direkt am Bahnhof Und ein paar Geh Minuten vom Schloss Mirabell entfernt.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Christoph K!
H-Hotels_RegionSued, Manager von H+ Hotel Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2017

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre warmen und lobenden Worte und die super Bewertung.
Es freut uns sehr, dass unser Hotel Ihren Geschmack in nahezu allen Bereichen getroffen hat und wir Sie von unseren Service Dienstleistungen überzeugen konnten.
Gern heißen wir Sie bald wieder Willkommen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Ihr Online Reputation Team von den H-Hotels