“Perfektes Frühstück !!!!”

Carpe Diem Finest Fingerfood
Platz Nr. 15 von 666 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: 14 $ - 118 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Was Mozart für die Ohren ist, ist das Carpe Diem Finest Fingerfood für den Gaumen. Die kulinarische Oase in der Salzburger Getreidegasse ist eine der außergewöhnlichsten Gourmetadresse in der Mozartstadt und etablierte sich mit dem einzigartigen Genusskonzept in den vergangenen Jahren zu einem beliebten Treffpunkt der Salzburger Szene und der in- und ausländischen Gäste. Hier wird kulinarischer Hoch-Genuss und Convenience auf innovative und einzigartige Weise vereint. Raffiniert gefüllte Cones, exklusives Fingerfood und klassische Tellergerichte bestimmen die Speisekarte und sorgen bei jedem Besuch aufs Neue für Begeisterung unter den Feinschmeckern. Das Lokal besteht nicht nur aus dem Gourmet-Restaurant, sondern ist auch stylische Bar, trendige Lounge und gemütliches Café und Teehaus mit edler Design-Terrasse. Feinstes Ambiente unter einem Dach.
Bewertet am 22. Januar 2014

Wir haben im Erdgeschoß unser Frühstück/Brunch eingenommen. Wurden total nett empfangen auch ohne vorherige Reservierung. Wir haben uns das Spät-Frühstück selbst zusammengestellt. Alles war einfach köstlich, perfekt zubereitet und äußerst geschmackvoll angerichtet. Service sehr freundlich. Bei nächster Gelegenheit wollen wir unbedingt das Restaurant testen.

Danke, myriel2!

Bewertet am 13. Januar 2014

Das Diplom für Umsatzschädigung und Arroganz geht an: Herrn David P. und seine Entourage hinter und vor der Theke. Wenn man sich nicht mehr an einen Tisch um 9.00 Uhr zum Frühstücken sitzen darf, obwohl dieser erst ab 10.30 Uhr reserviert ist, dann sollte sich Herr Mateschitz fragen, ob er hier die richtige Führungsmannschaft an Bord hat.
Wir waren langjährige Stammgäste, doch das Mass ist voll...wir werden den Laden in Zukunft meiden!
Wer nichts wird wird Wirt! Dort sehr schön zu beobachten!

6  Danke, Graefin1704!
Bewertet am 29. Dezember 2013

Super gutes Essen, sehr netter Service, schönes Lokal, super tolle Terrasse! Sauberes Lokal, Toilette, gibts nichts zu meckern.

Danke, Surfer123123!
Bewertet am 27. Dezember 2013

fuer Nicht Raucher ist dieses Restaurant ein absolutes NO GO. man kann als NIcht Raucher kein Figer Food essen. Die nicht Raucher bekommen die schlechteste Plaetze! Die Bedienung war sehr unfreundlich und nicht besonders hilfsbereit. Wir haben das Lokal sofort verlassen.

3  Danke, nichtraucherin!
Bewertet am 13. Dezember 2013

Auch nach Wörther als Spitzenkoch ist die Qualität und Krativität nicht schlechter geworden.
Das Service ist spitze. Freundlich schnell kompitent
Das Carpe Diem sollte eigendlich Vorbild für ander Salzburger Innenstadtlokale sein

Danke, mrbadi!

Reisende, die sich Carpe Diem Finest Fingerfood angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Carpe Diem Finest Fingerfood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!