Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“50:50”
Bewertung zu H+ Hotel Salzburg

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
H+ Hotel Salzburg
Nr. 21 von 132 Hotels in Salzburg
Zertifikat für Exzellenz
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“50:50”
Bewertet am 1. Juli 2014

Buffet - exzellent
Zimmer - traumhaft

Service: naja. Wir hatten auf Geräuschkulisse ab kurz nach 7 hingewiesen, die mit "naja da fängt der Dienst halt an" kommentiert wurde. Nein, ich möchte in meinem Urlaub nicht zwischen 7 und halb 8 geweckt werden, weder von lauten Geräuschen über dem Zimmer noch über den extrem laut aneinander schlagenden Flaschen der Dienstmädchen im Flur.

Als wäre das nicht schon anstrengend genug gewesen, wurde ab 17-18 Uhr auf dem Flur gesaugt. Weder morgens noch nach dem Ausruhen vom City Bummeln konnte man entspannen. SCHADE!

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Franz K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nicole K, Manager von H+ Hotel Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr ehrliches und sehr hilfreiches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem RAMADA Hotel in Salzburg. Wir haben uns bereits mit unserem Serviceteam zusammengesetzt um Ihre Eindrücke zu besprechen und werden zukünftig verstärkt auf den frühmorgendlichen und abendlichen Geräuschpegel achten. Dass Sie mit unserem Frühstücksbuffet sowie mit unseren Zimmern zufrieden waren und es Ihnen offensichtlich an nichts gefehlt hat freut uns sehr. Das gesamte Team des RAMADA Hotels hofft, Sie bei einem weiteren Besuch von unserem Hotel überzeugen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit!

Ihr Team vom RAMADA Hotel Salzburg City Centre
Angelina Lipp – Online Reputation Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

853 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    227
    380
    169
    45
    32
Bewertungen für
155
379
69
69
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (25)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vaduz, Liechtenstein
Beitragender der Stufe 6
136 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 22. Juni 2014

Nach einem Kurztrip in Salzburg bin ich sehr enttäuschend von Salzburg abgereist. Der Service dieses Hotel ist wirklich nicht gut. Unfreundliches Personal und mangelhafte Sauberkeit der Zimmer. Am Anreise tag mussten wir leider mit erschrecken feststellen (trotz dem teueren Zimmer) das Bad nicht wirklich sauber ist und der Abfluss nicht auf geht und kaputt ist. Der Abfluss der Dusche war auch mangelhaft die Abdeckung hat gefehlt und war extrem dreckig. Dusch Artikel gibt es keine im Zimmer, für diesen Preis hätten wir dies erwartet da das zimmer recht teuer ist im Vergleich zu den anderen im Umfeld Bahnhof. W-Lan hat auch nicht funktioniert.

Würde das Hotel nicht mehr weiter empfehlen.

Zimmertipp: anderes Hotel wäre zu empfehlen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Obulus09!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nicole K, Manager von H+ Hotel Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Besuch. Leider entnehmen wir aus Ihren Schilderungen, dass wir Sie nicht in allen Bereichen unseres Hotels überzeugen konnten. Wir bedauern daher sehr, dass unsere Serviceleistungen, für die wir sonst nur Lob erhalten, nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihren Hinweis zur Freundlichkeit werden wir sofort mit unserem Team besprechen, denn Herzlichkeit und Gastfreundschaft sind unser oberstes Ziel. Für die nachlässige Reinigung des Zimmers möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Dies entspricht nicht unserem Standard. Bitte geben Sie solche Beanstandungen immer Vorort an den Kollegen an der Rezeption weiter, denn so hätten wir Ihnen ein Zimmerwechsel anbieten können. Unser Ziel ist es, Sie rundum zufrieden zu stellen, daher werden wir schnellstens versuchen, all Ihre Kritikpunkte zu beseitigen und hoffen, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch rundum wohlfühlen. Herzliche Grüße!

Ihr Team vom RAMADA Hotel Salzburg City Centre
Angelina Lipp – Online Reputation Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wels, Österreich
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 5. Juni 2014

Bis auf den Verkehrslärm waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel. Es liegt zentral und man kann viele Sehenswürdigkeiten in kurzer Zeit erreichen. Das einzige was wirklich gestört hat ist der Verkehrslärm im Bahnhofsbereich.

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, freeflybully!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nicole K, Manager von H+ Hotel Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie insgesamt zufrieden waren und von unserer zentralen Lage profitieren konnten. Von unserem Hotel aus können Sie verschiedenen Sehenswürdigkeiten, wie die herrliche Altstadt, die Fußgängerzone oder das Geburtshaus von Mozart zu Fuß erreichen. Schade, dass wir Sie nicht in allen Bereichen unseres Hotels überzeugen konnten. Unser Ziel ist es Sie rundum zufrieden zustellen, daher werden wir schnellstens versuchen all Ihre Kritikpunkte zu beseitigen und hoffen, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch rundum wohlfühlen. Herzliche Grüße.

Ihr Team vom RAMADA Hotel Salzburg City Centre
Angelina Lipp – Online Reputation Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Andeer, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
106 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 20. Mai 2014

Allgemein: neuer Bau, Inneneinrichtung modern. 24h-Rezeption, Lifte, Lobby, Parkgarage mit Hotelzugang (Gebühr), Konferenzraum, Automaten mit Snacks und Getränken. Nichtraucher-und Raucherzimmer. Geschäfte im Haus.
Service: Wäsche-und Bügelservice, Zimmerservice (nur Frühstück, CHF Zuschlag), Weckdienst, Gepäckaufbewahrung, Fax-und Kopierservice, Gepäckservice auf Wunsch, Zeitungen, Schuhputzmaschinen.
Lage: direkt neben Haupt-und Busbahnhof, wenige Gehminuten zur Altstadt. Geschäfte, Bars und Restaurants in unmittelbarer Umgebung.
Sport/Spa: Fitnessraum, Sauna, Dampfbad, Erlebnisduschen, Ruheraum. Diverse Anwendungen (Massagen, Kosmetik) buchbar. Bademantel (Gebühr EUR 5). Fahrradverleih.
Zimmer: durchschnittliche Grösse, sauber und gepflegt. Flachbild-TV, Safe, Telefon, Klimaanlage, Schreibtisch, Elektroanschlüsse, Sessel, Mineralwasser kostenlos.
Badezimmer Standardgrösse mit Dusche, WC, Waschbecken, Fön, Kosmetikspiegel, Duschgel, Flüssigseife, Shampoo.
Behindertenfreundlichkeit: Eingang, Zugang vom Lift zu den Zimmern, zum Parkhaus und zum Frühstücksraum ohne Stufen. Zwei speziell behindertengerechte Zimmer vorhanden.
Familienfreundlichkeit: Babysitter-Vermittlung, Kindersitze im Frühstücksraum zur Verfügung. Hunde erlaubt (EUR 15/Nacht).
Internet: W-LAN im ganzen Haus, sowie in den Zimmern kostenlos. In der Lobby Internet und Drucker kostenlos.
Gastronomie: Frühstücksraum im 6. Stock mit Aussicht auf die Stadt, sehr modern eingerichtet. Personal überaus hilfsbereit. Frühstücksbuffet mit reichlicher Auswahl an Köstlichkeiten.
Bar an der Rezeption, kein Restaurant für Mittag-/Abendessen.
Preis-/Leistungsverhältnis: Tagespreise (variabel), teilweise sehr angemessen, manchmal verhältnismässig etwas zu teuer.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Stockwerken mit Aussicht auf Berge
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Madeleine H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nicole K, Manager von H+ Hotel Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit uns und unseren zukünftigen Gästen zu teilen. Wie schön zu lesen, dass Sie alles vorgefunden haben, was Sie sich gewünscht haben und insbesondere von unserer Lage, unserem vielfältigen Wellnessangebot und unserer angenehmen Atmosphäre begeistert waren. Unser Team sagt "Danke" für dieses tolle Lob, welches uns motiviert unseren eingeschlagenen Weg weiterzugehen. Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Team vom RAMADA Hotel Salzburg City Centre
Angelina Lipp – Online Reputation Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Würzburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
170 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 4. April 2014

Wiederholt im Ramada, Salzburg war besonders die sympatische und sehr hilfsbereite Art des Herrn Feiler zu erwähnen. Hier werden auch notwendige dienstliche Angelegenheiten im Urlaub perfekt unterstützt.
Das Ramada ist ein modernes und trotzdem gemütliches neues Hotel direkt am Hauptbahnhof.
Da wir dieses Mal mit dem Auto unterwegs waren ist die Tiefgarage, direkt unter dem Hotel mit 8,00 €/ Tag eine akzeptable Alternative zum Zug.
Besonders freuen wir uns immer über das Frühstück in dem vielleicht schönsten Frühstückssalon Salzburgs, mit einer kompletten Verglasung bei allen Köstlichkeiten des Frühstücksbuffett den Blick nach draußen, insbesondere der Hohensalzburg zu haben, ist unvergleichbar.

Zimmertipp: Wir haben schon verschiedene Zimmer im Hotel bezogen, sehe eigentlich keine Unterschiede.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Alexander1305!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nicole K, Manager von H+ Hotel Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Lieber Gast,

wie schön, dass Sie wieder einmal bei uns zu Besuch waren und sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke in unserem RAMADA Hotel zu schildern. Super, dass Sie uns als „idealen Ausgangsort um Salzburg zu erkunden” beschreiben .Das gesamte Team, besonders jedoch Herr Feiler, ist sehr glücklich über Ihre netten Worte und freut sich, dass Sie sich in unserem Haus wohl und willkommen gefühlt haben. Unserer wunderbare Ausblick aus unserem Restaurant macht schon beim Frühstück Lust auf eine Erkundungstour und wir hoffen, dass Sie nicht nur unser leckeres Frühstücksbuffet genossen haben, sondern auch unser wunderschönes Salzburg! Einfach super, dass Sie unsere Hotel als modern und gemütlich in Erinnerung behalten haben und wir mit unseren preiswerten Parkmöglichkeiten bei Ihnen punkten konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“!

Ihr Team vom RAMADA Hotel Salzburg City Centre
Angelina Lipp – Online Reputation Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Aichelberg, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 3. März 2014

Wir reisen gerne und viel und ersteigern des öfteren Übernachtungsgutscheine für Hotelübernachtungen. Da wir terminlich flexibel sind haben wir dabei fast nur positive Erfahrungen gemacht. Gelegentlich waren unsere Gutscheine schon über der Gültigkeitsdauer - es hatte nie Probleme gemacht! (Besonders positiv sind dabei z.B. die Austria-Trend-Hotels zu erwähnen!).
Aufgrund persönlicher Umstände (u.a. Krankheit) haben wir es vergangenes Jahr nicht mehr geschafft unseren nur bis zum 28.12.2013 gültigen Gutschein für 2 Nächte im Ramada City Centre in Salzburg einzulösen. Vielmehr kam ich erst dazu, dort eine Reservierung im Februar 2014 vornehmen zu wollen. Leider wurde ich von der Ramada-Reservierungszentrale gleich vor den Kopf gestossen, daß der Gutschein komplett verfallen wäre. Die Ramada-Hotelgruppe hätte die Abrechnung selbstverständlich mit dem Anbieter vorgenommen. (Bei Verlängerungsantrag vor Ablaufhätte ggf. eine Umwandlung als "Wertgutschein" möglich gewesen, mit dem ich zumindest eine Buchung zur Tagesrate hätte vornehmen können. Ab auch diese Umwandlung wurde mir aufgrund der nur 2-monatigen Überziehung verwehrt. Diese wurde mir auch von der Reservierungsabteilung im Hotel in Salzburg bestätigt.

Fazit: Rechtlich ist die Ramada-Hotelkette zwar auf der sicheren Seite, aber imagemässig total unten durch! Immerhin habe ich 132 € (!) bezahlt und 0,00 Gegenleistung erhalten!!! Das ist mehr als ärgerlich!
(Ich wäre sogar schon mit einer freien Ersatzübernachtung vom 15./16.03.2014 einverstanden gewesen und hätte sogar noch zur Tagesrate ein weiteres Zimmer für Freunde dazu gebucht - aber nichts von alledem.
Dieses unkulante Verhalten bezieht sich vermutlich auf alle Hotels der Ramada-Gruppe, so daß dies kein gutes Licht auch für mögliche andere unbürokratische Kulanzentscheidungen wirft. Nach diesen Erfahrungen werde ich in kein Hotel der Ramada-Hotelgruppe mehr gehen.

Zimmertipp: Vorsicht bei Gutscheinreservierungen, z. T. nur eingeschränktes Kongingent, so daß ggf. der Wunschte ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
Hilfreich?
5 Danke, Carl-Heinz M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nicole K, Manager von H+ Hotel Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Lieber Gast,

Ihre beschriebene Erfahrung mit unserer Reservierungszentrale tut uns außerordentlich leid. Wir können nachvollziehen, dass Sie das - in Ihren Augen unkulante Verhalten - verärgert und bedauern, dass unser Image unter der nicht gegebenen Verlängerung Ihres Gutscheines gelitten hat. In der Regel wird innerhalb der 3 Jahre Gültigkeit immer ein passender Termin gefunden und wenn doch kurzfristig vor Ablauf keine Einlösung erfolgt oder erfolgen kann, verlängern wir den Gutschein selbstverständlich gern. Die „Daseinsberechtigung“ des Ablaufdatums hilft uns bei der zukünftigen Planung des Hotels und wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir dieses Datum nicht allzeit ignorieren können. Nichts desto trotz werden wir zusammen mit unserer Reservierungszentrale überlegen, welchen Weg wir zukünftig bei Nichteinlösung und Kulanz einschlagen werden. Wir danken Ihnen, dass Sie uns diesen Denkanstoß in Form Ihrer Bewertung gegeben haben und hoffen inständig, dass wir doch irgendwann noch einmal das Glück haben, Sie von unserer Hotelkette überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom RAMADA Hotel Salzburg City Centre
Nicole Krötz – Online Reputation Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 26. Februar 2014

Die Lage ist optimal; Zu Fuss sehr schnell in der Innenstadt oder auch am Fluss. Modernes Haus mit freundlichem Personal. Der Check in war schnell und professionell; Zimmer ruhig gelegen mit Blick auf das Kino. Bademantel kann man sich ausborgen; die Sauna klein aber fein und ein Dampfbad hat es auch. Internet gab es kostenlos und mit ordentlicher Geschwindigkeit. Flasche Wasser ist Gratis auf dem Zimmer gestanden. Frühstücksbuffett ausreichend und ansprechend. Der Blick vom Restaurant auf die Burg ein plus. Wünschte ich hätte so ein Zimmer gehabt. Vielleicht beim nächsten mal. Wir kommen gerne wieder wenn wir in Salzburg sind.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Thomas L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nicole K, Manager von H+ Hotel Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für den schönen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel in Salzburg. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und wir Sie mit unserer Lage, den Zimmern und unserem Frühstück überzeugen konnten. Wie schön zu lesen, dass Sie alles vorgefunden haben, was Sie sich gewünscht haben und Sie unser Hotel als sehr angenehm beschreiben. Unser Team sagt "Danke" für dieses tolle Lob, welches uns motiviert unseren eingeschlagenen Weg weiterzugehen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße!

Ihr Team vom RAMADA Hotel Salzburg City Centre
Angelina Lipp – Online Reputation Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Salzburg angesehen:
0.2 km entfernt
Wyndham Grand Salzburg Conference Centre
0.7 km entfernt
Crowne Plaza Hotel Salzburg - The Pitter
0.2 km entfernt
Der Salzburger Hof
Der Salzburger Hof
Nr. 17 von 132 in Salzburg
862 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.7 km entfernt
Mercure Salzburg City
Mercure Salzburg City
Nr. 28 von 132 in Salzburg
1.051 Bewertungen
1.0 km entfernt
NH Salzburg City
NH Salzburg City
Nr. 25 von 132 in Salzburg
1.567 Bewertungen
1.9 km entfernt
Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, by Comfort
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im H+ Hotel Salzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über H+ Hotel Salzburg

Unternehmen: H+ Hotel Salzburg
Anschrift: Südtiroler Platz 13, Salzburg 5020, Österreich (ehemals Ramada Hotel Salzburg City Centre)
Telefonnummer:
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 17 der Luxushotels in Salzburg
Nr. 29 der Familienhotels in Salzburg
Preisspanne pro Nacht: 105 € - 204 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H+ Hotel Salzburg 4*
Anzahl der Zimmer: 120
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Nur wenige Gehminuten von der barocken Altstadt und die unmittelbare Nähe zum Bahnhof machen das Nichtraucherhotel H+ Hotel Salzburg zum optimalen Ausgangspunkt für einen unbeschwerten Urlaub oder Ihre geschäftlichen Termine. Parken Sie (kostenpflichtig) auf einem der Garagenstellplätze mit direktem Zugang zum Hotel. Die 120 modern und im erfrischenden Design eingerichteten Nichtraucher-Zimmer verfügen über kostenloses WLAN, Flatscreen – Kabel – TV, Radio, 1 Flasche Wasser gratis, Klimaanlage, Zimmersafe und einen Arbeitsbereich mit Schreibtisch und Telefon. Alle Bäder sind mit Fußbodenheizung, Regendusche und Haartrockner ausgestattet. Für unsere kleinen Gäste ist das Babybett natürlich kostenlos. Für einen gelungenen Start in den Tag servieren wir Ihnen jeden Morgen ein umfangreiches Frühstücksbuffet in unserem Frühstücksrestaurant mit fantastischem Blick auf die Festung Hohensalzburg. Nach einem erlebnisreichen Tag bietet Ihnen unser Fitness- und Wellnessbereich auf 2 Ebenen mit Sauna, Dampfbad und Erlebnisdusche optimale Entspannung. Haltestellen der öffentlichen Verkehrsmittel befinden sich nur wenige Meter vom H+ Hotel Salzburg entfernt. Wenn Sie ein Navigationssystem nutzen, geben Sie bitte die Adresse Engelbert-Weiß-Weg 10, 5020 Salzburg ein. So gelangen Sie direkt vor die Einfahrt unserer Tiefgarage. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H+ Hotel Salzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ramada Salzburg City Centre
Ramada Salzburg City Centre Hotel Salzburg
Salzburg Ramada

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen