“Hotel mit gutem Anschluss”
Bewertung zu H+ Hotel Salzburg

H+ Hotel Salzburg
Nr. 20 von 132 Hotels in Salzburg
Bewertet am 19. Oktober 2013

Das Ramada liegt direkt neben dem Salzburger Hauptbahnhof. Dies ist aber nicht störend, da die Fenster so gut isoliert sind, dass man vom Zugverkehr nichts mitbekommt. Der Vorteil ist jedoch, dass auch der Busbahnhof sich dort befindet und man so jederzeit die Altstadt oder auch andere Stadtteile erreichen kann. Die Zimmer sind modern und mit allem nötigen Komfort eingerichtet. Ferner gibt es kostenfreies WLAN, auch für mehrere Geräte gleichzeitig, und ein sehr gutes Frühstücksbüfett. Das Personal ist sehr freundlich, so dass ich jederzeit hier wieder nächtigen würde.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lukullus11!
Nicole K, Manager von H+ Hotel Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2013

Lieber Gast,

die Lage am Haupt- / Busbahnhof liegt ist wirklich ein großer Vorteil. Und wie Sie so nett erwähnt haben, bekommt man im Hotel dank der Schallschutzfenster tatsächlich nichts mit. Dass Ihnen nicht nur die Lage, sondern auch unser Hotel so gut gefallen hat, dass Sie jederzeit wiederkommen würden, freut uns natürlich sehr. Das RAMADA Team bedankt sich für die tolle Bewertung und wünscht Ihnen vorerst eine schöne Herbst-/Winterzeit.

Es gibt aktuelle Bewertungen für H+ Hotel Salzburg
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. Oktober 2013

Jetzt schon an Weihnachten denken - da kommt Freude auf!
Wir , Familie mit 2 erwachsenen Kindern, erfüllten uns bisher dreimal den Traum an Heilig Abend ins Stille Nacht, Heilige Nacht Land ins Salzburger Land zu fahren.
Wir hatten jeweils Gutscheine für das Ramada Hotel in Salzburg.
Und wir erlebten ein Weihnachten, wie es schöner nicht sein kann. Angenehme saubere Zimmer, überaus freundlicher Service, ein Frühstücksbuffet, das weit über dem Durchschnitt eines 4* Hotels lag.
An Weihnachten gab´s Päckchen, die äußerst freundlichen Damen und Herren an der Rezeption waren festlich gekleidet , die Lobby schön mit orangen Kugeln geschmückt! Wir fühlten uns rundum wohl! An Heilig Abend ging´s zur Stille Nacht Feier mit dem Zug nach Oberndorf! Es war sehr festlich!
Ein Jahr später bot noch eine reizende Kosmetikerin ihre wohltuenden Programme an.
Leider
kühlte wieder ein Jahr später, Weihnachten 2011, die festliche Stimmung merklich ab! Wir fühlten uns von der Hektik mitgerissen. Ein Gespräch darüber mit dem Manager verlief im Sande!
Jetzt, Weihnachten 2013, wollen wir es nochmal versuchen, denn die Sehnsucht treibt uns wieder in diese schöne Stadt!
Und was kann es Schöneres geben als am Weihnachtsmorgen mit Blick auf die Festung zu
frühstücken?! Auch das Servicepersonal dort oben war trotz vieler Arbeit in so angenehmer Stimmung!
Wir können das Hotel nur jedem wärmstens empfehlen !

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Katharina H!

Liebe Katharina,

beim lesen Ihrer Bewertung, kommt tatsächlich schon etwas Weihnachtsstimmung auf :-) Wir danken Ihnen, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt noch einmal revue passieren lassen und hoffen sehr, dass dieses Jahr genauso besinnlich, festlich und schön wird, wie es 2010 der Fall war. Hektik hat in dieser Zeit nichts zu suchen und wir werden alles tun, damit Sie sich rundum wohl und gut aufgehoben fühlen. Wir bedanken uns ganz herzlich für die netten Worten und Ihre Empfehlung und freuen uns schon jetzt, Sie im Dezember in unserem RAMADA Hotel in Salzburg begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wundervolle Adventszeit und eine angenehme Anreise. Viele Grüße

Bewertet am 7. Oktober 2013

Mit einer Reservierungsbestätigung für zwei Nächte zum Gesamtpreis von 29,00 Euro habe ich am 6.10.13 eingecheckt.Ich habe meine Zimmerkarte erhalten(ohne Hinweis auf die Verwendung auch im Lift),meinen Koffer teilweise ausgepackt und bin zu einem ausgiebigen Stadtbummel aufgebrochen, Rückkehr nach ca. 4 Stunden. Auf dem Bildschirm fand ich eine verstümmelte
Nachricht vor, daß der Zimmerpreis nunmehr mit einem mir aus früheren Aktionen vorliegenden
Wertgutschein in Höhe von 111,oo Euro verrechnet würde und ich zusätzlich noch 107,00 Euro +
Kurtaxe zu zahlen hätte.Ich fühlte mich in einem falschen Film.Der Hotelmanager beharrte auf seinem Standpunkt und ich auf dem meinen. Ich verließ das Hotel. Eine Rücksprache bei der zuständigen Polizeidienststelle ergab, daß ich die ganze Angelegenheit beim Bezirksgericht vorlegen solle, das werde ich auch tun. Ich habe dann das Hotel verlassen, es sieht mich sicher nie wieder.

Zimmertipp: Ende der Baustelle vor dem Hotel abwarten, der Lärm vom Bahnhof reicht.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
8  Danke, Giselaellen!
Bewertet am 18. September 2013

Zum zweiten mal im Haus, wir kommen auch gern ein drittes mal.
Dieses Haus wird seinen 4* gerecht. Trotz der Lage am Bahnhof war keine nenneswerte Lärmbelästigung zu verzeichnen.
Ein sehr gutes Frühstück wo jeder etwas finden kann. Bad und Zimmer wie es sein soll.
Personal, das in allen Bereichen umsichtig und korrekt agierte.
Hier kann das Motto nur lauten: Weiter so.
Wir Danken für die schönen Tage in ihrem Hause.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jo M!
Nicole K, Manager von H+ Hotel Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2013

Lieber Gast,

prima! Sie dürfen natürlich so oft kommen, wie Sie möchten – wir sind immer gern für Sie da! Vor allem bei der schönen Bewertung nach Ihrem Aufenthalt :-) Sei es über das Frühstück, das Personal oder unser neues Motto :-) Wir danken Ihnen für die netten Worte und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Finden Sie uns auch auf Facebook und google+

Bewertet am 8. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr nettes Personal. Sauber und bestens gelegen. Das einzige Problem ist das Internet. Wer sich beruflich dort aufhält wird damit zu kämpfen haben. Ständig muss man sich neu mit User und Code einloggen, wirklich sehr nervenaufreibend. Sonst aber perfekt!

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Nik_the_traveler!
TREFF_MUC, Manager von H+ Hotel Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2013

Lieber Gast,

Probleme mit dem Internet sind verständlicherweise sehr ärgerlich und wir entschuldigen uns für den schlechten Empfang. Dass sonst aber alles perfekt war, freut uns riesig. Ebenso Ihre Empfehlung. Wir hoffen, Sie noch einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen noch einen schönen Restsommer!

Bewertet am 4. August 2013

Zimmer sauber und schön, freundliches Personal,sehr guter Service!
sehr zu empfehlen für einen Trip nach Salzburg!!
super Frühstücksbuffet mit reichlich Auswahl
trotz der Lage direkt am Bahnhof sehr ruhig in den Zimmern

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Marion V!
Nicole K, Manager von H+ Hotel Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2013

Liebe Marion,

wir freuen uns sehr, dass wir mit einem ruhigen Zimmer und freundlichem Personal überzeugen konnten. Gut gestärkt lässt sich Salzburg am besten erkunden – vielen Dank für Ihr Lob zu unserem Frühstücksbuffet :-) Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Salzburg erneut willkommen heißen dürfen und verbleiben mit den besten Wünschen

Finden Sie uns auch auf Facebook und google+

Bewertet am 28. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr sauberes und gut geführtes Haus mit freundlichstem Service, tolles Frühstück! Zimmer stylisch und schön kühl, trotz der Kage ruhig, leider oft Schülergruppen, die etwas laut sind, aber es wird schnell ruhig!

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Mikesch63!

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie unser RAMADA Hotel für Ihren Besuch bei den Salzburger Festspielen gebucht und direkt nach Ihrem Aufenthalt so freundlich bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten hier eine schöne Zeit und denken wieder an uns, wenn Sie wieder einmal nach Salzburg kommen.

Finden Sie uns auch auf Facebook und goolge+

Nr. 30 von 132 in Salzburg
Hotel Imlauer & Bräu
Hotel Imlauer & Bräu
Nr. 22 von 132 in Salzburg

Sie waren bereits im H+ Hotel Salzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H+ Hotel Salzburg

Anschrift: Südtiroler Platz 13, Salzburg 5020, Österreich (ehemals Ramada Hotel Salzburg City Centre)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Luxushotels in Salzburg
Nr. 29 der Familienhotels in Salzburg
Preisklasse: 108€ - 285€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H+ Hotel Salzburg 4*
Nur wenige Gehminuten von der barocken Altstadt und die unmittelbare Nähe zum Bahnhof machen das Nichtraucherhotel H+ Hotel Salzburg zum optimalen Ausgangspunkt für einen unbeschwerten Urlaub oder Ihre geschäftlichen Termine. Parken Sie (kostenpflichtig) auf einem der Garagenstellplätze mit direktem Zugang zum Hotel. Die 120 modern und im erfrischenden Design eingerichteten Nichtraucher-Zimmer verfügen über kostenloses WLAN, Flatscreen – Kabel – TV, Radio, 1 Flasche Wasser gratis, Klimaanlage, Zimmersafe und einen Arbeitsbereich mit Schreibtisch und Telefon. Alle Bäder sind mit Fußbodenheizung, Regendusche und Haartrockner ausgestattet. Für unsere kleinen Gäste ist das Babybett natürlich kostenlos. Für einen gelungenen Start in den Tag servieren wir Ihnen jeden Morgen ein umfangreiches Frühstücksbuffet in unserem Frühstücksrestaurant mit fantastischem Blick auf die Festung Hohensalzburg. Nach einem erlebnisreichen Tag bietet Ihnen unser Fitness- und Wellnessbereich auf 2 Ebenen mit Sauna, Dampfbad und Erlebnisdusche optimale Entspannung. Haltestellen der öffentlichen Verkehrsmittel befinden sich nur wenige Meter vom H+ Hotel Salzburg entfernt. Wenn Sie ein Navigationssystem nutzen, geben Sie bitte die Adresse Engelbert-Weiß-Weg 10, 5020 Salzburg ein. So gelangen Sie direkt vor die Einfahrt unserer Tiefgarage. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H+ Hotel Salzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Salzburg City Centre
Ramada Salzburg City Centre Hotel Salzburg