“Extrem gelungener Abend !!!!”

Carpe Diem Finest Fingerfood
Platz Nr. 41 von 721 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: 14 $ - 117 $
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Beschreibung: Was Mozart für die Ohren ist, ist das Carpe Diem Finest Fingerfood für den Gaumen. Die kulinarische Oase in der Salzburger Getreidegasse ist eine der außergewöhnlichsten Gourmetadresse in der Mozartstadt und etablierte sich mit dem einzigartigen Genusskonzept in den vergangenen Jahren zu einem beliebten Treffpunkt der Salzburger Szene und der in- und ausländischen Gäste. Hier wird kulinarischer Hoch-Genuss und Convenience auf innovative und einzigartige Weise vereint. Raffiniert gefüllte Cones, exklusives Fingerfood und klassische Tellergerichte bestimmen die Speisekarte und sorgen bei jedem Besuch aufs Neue für Begeisterung unter den Feinschmeckern. Das Lokal besteht nicht nur aus dem Gourmet-Restaurant, sondern ist auch stylische Bar, trendige Lounge und gemütliches Café und Teehaus mit edler Design-Terrasse. Feinstes Ambiente unter einem Dach.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Extrem gelungener Abend mit Freunden.
Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung absolut gelungen. Die Speisen sowie der Service ist excellent.

1  Danke, 110christopherc!
CD_FF_Sbg, Leiter Front Office von Carpe Diem Finest Fingerfood, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2018

Vielen Dank 110christopherc, für Ihren Besuch und das positive Feedback, über das wir uns sehr freuen und gerne an die Teams von Küche und Service weiter geben.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen & Carpe Diem!

Bewertet 31. März 2018

Unser Taxifahrer empfahl uns diese Location in der Getreidegasse des Herrn Maschmeyer. Im EG Bar und Fingerfood, im 1. OG ein Sternerestaurant. Wir waren abends in der Bar und genossen über Mittag das 7-Gänge-Tasting-Menü. Lecker war es. Das Geld mehr als Wert. Natürlich ist es ein Sehen-und Gesehen-werden-Spot. Aber wirklich toll und wir werden wieder kommen. Ausgezeichnetes Essen, die Weine werden jeweils in passenden, stilvollen Gläsern serviert, tolles Geschirr, junger, aber aufmerksamer und professioneller Service, fantastische Cocktails. Und jeder Gast wird gleich behandelt. Ob nur Café oder Sterne-Essen. Das macht Spaß!

Danke, tineldo28!
CD_FF_Sbg, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Carpe Diem Finest Fingerfood, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2018

Vielen Dank tenoldo28, für Ihren Besuch und das positive Feedback, das wir sehr schätzen und gerne an die Teams in Küche und Service weiter geben. Es freut uns sehr, dass Sie auf Empfehlung zu uns gekommen sind und auch wieder kommen werden. Wir hoffen, dass Sie noch eine schöne Zeit in Salzburg genießen können. Mit feinsten Grüßen & Carpe Diem!

Bewertet 24. März 2018

Mein erster Besuch im 1.Stock hat mich,meine Nichte und deren 2 Töchter irritiert und belustigt zugleich.Besonders ich hab mich auf das Fingerfood sehr gefreut.Nun erklärt uns der Kellner,Menü und Fingerfood seien schwierig miteinander zu kombinieren,weil aus 2 verschiedenen Küchen geliefert werden müsse usw.Wir haben beschlossen,uns von einem offensichtlich unwilligen Kellner nicht die Laune und den Appetit verderben zu lassen und haben je zweimal Mittagsmenü und einige Cones bestellt.Ich war beim Lesen der Karte nicht besonders aufmerksam und hab gefragt,welche denn die typischen Cones seien.Kellner:"Das steht auf der Karte"!Ich hab ihm dann zur Antwort gegeben,dass ich eben leider noch nicht so gut lesen könne.Das Essen war ausgezeichnet,die Stimmung im Lokal sehr positiv,die anderen Kellner waren wohlgelaunt und beschwingt um das Wohl ihrer Gäste bemüht,auch an unseren Tisch kamen sehr freundliche und kompetente Bedienungen - bis auf unseren Herrn C.,der leider hauptsächlich für uns zuständig war.Meine Nichte kommt aus Ihrer Branche,ihre ältere Tochter besucht die Maturaklasse einer gastronomischen Fachschule,und ich selber bin auch nicht gerade erst gestern von den Bäumen gehüpft.Darum empört mich diese Geschichte immer mehr!Ich hab im Lauf meines Lebens schon viele feine Lokale besucht,aber so ein merkwürdiger,unwilliger,uncharmanter und humorloser Kellner ist mir noch nie dabei begegnet.Gesamtbewertung ohne Kellner zu verstehen!

Danke, Hans Peter F!
CD_FF_Sbg, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Carpe Diem Finest Fingerfood, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2018

Vielen Dank Hans Peter F, für Ihren Besuch, die Top-Bewertung und Ihr ausführliches Feedback.

Wir freuen uns, dass Sie sich grundsätzlich wohl gefühlt haben und entschuldigen uns gleichzeitig für die Aussagen unseres Mitarbeiters. Wir werden dies natürlich entsprechend intern diskutieren, da wir auch im Restaurant sowohl Fingerfood wie auch Cones und die Menüs bzw. A la Carte-Gerichte servieren.

Danke noch einmal für die gute Bewertung, die wir bei Ihrem - hoffentlich - nächsten Besuch zu 100 % erfüllen können.

Mit feinsten Grüßen & Carpe Diem!

Bewertet 20. März 2018

Wer gerne gehobene Küche genießt, sollte hier nicht zu viel erwarten.
Das Menü war köstlich, aber nicht hervorragend.
Der Service war allerdings mehr als enttäuschend.
Unaufmerksam, die servierten Gänge unverständlich vorgestellt und insgesamt hatte man das Gefühl, das Personal fühlt sich in der unteren Etage wohler.
Zudem stehen die Gläser zum Weinwechsel zwischen den einzelnen Tischen, was etwas unangenehm wirkt, wenn jemand hinter dem Rücken an den Gläsern herumrückt.
Wir würden das Restaurant nicht mehr besuchen

Danke, 1-End!

Vielen Dank 1-End, für Ihren Besuch und das Feedback.

Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns gleichzeitig dafür, dass das Service bei Ihrem Besuch offensichtlich nicht dem gewohnten Top-Standard entsprochen hat. Wir werden dies natürlich intern entsprechend diskutieren.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns und unseren Teams von Küche und Service noch einmal die Chance geben, Sie voll und ganz zu überzeugen, da 100 %ige Gästezufriedenheit das Ziel unseres täglichen Tuns ist.

Dankeschön & Carpe Diem!

Bewertet 20. März 2018

Alles sehr gut Service, Küche, Wein, Ambiente und Präsentation der Speisen .
Vielleicht etwas zu Teuer!!

Danke, StuartM3256!

Reisende, die sich Carpe Diem Finest Fingerfood angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Carpe Diem Finest Fingerfood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!