Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Direkte Buchung im Hotel mit Gutschein problematisch. ..”
Bewertung zu H+ Hotel Salzburg

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
H+ Hotel Salzburg
Nr. 22 von 132 Hotels in Salzburg
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“Direkte Buchung im Hotel mit Gutschein problematisch. ..”
Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Habe versucht mehrfach Termine für das Hotel zu bekommen. dies geschah telefonisch mit Angestellten direkt von Hotel Ramada. zuvor hatte ich einen Gutschein im Internet gekauft. dieser beinhaltete 3 Nächte. nun habe ich zu verschiedenen Zeiten (etwa sept. 2012 bis august 2013!) Telefonisch immer wieder versucht, freie Termine zu erhalten. Ich bekam die Auskunft, dass ein Extra Gutschein -Kontingent bestehen würde und deshalb eine Buchung für mich momentan nicht möglich wäre. Als der gutschein dann drohte, seine Gültigkeit zu verlieren, bekam ich zwar eine verlängerung, aber abermals keinen termin. Nach dem ca. fünften Telefongespräch würde dann letztlich ein Termin für Anfang November 13 gebucht, allerdings wurde mir ohne nennung von gründen eine nacht für zwei personen abgezogen! (oder ich hätte aufschlag zahlen müssen!). Ein ausgleich (bsp. Essen, kategorie zimmer....) wurde abgelehnt. Dies habe ich dann notgedrungen angenommen. Nun hoffe ich, der Aufenthalt selbst wird angenehm u. Werde dann hier wieder bericht erstatten und bewerten - deshalb bisher nur die o.g. durchschnittswerte.....

  • Aufenthalt Oktober 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
4 Danke, fortfarn@gmx.de!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nicole K, Manager von H+ Hotel Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2013
Lieber Gast,

wir danken Ihnen, dass Sie uns im Vorfeld schon Ihre Erfahrungen mitgeilt haben. Auch wenn diese nicht so positiv ausgefallen ist, wir uns das gewünscht hätten. Wie Sie bereits erwähnt haben, steht nur ein bestimmtes Kontingent zur Verfügung, so dass ein spontanes Buchen nicht immer möglich ist. Ohne Ihre persönlichen Angaben kann ich die Abbuchung leider nicht nachvollziehen, aber ich bin mir sicher, dass sich spätestens beim Check In alles klären lässt. Wir sind gespannt auf Ihre nächste Bewertung, die hoffentlich sehr gut ausfallen wird und wünschen Ihnen schon jetzt einen angenehmen Aufenthalt.

Ihr Team vom RAMADA Hotel Salzburg City Centre
Nicole Krötz – Online Reputation Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

833 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    218
    370
    168
    45
    32
Bewertungen für
148
370
67
68
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (25)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ahaus
Beitragender der Stufe 
102 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 96 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 19. Oktober 2013

Das Ramada liegt direkt neben dem Salzburger Hauptbahnhof. Dies ist aber nicht störend, da die Fenster so gut isoliert sind, dass man vom Zugverkehr nichts mitbekommt. Der Vorteil ist jedoch, dass auch der Busbahnhof sich dort befindet und man so jederzeit die Altstadt oder auch andere Stadtteile erreichen kann. Die Zimmer sind modern und mit allem nötigen Komfort eingerichtet. Ferner gibt es kostenfreies WLAN, auch für mehrere Geräte gleichzeitig, und ein sehr gutes Frühstücksbüfett. Das Personal ist sehr freundlich, so dass ich jederzeit hier wieder nächtigen würde.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Lukullus11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nicole K, Manager von H+ Hotel Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Lieber Gast,

die Lage am Haupt- / Busbahnhof liegt ist wirklich ein großer Vorteil. Und wie Sie so nett erwähnt haben, bekommt man im Hotel dank der Schallschutzfenster tatsächlich nichts mit. Dass Ihnen nicht nur die Lage, sondern auch unser Hotel so gut gefallen hat, dass Sie jederzeit wiederkommen würden, freut uns natürlich sehr. Das RAMADA Team bedankt sich für die tolle Bewertung und wünscht Ihnen vorerst eine schöne Herbst-/Winterzeit.

Ihr Team vom RAMADA Hotel Salzburg City Centre
Nicole Krötz – Online Reputation Management

Finden Sie uns auch auf Facebook oder google+
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Neu-Ulm
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 15. Oktober 2013

Jetzt schon an Weihnachten denken - da kommt Freude auf!
Wir , Familie mit 2 erwachsenen Kindern, erfüllten uns bisher dreimal den Traum an Heilig Abend ins Stille Nacht, Heilige Nacht Land ins Salzburger Land zu fahren.
Wir hatten jeweils Gutscheine für das Ramada Hotel in Salzburg.
Und wir erlebten ein Weihnachten, wie es schöner nicht sein kann. Angenehme saubere Zimmer, überaus freundlicher Service, ein Frühstücksbuffet, das weit über dem Durchschnitt eines 4* Hotels lag.
An Weihnachten gab´s Päckchen, die äußerst freundlichen Damen und Herren an der Rezeption waren festlich gekleidet , die Lobby schön mit orangen Kugeln geschmückt! Wir fühlten uns rundum wohl! An Heilig Abend ging´s zur Stille Nacht Feier mit dem Zug nach Oberndorf! Es war sehr festlich!
Ein Jahr später bot noch eine reizende Kosmetikerin ihre wohltuenden Programme an.
Leider
kühlte wieder ein Jahr später, Weihnachten 2011, die festliche Stimmung merklich ab! Wir fühlten uns von der Hektik mitgerissen. Ein Gespräch darüber mit dem Manager verlief im Sande!
Jetzt, Weihnachten 2013, wollen wir es nochmal versuchen, denn die Sehnsucht treibt uns wieder in diese schöne Stadt!
Und was kann es Schöneres geben als am Weihnachtsmorgen mit Blick auf die Festung zu
frühstücken?! Auch das Servicepersonal dort oben war trotz vieler Arbeit in so angenehmer Stimmung!
Wir können das Hotel nur jedem wärmstens empfehlen !

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Katharina H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nicole K, Manager von H+ Hotel Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Liebe Katharina,

beim lesen Ihrer Bewertung, kommt tatsächlich schon etwas Weihnachtsstimmung auf :-) Wir danken Ihnen, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt noch einmal revue passieren lassen und hoffen sehr, dass dieses Jahr genauso besinnlich, festlich und schön wird, wie es 2010 der Fall war. Hektik hat in dieser Zeit nichts zu suchen und wir werden alles tun, damit Sie sich rundum wohl und gut aufgehoben fühlen. Wir bedanken uns ganz herzlich für die netten Worten und Ihre Empfehlung und freuen uns schon jetzt, Sie im Dezember in unserem RAMADA Hotel in Salzburg begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wundervolle Adventszeit und eine angenehme Anreise. Viele Grüße

Ihr Team vom RAMADA Hotel Salzburg City Centre
Nicole Krötz – Online Reputation Management

Finden Sie uns auch auf Facebook oder google+
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München
Beitragender der Stufe 
82 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 7. Oktober 2013

Mit einer Reservierungsbestätigung für zwei Nächte zum Gesamtpreis von 29,00 Euro habe ich am 6.10.13 eingecheckt.Ich habe meine Zimmerkarte erhalten(ohne Hinweis auf die Verwendung auch im Lift),meinen Koffer teilweise ausgepackt und bin zu einem ausgiebigen Stadtbummel aufgebrochen, Rückkehr nach ca. 4 Stunden. Auf dem Bildschirm fand ich eine verstümmelte
Nachricht vor, daß der Zimmerpreis nunmehr mit einem mir aus früheren Aktionen vorliegenden
Wertgutschein in Höhe von 111,oo Euro verrechnet würde und ich zusätzlich noch 107,00 Euro +
Kurtaxe zu zahlen hätte.Ich fühlte mich in einem falschen Film.Der Hotelmanager beharrte auf seinem Standpunkt und ich auf dem meinen. Ich verließ das Hotel. Eine Rücksprache bei der zuständigen Polizeidienststelle ergab, daß ich die ganze Angelegenheit beim Bezirksgericht vorlegen solle, das werde ich auch tun. Ich habe dann das Hotel verlassen, es sieht mich sicher nie wieder.

Zimmertipp: Ende der Baustelle vor dem Hotel abwarten, der Lärm vom Bahnhof reicht.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
8 Danke, Giselaellen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cottbus
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 18. September 2013

Zum zweiten mal im Haus, wir kommen auch gern ein drittes mal.
Dieses Haus wird seinen 4* gerecht. Trotz der Lage am Bahnhof war keine nenneswerte Lärmbelästigung zu verzeichnen.
Ein sehr gutes Frühstück wo jeder etwas finden kann. Bad und Zimmer wie es sein soll.
Personal, das in allen Bereichen umsichtig und korrekt agierte.
Hier kann das Motto nur lauten: Weiter so.
Wir Danken für die schönen Tage in ihrem Hause.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Jo M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nicole K, Manager von H+ Hotel Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Lieber Gast,

prima! Sie dürfen natürlich so oft kommen, wie Sie möchten – wir sind immer gern für Sie da! Vor allem bei der schönen Bewertung nach Ihrem Aufenthalt :-) Sei es über das Frühstück, das Personal oder unser neues Motto :-) Wir danken Ihnen für die netten Worte und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr Team vom RAMADA Hotel Salzburg City Centre
Nicole Krötz – Online Reputation Management

Finden Sie uns auch auf Facebook und google+
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 8. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr nettes Personal. Sauber und bestens gelegen. Das einzige Problem ist das Internet. Wer sich beruflich dort aufhält wird damit zu kämpfen haben. Ständig muss man sich neu mit User und Code einloggen, wirklich sehr nervenaufreibend. Sonst aber perfekt!

  • Aufenthalt August 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Nik_the_traveler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TREFF_MUC, Manager von H+ Hotel Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Lieber Gast,

Probleme mit dem Internet sind verständlicherweise sehr ärgerlich und wir entschuldigen uns für den schlechten Empfang. Dass sonst aber alles perfekt war, freut uns riesig. Ebenso Ihre Empfehlung. Wir hoffen, Sie noch einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen noch einen schönen Restsommer!

Ihr Team vom RAMADA Hotel Salzburg City Centre
Nicole Krötz – Online Reputation Management

Finden Sie uns auch auf Facebook oder google+
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Passau, Deutschland
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 4. August 2013

Zimmer sauber und schön, freundliches Personal,sehr guter Service!
sehr zu empfehlen für einen Trip nach Salzburg!!
super Frühstücksbuffet mit reichlich Auswahl
trotz der Lage direkt am Bahnhof sehr ruhig in den Zimmern

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Marion V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nicole K, Manager von H+ Hotel Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2013
Liebe Marion,

wir freuen uns sehr, dass wir mit einem ruhigen Zimmer und freundlichem Personal überzeugen konnten. Gut gestärkt lässt sich Salzburg am besten erkunden – vielen Dank für Ihr Lob zu unserem Frühstücksbuffet :-) Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Salzburg erneut willkommen heißen dürfen und verbleiben mit den besten Wünschen

Ihr Team vom RAMADA Hotel Salzburg City Centre
Nicole Krötz – Online Reputation Management

Finden Sie uns auch auf Facebook und google+
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Salzburg angesehen:
0.2 km entfernt
Wyndham Grand Salzburg Conference Centre
0.7 km entfernt
Mercure Salzburg City
Mercure Salzburg City
Nr. 25 von 132 in Salzburg
4.0 von fünf Punkten 997 Bewertungen
0.7 km entfernt
Crowne Plaza Hotel Salzburg - The Pitter
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
Der Salzburger Hof
Der Salzburger Hof
Nr. 18 von 132 in Salzburg
4.0 von fünf Punkten 834 Bewertungen
0.2 km entfernt
Austria Trend Hotel Europa Salzburg
0.9 km entfernt
Hotel Mozart
Hotel Mozart
Nr. 13 von 132 in Salzburg
4.5 von fünf Punkten 996 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im H+ Hotel Salzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über H+ Hotel Salzburg

Unternehmen: H+ Hotel Salzburg
Anschrift: Südtiroler Platz 13, Salzburg 5020, Österreich (ehemals Ramada Hotel Salzburg City Centre)
Telefonnummer:
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 16 der Luxushotels in Salzburg
Nr. 29 der Familienhotels in Salzburg
Preisspanne pro Nacht: 93 € - 164 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H+ Hotel Salzburg 4*
Anzahl der Zimmer: 120
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Nur wenige Gehminuten von der barocken Altstadt und die unmittelbare Nähe zum Bahnhof machen das Nichtraucherhotel H+ Hotel Salzburg zum optimalen Ausgangspunkt für einen unbeschwerten Urlaub oder Ihre geschäftlichen Termine. Parken Sie (kostenpflichtig) auf einem der Garagenstellplätze mit direktem Zugang zum Hotel. Die 120 modern und im erfrischenden Design eingerichteten Nichtraucher-Zimmer verfügen über kostenloses WLAN, Flatscreen – Kabel – TV, Radio, 1 Flasche Wasser gratis, Klimaanlage, Zimmersafe und einen Arbeitsbereich mit Schreibtisch und Telefon. Alle Bäder sind mit Fußbodenheizung, Regendusche und Haartrockner ausgestattet. Für unsere kleinen Gäste ist das Babybett natürlich kostenlos. Für einen gelungenen Start in den Tag servieren wir Ihnen jeden Morgen ein umfangreiches Frühstücksbuffet in unserem Frühstücksrestaurant mit fantastischem Blick auf die Festung Hohensalzburg. Nach einem erlebnisreichen Tag bietet Ihnen unser Fitness- und Wellnessbereich auf 2 Ebenen mit Sauna, Dampfbad und Erlebnisdusche optimale Entspannung. Haltestellen der öffentlichen Verkehrsmittel befinden sich nur wenige Meter vom H+ Hotel Salzburg entfernt. Wenn Sie ein Navigationssystem nutzen, geben Sie bitte die Adresse Engelbert-Weiß-Weg 10, 5020 Salzburg ein. So gelangen Sie direkt vor die Einfahrt unserer Tiefgarage. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H+ Hotel Salzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ramada Salzburg City Centre
Ramada Salzburg City Centre Hotel Salzburg
Salzburg Ramada

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen