“Sehr lecker und tolle Bedienung”
Bewertung zu K+K am Waagplatz

K+K am Waagplatz
Platz Nr. 71 von 712 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: 6 $ - 41 $
Küche: Österreichisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 4. August 2020

Wir waren spontan in Salzburg zu Besuch und sind von der Stadt begeistert. Abgerundet wurde der Ausflug im K&K. Das Ambiente war herzlich und einladend, das Essen lecker und authentisch. Auch für Veganer und Vegetarier ist gesorgt. Besonders ist noch zu erwähnen, dass unsere Bedienung Rudolf äußerst aufmerksam und lustig war. Danke für den Aufenthalt bei euch!
LG Maria Ariane und Emil

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, Culture710473!
Waagplatz, Manager von K+K am Waagplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2020

Sehr geehrte Frau Maria K!
Sehr geehrter Herr Emil!

Herzlichen Dank für Ihr überaus positives Feedback auf TripAdvisor!
Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Restaurant KOLLER + KOLLER am Waagplatz so gut gefallen hat.

Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren am frühen Abend vor dem Konzert ohne Reservation da. D.h. wir hatten 1h Zeit. Das Essen und Dessert waren perfekt zubereitet und schön präsentiert. Die Bedienung war nett und der Preis günstig wenn man noch die Lage berücksichtigt. Ambiente ruhig. Sicher wäre draußen auch schön jedoch war Regen. Sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, feggaer!
Waagplatz, Geschäftsführer von K+K am Waagplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2020

Sehr geehrte Feggae R!

Für Ihren Besuch im KOLLER + KOLLER sowie Ihr freundliches Feedback möchte ich mich herzlich bedanken.
Es freut mich wirklich sehr zu lesen, dass Sie Ihren Abend bei uns in jeder Hinsicht genießen konnten.

Wir schätzen Ihre lobenden Worte sehr und und nur zu gerne werde ich diese an unser Team weiterleiten.

Wir freuen uns bereits jetzt, Sie bald wieder bei uns im KOLLER + KOLLER begrüßen zu können.

Herzliche Grüße,

Bewertet 25. Juli 2020

Für uns war der Abend total stimmig, auch wenn nicht ganz perfekt.
Einzig der Tafelspitz hätte länger gekocht werden sollen (oder die Messer besser geschliffen). Geschmacklich war alles vom Feinsten und trotz dem bissigen Fleisch war es unser bestes Essen in Salzburg. Sorgfältig zubereitet und fürs Auge sehr ansprechend angerichtet. Anders als den meisten Orten.

Wir waren während der Corona Zeit da und es waren nicht alle Plätze besetzt. Wohl nur die Tische im Erdgeschoss. Dennoch auffällig viel Servierpersonal. Vor allem ganz junge Leute, die uns überaus höflich bedient haben.
Im ganzen Lokal herrscht eine angenehm entspannte Atmosphäre. Kein hektisches Getue und Geschirrklappern vom Personal. Tadelloser und kompetenter Service.

Das Weinangebot ist gut sortiert. Wir haben uns für einen edlen Tropfen entschieden und insgesamt für nicht viel mehr bezahlt als anderswo. Dementgegen haben wir das Lokal deutlich zufriedener verlassen als anderswo.
Preis Leistung stimmt absolut.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Brigitte M!
Waagplatz, Manager von K+K am Waagplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2020

Sehr geehrte Frau Brigitte M!

Es freut mich wirklich sehr zu lesen, dass Sie Ihren Abend bei uns in jeder Hinsicht genießen konnten und unsere kulinarischen Kreationen scheinbar keine Wünsche offen ließen.

Auch dass Ihnen die Weinkarte zugesagt hat, freut uns sehr. Genau das möchten wir unseren Gästen ermöglichen: sich durch die außergewöhnliche kulinarische Vielfalt der einzigartigen österreichischen Weine zu probieren und das zu fairen Preisen.

Herzliche Grüße,

Bewertet 29. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wunderschöne Aussenterasse Netter Service Exzellente Essen, auch bei Salzburger beliebt. Erlebten Hochzeit beiläufig mit. Preise etwas gehobener. nettes Publikum. Speisen lecker. Keine Parkplätze

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, cdsdssd!

Sehr geehrt csdssd,

herzlichen Dank für Ihr überaus positives Feedback auf TripAdvisor!

Bewertet 11. Juni 2020

Freundliche und aufmerksame Bedienung. Sehr gutes Essen. Tolle Location an guter Lage. Was will man mehr?

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Sascha T!

Sehr geehrter Sascha Luca,

herzlichen Dank für Ihr überaus positives Feedback auf TripAdvisor!