“Überteuert ohne Ende”

Carpe Diem Finest Fingerfood
Platz Nr. 15 von 653 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: 14 $ - 119 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Was Mozart für die Ohren ist, ist das Carpe Diem Finest Fingerfood für den Gaumen. Die kulinarische Oase in der Salzburger Getreidegasse ist eine der außergewöhnlichsten Gourmetadresse in der Mozartstadt und etablierte sich mit dem einzigartigen Genusskonzept in den vergangenen Jahren zu einem beliebten Treffpunkt der Salzburger Szene und der in- und ausländischen Gäste. Hier wird kulinarischer Hoch-Genuss und Convenience auf innovative und einzigartige Weise vereint. Raffiniert gefüllte Cones, exklusives Fingerfood und klassische Tellergerichte bestimmen die Speisekarte und sorgen bei jedem Besuch aufs Neue für Begeisterung unter den Feinschmeckern. Das Lokal besteht nicht nur aus dem Gourmet-Restaurant, sondern ist auch stylische Bar, trendige Lounge und gemütliches Café und Teehaus mit edler Design-Terrasse. Feinstes Ambiente unter einem Dach.
Bewertet am 3. Juni 2014 über Mobile-Apps

Geschmacklich wirklich sehr gut, AAAAABER extrem überteuert für absolute miniminimini Portion!!
Wir sind hungrig und ein ganzen Stück ärmer aus dem Lokal raus. Personal empfand ich als etwas schnippisch und hat sich selbst Trinkgeld einbehalten!!
Ich würde dort nicht mehr essen gehen wollen,den wenn ich fast 50€ in einem Lokal lasse,möchte ich satt und gut bedient aus daraus gehen.

9  Danke, Nicole R!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Carpe Diem Finest Fingerfood
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 2. Juni 2014

Die durchsu gut zubereiteten Gerichte zeugten besonders bei den Vorspeisen von viel Fantasie, bei der Haupspeise hätte ich mir für zwei Hauben und einen Michelinstern allerdings mehr erwartet. Das Fleisch war etwas zu durchgebraten und auch die Zusammenstellung des Gerichtes war nichts Neues. Entschädigt wurde ich dann allerdings wieder mit dem Dessert.

Danke, Elly-Beinhorn!
Bewertet am 27. Mai 2014

Ganau das richtige Lokal um einen Abend in der Salzburger Altstadt in gemütlicher Atmosphäre ausklingen zu lassen.... Fingerfood schmeckt immer hervorragend, Service sehr zuvorkommend und freundlich, Preis-Leistung für einen Gastronomiebetrieb in dieser Lage sehr stimmig! Qualität vor Quantität - Franz Fuiko, ein innovativer und kreativer Küchenchef, und sein Team verwöhnen die Gaumen jedesmal aufs Neue - Sehr persönlich geführtes Lokal mit umfangreichem Getränkeangebot - faszinierend auch die außergewöhnliche Teeauswahl mit Sorbet als "Zuckerl". Am ersten Dienstag im Monat immer Live-Konzerte.... Das sollte man nicht versäumen - wir kommen immer wieder sehr gerne!

• Ambiente
Danke, Christine R!
Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir wollten eigentlich im Carpe Diem Abendessen, haben uns aber aufgrund des absolut unfreundlichen Personals dazu entschlossen, es bei einem Drink zu belassen. Sehr schade.

2  Danke, Michi H!
Bewertet am 3. März 2014

wie wenig man für extrem viel Geld bekommt. Die sogenannten Fingerfoods sind so klein das es schon Kinderfinger braucht um den Begriff zu rechtfertigen. Personal höflich aber nicht freundlich, eher distanziert. Raucher und Nichtraucherbereich sind auf zwei verschiedenen Ebenen aber nicht durch eine Tür getrennt. Folge: Auch wenn man im Nichtraucherbereich sitzt raucht man mit und stinkt nachher nach Zigaretten.

• Ambiente
4  Danke, Thomas M!

Reisende, die sich Carpe Diem Finest Fingerfood angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Carpe Diem Finest Fingerfood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!