“Ausreserviert”

KOWALSKI café & bistro panoramabar
Platz Nr. 242 von 710 Restaurants in Salzburg
Bewertet vor 4 Wochen

Das Cafe, bzw. Restaurant, besitzt eine traumhafte Aussicht, gute Küche und freundliche, wenn auch extrem langsame, Bedienung.
Immer negativer wirkt sich die völlig Ausbuchung zur Mittagszeit, durch Firmen und große Freundeskreise aus. Als Bibliotheksbesucher hat man mittlerweile keinerlei Chance mehr ohne Voranmeldung mittags einen Platz zu bekommen. Lediglich sind hin und wieder kleine Beistelltische mit Stuhl frei.
Somit ist die Kombination eines Bibliotheksbesuches mit einem Besuch des Panoramacafes zeitnahe zur Mittagszeit unmöglich gemacht.
Vielleicht wäre dies von Seiten der Stadtbibliothek zu überdenken.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, felifelix!

Bewertet 5. März 2020

Habe mich dort mit meinen Geschwistern getroffen und ist es schwer einen Platz zu bekommen. Hier ist das 50PLUS-LEHEN vertreten und gibt es Kartenspielerrunden und Stammgasttreffen.
Für manche ist sicherlich die Aussicht auf Salzburg das Kriterium, denn so ein Rundblick ist selten.

Es gibt das übliche Cafehaussortiment und die Preisgestaltung ist noch erträglich.
Wie in jedem Kowalskycafe werden auch hier Beeinträchtigte beschäftigt und muß man bei manchen Handreichungen etwas Geduld haben.

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke, bierdami!
Bewertet 18. Januar 2020

Egal bei welchem Wetter, der Ausblick lohnt sich! Ich komme immer wieder gerne mit Freunden oder mit meinem Partner hier her. Das Service ist sehr engagiert und freundlich, man erkennt die Liebe und Freude an der Arbeit mit den Gästen, dies schafft eine wunderbare Atmosphäre. Die Süßspeisen sind ein wahrer Traum und der Café ist auch koffeinfrei sehr lecker.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Maler_Chrisi!
Bewertet 30. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Zum ersten Mal hier gewesen und das als Salzburger ....

Ein wirklich Sehenswertes Panorama, eine ganz tolle Bedienung und die Preise sind auch schwer in Ordnung

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Antheringer!
Bewertet 13. April 2019

Wir hatten reserviert - und das war notwendig.

Bei diesem CAFE ist immer Besucherandrang! Wir hatten Cafe und Mehlspeise - beides 1A-Qualität.

Wir hatten Plätze ganz vorne an der Verglasung und konnten so einen herrlichen Ausblick auf die Stadt Salzburg genießen.

Das Ambiente ist hier fantastisch - eine Rundblick und gediegene ruhige Ausstattung komplettieren den Besuch.

Aber auch der Zutritt ist außergewöhnlich: durch eine städtische, öffentliche Bibliothek geht man durch zu einem SCHRÄGAUFZUG, damit man die eigentliche Plattform über einer Rasenfläche erreicht. Dort sitz man dann über allen Dächern und hat einen fantastischen Ausblick.

Besuchsdatum: Januar 2019
2  Danke, LeopoldSchneider!

Reisende, die sich KOWALSKI café & bistro panoramabar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Salzburg, Salzburg

Sie waren bereits im KOWALSKI café & bistro panoramabar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!