“Top Hotel in Salzburg” 4 von fünf Punkten

Nr. 22 von 137 Hotels in Salzburg
Legau
“Top Hotel in Salzburg”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2012

Super freundliches Haus, im Service und Empfang. Sehr saubere Zimmer, Frühstück sehr gut,
zentral gelegen, Salzburg kann man zu Fuß bequem erkunden. Fernsehempfang war gestört, wurde aber innerhalb einer 1/2 Stunde beseitigt. Leider gibt es kein Restaurant für gemütliches Sitzen und Abendessen. An der Reception ist das Personal bei bestimmten Problemen und Fragen , so sieht es zumindest aus, manchmal überfordert.

• Aufenthalt April 2012, Paar
3 Danke, eugen756!
Nicole K, Manager von RAMADA Hotel Salzburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2012
Lieber Gast,

wir danken Ihnen für die Bewertung unseres RAMADA Hotels in Salzburg. Nur durch Ihr Feedback können wir uns ständig verbessern und Ihre Erwartungen erfüllen. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Sie auch von unserem Service an der Rezeption überzeugen können.

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2012

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof und am Busbahnhof. Mit dem Bus und der Salzburgcard ist alles an Attraktionen preiswert zu besichtigen. Die Zimmer sind modern und sauber. Das Frühstück senstionell. Eine Bar und Sitzecke gibt es nur an der Rezeption im Eingangsbereich.
Außer, daß bei uns er Fernsehempfang aus technischen Gründen ausgefallen ist, gab es nichts zu bemängeln.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, schlumpfine68!
Nicole K, Manager von RAMADA Hotel Salzburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Empfehlung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass wir zu einem schönen Aufenthalt in Salzburg beitragen konnten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2012

Dieses Hotel liegt nur wenige Schritte gegenüber dem Salzburger Hbf. Der Check-In geht recht flott. Die freundlichen Mitarbeiter-Innen an der Reception wirken jedoch zeitweise etwas überfordert. Man findet ein modern und gemütlich eingerichtetes ZImmer vor. Alles ist sauber. Das Bad verfügt u.a. über eine Regendusche. Grundsätzlich wird ein sehr gutes Frühstück geboten. Leider musste ich allerdings auch schon feststellen, dass Abstriche am Angebot gemacht werden, als eine Busreise-Gesellschaft im Hotel gebucht war. Vom Frühstücksrestaurant sieht man auf die Festung Salzburg und das Alpenpanorama. Zum Hotel gehört auch ein Spa/Wellnessbereich. Leider finden sich hier oft gebrauchte Handtücher die über längere Zeit (mehrere Stunden) nicht weggeräumt werden. Alles in allem würde ich das Hotel jederzeit wieder buchen. Allerdings Vorsicht, nicht immer sind die Preise auch die Leistung wert. Die Übernachtungspreise schwanken sehr stark.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, 0815Reisender!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung, das ehrliche Feedback und Ihre Hinweise, die wir aufgenommen haben und mit unseren Mitarbeitern besprechen werden. Wir freuen uns sehr, dass Sie das RAMADA Hotel in Salzburg jederzeit wieder buchen würden und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Munchen
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2012

Das Hotel verkauft Gutscheine, die aber nur an wenigen Terminen gültig sind. Wir haben im April 2012 einen Gutschein für 3 Nächte im DZ erworben. Auf unsere Bitte um Reservierung wurden wir auf eine Internetseite verwiesen. Aus dieser Seite ging hervor, dass der erste mögliche Buchungstermine im November 2012 liegt. Der Sommer 2013 war völlig gesperrt. Somit war der Gutschein für uns wertlos!

• Aufenthalt April 2012, Paar
12 Danke, Joerg G!
Lieber Gast,

wir bedauern, dass es zu Ihrem gewünschten Termin keine freien Kapazitäten mehr gibt. Die Sommermonate sind zu den Festspielen in Salzburg immer sehr beliebt. Bitte kontaktieren Sie daher unsere Reservierungs-Nummer 089/959 93 34 21. Da der Gutschein 3 Jahre gültig ist, finden wir ganz sicher einen gemeinsamen Termin. Wir freuen uns auf Ihren Anruf und wünschen Ihnen schon jetzt einen schönen Aufenthalt im RAMADA Hotel Salzburg City Centre!

Nauheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2012

Nach einem Kurz-Skiurlaub haben wir Gelegenheit ergriffen, noch ein paar Tage in Salzburg zu verbringen. 3 Nächte in einem sehr guten sauberen und zentral gelegenen waren genau die richtige Location. Obwohl es eine Baustelle gab, haben wir das Hotel und das Parkhaus im Forum 1 problemlos gefunden. Überhaupt, wo zahlt man nur €8 pro Nacht in einem Hotelparkhaus, sehr angenehme Preise. Salzburg selber, will man nicht in die Aussenbezirke, kann problemlos erlaufen werden.

Der Empfang war sehr herzlich und nett. Wir haben bei unserer Ankunft ein nicht benötigtes drittes Bett im Zimmer vorgefunden. Für einen Aufenthalt mit Kind sehr praktisch (ohne danach fragen zu müssen). Auf unsere Anfrag es doch am nächsten Tag zu entfernen erschien innerhalb von 15 min der Zimmerservice, prompte Erledigung und sehr angenehm. Der Frühstücksraum war morgens sehr voll, trotzdem war das Service-Personal immer sehr emsig bemüht, neu einzudecken und auf das Buffet wieder aufzufüllen. Der einzige Wermutstropfen im Ramada ist vielleicht, dass das oberste Stockwerk bei dem wunderbaren Blick über Salzburg, die Festung sib zu den Alpen abends nicht als Barbereich genutzt wird.

Das Personal war immer sehr freundlich, egal, ob am Empfang oder auch das Reinigungspersonal. Überhaupt war das Zimmer und Bad immer sehr sauber. Das "Ausgezeichnet" deshalb, weil wir uns bei der Freundlichkeit, dem Service, den sauberen Zimmern und der angenehmen Atmosphäre wohlgefühlt haben. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Always_0n_trip!
Nicole K, Manager von RAMADA Hotel Salzburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2012
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für die „ausgezeichnete“ Bewertung unseres Hotels in Salzburg. Ihr Lob an unser Servicepersonal geben wir gern zurück an unsere stets freundlichen Gäste. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben! Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch im RAMADA Hotel Salzburg City Centre und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2012

Wir waren rund um zufrieden mit der wahl unseres hotels. Allen nachfragen konnten sofort beholfen werden und das zimmer war sogar im bad mit selbst reguliearbarer fußbodenheizung ausgestattet. Entscheidender mangel zur 5 sterne bewertung ist jedoch das fehlen eines kuehlschranks im zimmer.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Nicole K, Manager von RAMADA Hotel Salzburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2012
Liebe Gäste,

wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel in Salzburg zufrieden waren und danken Ihnen herzlich für Ihre sehr nette Bewertung. Wir hoffen, dass Ihre Wahl bei Ihrem nächsten Salzburgaufenthalt wieder auf das RAMADA Hotel fällt und freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch!

PS.: Besuchen Sie uns auch auf unserer RAMADA Facebook Seite
Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2012

3 Nächte in einem sauberen, ruhigen, zentral gelegenen Hote. Von hier aus ist ein Stadtbesuch genial. Parkplatz am Haus zu einem vernüftigen Preis. Es ist zu empfehlen alle Besichtigungen mit dem Bus zu machen. Ich selber bevorzuge immer die Salzburg-Card. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sehr sauber, das Frühstück läßt keine Wünsche offen und bietet dazu noch einen herrlichen Ausblick auf die Festung. Ein Hotel zum Wohlfühlen. Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, Berthold31!
Nicole K, Manager von RAMADA Hotel Salzburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2012
Lieber Berthold,

ganz herzlichen Dank für die Empfehlung und die sehr nette Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und geben das Lob sehr gern an unsere Mitarbeiter weiter. Die Salzburg-Card ist eine wirklich gute Idee für alle Sightseeing Fans. Wir wünschen Ihnen bis zu Ihrem nächsten Besuch in Salzburg alles Gute!

Ihr Team vom RAMADA Salzburg City Centre****
NH Salzburg City
NH Salzburg City
Nr. 29 von 137 in Salzburg
4.0 von fünf Punkten 1.409 Bewertungen

Sie waren bereits im RAMADA Hotel Salzburg City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RAMADA Hotel Salzburg City Centre

Unternehmen: RAMADA Hotel Salzburg City Centre
Anschrift: Südtiroler Platz 13 | 5020 Salzburg, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Luxushotels in Salzburg
Nr. 30 der Familienhotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — RAMADA Hotel Salzburg City Centre 4*
Nur wenige Gehminuten von der barocken Altstadt und die unmittelbare Nähe zum Bahnhof machen das Nichtraucherhotel „RAMADA Hotel Salzburg City Centre“ zum optimalen Ausgangspunkt für einen unbeschwerten Urlaub oder Ihre geschäftlichen Termine. Parken Sie (kostenpflichtig) auf einem der Garagenstellplätze mit direktem Zugang zum Hotel. Die 120 modern und im erfrischenden Design eingerichteten Nichtraucher-Zimmer verfügen über kostenloses WLAN, Flatscreen – Kabel – TV, Radio, 1 Flasche Wasser gratis, Klimaanlage, Zimmersafe und einen Arbeitsbereich mit Schreibtisch und Telefon. Alle Bäder sind mit Fußbodenheizung, Regendusche und Haartrockner ausgestattet. Für unsere kleinen Gäste ist das Babybett natürlich kostenlos. Für einen gelungenen Start in den Tag servieren wir Ihnen jeden Morgen ein umfangreiches Frühstücksbuffet in unserem Frühstücksrestaurant mit fantastischem Blick auf die Festung Hohensalzburg. Nach einem erlebnisreichen Tag bietet Ihnen unser Fitness- und Wellnessbereich auf 2 Ebenen mit Sauna, Dampfbad und Erlebnisdusche optimale Entspannung. Haltestellen der öffentlichen Verkehrsmittel befinden sich nur wenige Meter vom „RAMADA Hotel Salzburg City Centre“ entfernt. Wenn Sie ein Navigationssystem nutzen, geben Sie bitte die Adresse Engelbert-Weiß-Weg 10, 5020 Salzburg ein. So gelangen Sie direkt vor die Einfahrt unserer Tiefgarage. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RAMADA Hotel Salzburg City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Salzburg City Centre
Ramada Salzburg City Centre Hotel Salzburg