“Salzurg ist immer eine Reise wert” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu RAMADA Hotel Salzburg City Centre

RAMADA Hotel Salzburg City Centre
Nr. 23 von 137 Hotels in Salzburg
Cottbus
“Salzurg ist immer eine Reise wert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

Zum zweiten mal im Haus, wir kommen auch gern ein drittes mal.
Dieses Haus wird seinen 4* gerecht. Trotz der Lage am Bahnhof war keine nenneswerte Lärmbelästigung zu verzeichnen.
Ein sehr gutes Frühstück wo jeder etwas finden kann. Bad und Zimmer wie es sein soll.
Personal, das in allen Bereichen umsichtig und korrekt agierte.
Hier kann das Motto nur lauten: Weiter so.
Wir Danken für die schönen Tage in ihrem Hause.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Jo M!
Nicole K, Manager von RAMADA Hotel Salzburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Lieber Gast,

prima! Sie dürfen natürlich so oft kommen, wie Sie möchten – wir sind immer gern für Sie da! Vor allem bei der schönen Bewertung nach Ihrem Aufenthalt :-) Sei es über das Frühstück, das Personal oder unser neues Motto :-) Wir danken Ihnen für die netten Worte und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Finden Sie uns auch auf Facebook und google+

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr nettes Personal. Sauber und bestens gelegen. Das einzige Problem ist das Internet. Wer sich beruflich dort aufhält wird damit zu kämpfen haben. Ständig muss man sich neu mit User und Code einloggen, wirklich sehr nervenaufreibend. Sonst aber perfekt!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Nik_the_traveler!
TREFF_MUC, Manager von RAMADA Hotel Salzburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Lieber Gast,

Probleme mit dem Internet sind verständlicherweise sehr ärgerlich und wir entschuldigen uns für den schlechten Empfang. Dass sonst aber alles perfekt war, freut uns riesig. Ebenso Ihre Empfehlung. Wir hoffen, Sie noch einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen noch einen schönen Restsommer!

Passau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013

Zimmer sauber und schön, freundliches Personal,sehr guter Service!
sehr zu empfehlen für einen Trip nach Salzburg!!
super Frühstücksbuffet mit reichlich Auswahl
trotz der Lage direkt am Bahnhof sehr ruhig in den Zimmern

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Marion V!
Nicole K, Manager von RAMADA Hotel Salzburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2013
Liebe Marion,

wir freuen uns sehr, dass wir mit einem ruhigen Zimmer und freundlichem Personal überzeugen konnten. Gut gestärkt lässt sich Salzburg am besten erkunden – vielen Dank für Ihr Lob zu unserem Frühstücksbuffet :-) Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Salzburg erneut willkommen heißen dürfen und verbleiben mit den besten Wünschen

Finden Sie uns auch auf Facebook und google+
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr sauberes und gut geführtes Haus mit freundlichstem Service, tolles Frühstück! Zimmer stylisch und schön kühl, trotz der Kage ruhig, leider oft Schülergruppen, die etwas laut sind, aber es wird schnell ruhig!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Mikesch63!
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie unser RAMADA Hotel für Ihren Besuch bei den Salzburger Festspielen gebucht und direkt nach Ihrem Aufenthalt so freundlich bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten hier eine schöne Zeit und denken wieder an uns, wenn Sie wieder einmal nach Salzburg kommen.

Finden Sie uns auch auf Facebook und goolge+
Wien
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2013

Meine Bewertung bezieht sich auf die Zimmervergabe an Kunden, die Gutscheine erworben haben.Ich habe in diesem Hotel nicht übernachtet und mittlerweile ist mir auch jede Lust daran vergangen.

Ich habe über ein Internetportal einen Gutschein für 3 Übernachtungen für 2 Personen inklusive Frühstück erworben.

Dieser Gutschein ist ganzjährig außer Weihnachten, Silvester, Festspielzeit und Großveranstaltungen sowie an Adventwochenenden buchbar - so steht es zumindest auf dem Reisegutschein.

Mitte Juni wollte ich telefonisch ein Zimmer für Anfang Juli buchen( also weder Weihnachten noch irgendeine Großveranstaltung stand vor der Tür)
Mir wurde zugesichert, dass genügend freie Zimmer vorhanden wären.
Als die Rede auf den Gutschein kam, teilte mir der Rezeptionist mit, dass dies nur durch einen täglichen Aufpreis von 100 Euro, also 300 Euro!! für 3 Tage möglich wäre.
Warum dies auf dem Gutschein nicht erwähnt werde hätte ich gerne gewusst, doch der gute Herr hatte weder Zeit noch Lust meine Frage zu beantworten, verwies mich auf www.ramada.de/salzburg-gutschein und sagte ich könnte mir dort die freien Termine heraussuchen.

Gutscheine sind - vor allem bei der Menge die dieses Hotel verkauft hat - schnelles Geld und normalerweise eine gute Werbung.
Meiner Meinung nach sollte sich auch der Verkäufer an die am Gutschein angegebenen Bedingungen halten, Zulagen von 100 Euro am Tag zu verlangen müssen am Gutschein klar ersichtlich sein. Alles andere ist eine totale Kundenverarschung. Ob dies rechtlich gedeckt ist, ist eine andere Frage.

Es blieb mir also nichts anderes übrig, als ein anderes Hotel zu buchen.Und siehe da - wir haben ein 4 Sterne Hotel mi Buffet gefunden und dies sogar unter 100 Euro am Tag!!

Aufenthalt Juli 2013, Paar
14 Danke, WienJames123!
Villach, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

Die Lage direkt neben dem Bahnhof ist spitze. Die Zimmer modern und sauber. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Preis/Leistung ausgezeichnet. Für einen Kurzurlaub würde ich es zu 100% weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, BlauerZucker!
Nicole K, Manager von RAMADA Hotel Salzburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr super Feedback zu Ihrem Hotelaufenthalt. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Preis-Leistungsverhältnis „ausgezeichnet“ finden. Nochmals vielen Dank für Ihre 100%e Weiterempfehlung und hoffentlich bis bald!

4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sauberes Zimmer, Badezimmer mit Dusche hervorragend, genügend Platz für Ablage. Gratismineralwasser im Zimmer war sehr angenehm. Ideales Hotel für Kurzaufenthalt. Frühstücksraum 6. Stock, reichhaltiges Frühstücksbüffet. Leider ist der Raum zu klein für die Grösse des Hotels. Personal war total überfordert abzuräumen, neu aufzutischen und Nachschub des leeren Büffets sicherzustellen. Wir waren 2 Nächte im Hotel und würden aufgrund des Frückstückshektik das Hotel nicht mehr wählen.
Check-out muss unbedingt optimiert werden, kann nicht sein dass eine von den 2 Angestellten an der Rezeption einen Gast über die Sehenswürdigkeiten Salzburgs berät und abreisende Gäste warten müssen. in unsrem Fall waren das 20 Minuten.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Beat B!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre hilfreiche Bewertung für unser RAMADA Hotel. Es tut uns sehr leid, dass es uns nicht gelungen ist, Sie mit unseren Servicequalitäten im Frühstücks- und Rezeptionsbereich zu überzeugen. Wir werden in den jeweiligen Teams die Abläufe und Arbeitsweisen noch einmal aufgreifen und besprechen, damit wir unsere Gäste in allen Punkten zufriedenstellen können. Vielen Dank, dass Sie uns trotzdem als „Ideales Hotel für Kurzaufenthalte“ beschrieben haben und wir hoffen, Sie geben uns noch eine Chance. Bis dahin wünschen wir Ihnen noch einen schönen Sommer.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Salzburg angesehen:
Der Salzburger Hof
Der Salzburger Hof
Nr. 20 von 137 in Salzburg
Austria Trend Hotel Europa Salzburg

Sie waren bereits im RAMADA Hotel Salzburg City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RAMADA Hotel Salzburg City Centre

Unternehmen: RAMADA Hotel Salzburg City Centre
Anschrift: Südtiroler Platz 13 | 5020 Salzburg, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Luxushotels in Salzburg
Nr. 30 der Familienhotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — RAMADA Hotel Salzburg City Centre 4*
Nur wenige Gehminuten von der barocken Altstadt und die unmittelbare Nähe zum Bahnhof machen das Nichtraucherhotel „RAMADA Hotel Salzburg City Centre“ zum optimalen Ausgangspunkt für einen unbeschwerten Urlaub oder Ihre geschäftlichen Termine. Parken Sie (kostenpflichtig) auf einem der Garagenstellplätze mit direktem Zugang zum Hotel. Die 120 modern und im erfrischenden Design eingerichteten Nichtraucher-Zimmer verfügen über kostenloses WLAN, Flatscreen – Kabel – TV, Radio, 1 Flasche Wasser gratis, Klimaanlage, Zimmersafe und einen Arbeitsbereich mit Schreibtisch und Telefon. Alle Bäder sind mit Fußbodenheizung, Regendusche und Haartrockner ausgestattet. Für unsere kleinen Gäste ist das Babybett natürlich kostenlos. Für einen gelungenen Start in den Tag servieren wir Ihnen jeden Morgen ein umfangreiches Frühstücksbuffet in unserem Frühstücksrestaurant mit fantastischem Blick auf die Festung Hohensalzburg. Nach einem erlebnisreichen Tag bietet Ihnen unser Fitness- und Wellnessbereich auf 2 Ebenen mit Sauna, Dampfbad und Erlebnisdusche optimale Entspannung. Haltestellen der öffentlichen Verkehrsmittel befinden sich nur wenige Meter vom „RAMADA Hotel Salzburg City Centre“ entfernt. Wenn Sie ein Navigationssystem nutzen, geben Sie bitte die Adresse Engelbert-Weiß-Weg 10, 5020 Salzburg ein. So gelangen Sie direkt vor die Einfahrt unserer Tiefgarage. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RAMADA Hotel Salzburg City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Salzburg City Centre
Ramada Salzburg City Centre Hotel Salzburg