“Ordentliches Hotel in Bahnhofsnähe.” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu H+ Hotel Salzburg

H+ Hotel Salzburg
Nr. 22 von 131 Hotels in Salzburg
“Ordentliches Hotel in Bahnhofsnähe.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2014

Gutes Hotel etwas außerhalb der Innenstadt in Bahnhofsnähe. Die Altstadt ist fußläufig in ca. 15 Minuten zu erreichen. Umfeld etwas laut, auch nachts wenn man mit offenem Fenster schläft. Zimmer mit ordentlicher Größe und Ausstattung, sauber. Jedoch der Etagenflur mit beschmutzten Teppich und wenig einladend. Frühstücksraum in der obersten Etage. Dem Standard entsprechendes Frühstücksbuffet. Leider zu lauter und teils unaufmerksamer Service am Tisch. Das Buffett wurde immer rasch wieder aufgefüllt. Insgesamt ordentliches und gutes Preis-Leistungsverhältnis und für einen Citytrip nach Salzburg zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Carsten P!
Nicole K, Manager von H+ Hotel Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie die Lage unseres Hotels überzeugt hat. Die Nähe zum Haupt- / Busbahnhof sowie zur wunderschönen Altstadt ist wirklich ein großer Vorteil. Schön, wenn auch unsere Zimmer, das Frühstücksbuffet und das Preis-Leistungsverhältnis Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir danken Ihnen für Ihre Empfehlung und würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten für 4 Nächte gebucht, Frühstücksbuffet inklusive.
Alles in allem ein schönes Hotel, Zimmer gut, unsere Aussicht auf einen Wohnblock war nicht die beste, da gibt es mit Sicherheit bessere, aber ruhig. Bis auf die Putzfrauen!!!
Frühstücksbuffet war auch ohne sehr gut, hat an nichts gefehlt, tolle Aussicht im 6.Stock Panorama. Sehr freundliches Personal.
Hätten gerne einen Abend die Möglichkeit genutzt im Panorama Restaurant zu essen oder einen Drink zu genießen, allerdings ist es nur zum Frühstück geöffnet. Schade. Bahnhof mit spar Supermarkt, EKZ und alle wichtigen Anlaufpunkte in unmittelbarer Umgebung.
Uns hat der Aufenthalt im Ramada gut gefallen und können es nur weiterempfehlen.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Juliruffi!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie sich bei und willkommen gefühlt haben und Sie mit Ihrem Zimmer, unserem Frühstücksbuffet und der Freundlichkeit unseres Personals zufrieden waren. Wir leiten Ihre positiven Anmerkungen gerne in die Abteilungen und an unsere Mitarbeiter weiter. Klasse, dass Ihnen auch unsere Lage zugesagt hat und Sie den tollen Ausblick aus unserem Frühstücksrestaurant in schöner Erinnerung behalten haben. Über einen weiteren Besuch in Salzburg würden uns freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Krems an der Donau, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Mein Mann und ich fahren jedes Jahr zum Adventmarkt...und haben das erste Mal in diesem tollen Hotel übernachtet. Da wir mit der Bahn angereist sind ist es ideal,da nur wenige Schritte entfernt. Das Zimmer war top...klein aber fein...ideal...da man ja eh nur zum übernachten dort war. Frühstück im 6.Stock..herrlich..haben dort einen Traum Sonnenaufgang genossen und gespeist was das Herz begehrt.. der Blick auf die Altstadt...einfach bezaubernd. Wir werden sicher wieder dort übernachten.. Personal war ausserordentlich freundlich und das Preis-Leistungsverhältnis absolut ok... Guten Start ins Jahr 2014

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, anonymus1978!
Nicole K, Manager von H+ Hotel Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für den schönen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel in Salzburg. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und wir Sie mit unserer Lage, den Zimmern und unserem Frühstück überzeugen konnten. Ihr Lob motiviert uns sehr unseren eingeschlagenen Weg weiterzugehen und wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Niederösterreich, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2013

Wie bereits in zahlreichen Bewertungen angemerkt ist dieses Hotel ein idealer Ausgangspunkt für mit der Bahn anreisende Salzburg-Besucher. Es sind wirklich nur wenige Schritte zum Hauptbahnhof und zum Busbahnhof (ZOB) sowie zu allen möglichen Einkaufsmöglichkeiten. Das sehr freundliche Personal sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück runden den positiven Eindruck ab. Auch das Frühstücksbuffet entspricht voll und ganz den Vorstellungen eines 4-Sterne Hauses. Große Auswahl, beste Qualität und promptes "Auffüllservice" sowie ein wunderbarer Blick zur Altstadt von Salzburg - was will man mehr ? Das Preis-Leistung-Verhältnis ist absolut ok. Man kann dieses Haus nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Je weiter oben umso besser der Ausblick (Stock ist Maximum). Vom Eingang rechts sieht man über den ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, K47-26!
Nicole K, Manager von H+ Hotel Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Lieber Gast,

mit dieser fantastischen Bewertung und Ihrer Empfehlung haben Sie uns allen eine große Freude bereitet. Zum Jahresende eine tolle Bestätigung für die Mitarbeiter, die stets ihr Bestes geben, um unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Falls Sie wieder mal in Salzburg sind, würden wir uns über einen weiteren Besuch sehr freuen und danken Ihnen nochmals, dass Sie sich trotz der stressigen Vorweihnachtstage die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Das gesamt Team wünscht Ihnen und Ihrer Familie schöne Weihnachten und ein glückliches und gesundes neues Jahr!

Linz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2013

Ich habe in diesem Hotel übernachten müssen da ich den letzten Anschlusszug verpasst habe. Also bin ich kurzer Hand in das Hotel und bekahm sofort ein sehr gutes Zimmer . Das Frühstück kann man in einem Raum weiter oben im Gebäude genießen, da man von dort ein tollen Ausblick über Salzburg hat. Wer also zentral in Salzburg wohnen will, dem kann ich das Hotel ohne Probleme weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, flugjoshi!
TREFF_MUC, Manager von H+ Hotel Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Lieber Gast,

dann waren wir ja zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort :-) Super, dass wir so spontan noch ein Zimmer frei hatten und Sie beim Frühstück in der 6. Etage zum Abschluß noch einen tollen Ausblick genießen konnten. Wir danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt unser Hotel so nett bewertet haben und hoffen, dass wir Sie wieder einmal, ganz offiziell, bei uns willkommen heißen dürfen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

sehr freundliches, kompetentes Personal. sehr gute Lage direkt am Bahnhof. Das Personal am Bahnhof war über alle Maßen hilfsbereit, mir wurde quasi ein Tagesablauf empfohlen und Insider-Tips gegeben über die Satdt...das ist nicht selbstverständlich!
Zimmer sind sehr hell, bei Nacht aber auch sehr gut mit den schweren Vorhängen abzudunkeln. Leider musste ich feststellen, dass mein Zimmer, sowie der Gang dringend einen neuen Anstrich vertragen würden. gratis Wasser auf dem Zimmer...leider mit Kohlensäure. Auf NAchfrage am Empfang wurde mir diese gegen ein stilles Wasser ausgetauscht.
Leckeres Frühstück, der Frühstücksservice sollte aber öfter lächeln :-)

Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel zu gutem Preis, wenn man rechtzeitig bucht.....ich werde wieder kommen!!!

Zimmertipp: Zimmer zum Bahnhof hin sind nicht zu empfehlen, wenn man gerne bei offenem Fenster schläft
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, RalfMuc!
Nicole K, Manager von H+ Hotel Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2013
Lieber Gast,

mit Stolz haben wir Ihre Bewertung gelesen und dass wir zukünftig Ihr Hotel in Salzburg sind. Bewertungen wie Ihre sind gute Gründe, warum unsere Mitarbeiter mit Spaß und Herz bei der Arbeit sind und dafür danken wir Ihnen ganz herzlich. Ihr Feedback zu unseren Insider-Tips und dem Austausch des Wassers in Ihrem Zimmer ist genauso hilfreich, wie der Anstrich der Gänge oder das Lächeln vom Frühstücksservice :-) Nur so können wir Ihnen weiterhin einen empfehlenswerten Aufenthalt bieten – auf den wir uns übrigens schon jetzt sehr freuen! Eine schöne Weihnachtszeit wünscht Ihnen

3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Habe versucht mehrfach Termine für das Hotel zu bekommen. dies geschah telefonisch mit Angestellten direkt von Hotel Ramada. zuvor hatte ich einen Gutschein im Internet gekauft. dieser beinhaltete 3 Nächte. nun habe ich zu verschiedenen Zeiten (etwa sept. 2012 bis august 2013!) Telefonisch immer wieder versucht, freie Termine zu erhalten. Ich bekam die Auskunft, dass ein Extra Gutschein -Kontingent bestehen würde und deshalb eine Buchung für mich momentan nicht möglich wäre. Als der gutschein dann drohte, seine Gültigkeit zu verlieren, bekam ich zwar eine verlängerung, aber abermals keinen termin. Nach dem ca. fünften Telefongespräch würde dann letztlich ein Termin für Anfang November 13 gebucht, allerdings wurde mir ohne nennung von gründen eine nacht für zwei personen abgezogen! (oder ich hätte aufschlag zahlen müssen!). Ein ausgleich (bsp. Essen, kategorie zimmer....) wurde abgelehnt. Dies habe ich dann notgedrungen angenommen. Nun hoffe ich, der Aufenthalt selbst wird angenehm u. Werde dann hier wieder bericht erstatten und bewerten - deshalb bisher nur die o.g. durchschnittswerte.....

• Aufenthalt Oktober 2013
4 Danke, fortfarn@gmx.de!
Lieber Gast,

wir danken Ihnen, dass Sie uns im Vorfeld schon Ihre Erfahrungen mitgeilt haben. Auch wenn diese nicht so positiv ausgefallen ist, wir uns das gewünscht hätten. Wie Sie bereits erwähnt haben, steht nur ein bestimmtes Kontingent zur Verfügung, so dass ein spontanes Buchen nicht immer möglich ist. Ohne Ihre persönlichen Angaben kann ich die Abbuchung leider nicht nachvollziehen, aber ich bin mir sicher, dass sich spätestens beim Check In alles klären lässt. Wir sind gespannt auf Ihre nächste Bewertung, die hoffentlich sehr gut ausfallen wird und wünschen Ihnen schon jetzt einen angenehmen Aufenthalt.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Salzburg angesehen:
Nr. 19 von 131 in Salzburg
Hotel Mozart
Hotel Mozart
Nr. 12 von 131 in Salzburg

Sie waren bereits im H+ Hotel Salzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H+ Hotel Salzburg

Unternehmen: H+ Hotel Salzburg
Anschrift: Südtiroler Platz 13, Salzburg 5020, Österreich (ehemals Ramada Hotel Salzburg City Centre)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Luxushotels in Salzburg
Nr. 29 der Familienhotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H+ Hotel Salzburg 4*
Nur wenige Gehminuten von der barocken Altstadt und die unmittelbare Nähe zum Bahnhof machen das Nichtraucherhotel „H+ Hotel Salzburg“ zum optimalen Ausgangspunkt für einen unbeschwerten Urlaub oder Ihre geschäftlichen Termine. Parken Sie (kostenpflichtig) auf einem der Garagenstellplätze mit direktem Zugang zum Hotel. Die 120 modern und im erfrischenden Design eingerichteten Nichtraucher-Zimmer verfügen über kostenloses WLAN, Flatscreen – Kabel – TV, Radio, 1 Flasche Wasser gratis, Klimaanlage, Zimmersafe und einen Arbeitsbereich mit Schreibtisch und Telefon. Alle Bäder sind mit Fußbodenheizung, Regendusche und Haartrockner ausgestattet. Für unsere kleinen Gäste ist das Babybett natürlich kostenlos. Für einen gelungenen Start in den Tag servieren wir Ihnen jeden Morgen ein umfangreiches Frühstücksbuffet in unserem Frühstücksrestaurant mit fantastischem Blick auf die Festung Hohensalzburg. Nach einem erlebnisreichen Tag bietet Ihnen unser Fitness- und Wellnessbereich auf 2 Ebenen mit Sauna, Dampfbad und Erlebnisdusche optimale Entspannung. Haltestellen der öffentlichen Verkehrsmittel befinden sich nur wenige Meter vom „RAMADA Hotel Salzburg City Centre“ entfernt. Wenn Sie ein Navigationssystem nutzen, geben Sie bitte die Adresse Engelbert-Weiß-Weg 10, 5020 Salzburg ein. So gelangen Sie direkt vor die Einfahrt unserer Tiefgarage. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H+ Hotel Salzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Salzburg City Centre
Ramada Salzburg City Centre Hotel Salzburg