Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Mai 2020

Entspannter Schiurlaub mit Familie. Ausgezeichnetes Essen mit reichhaltigem Frühstücksbuffet, abends Wahlmöglichkeit zwischen Menü und A la Carte. Wir hatten ein ruhiges, gut ausgestattetes Zimmer. Vom Schistall ging es fast direkt auf die Piste.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, Tellerrand61!
Josef Storch, Owner von Hotel Panorama, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2020

Lieber Gast,
vielen lieben Dank für Ihre nette Rückmeldung.
Es ist wunderbar zu hören, dass Sie einen entspannten Skiurlaub im Hotel Panorama genießen konnten.
Schön, dass auch das Essen und die Zimmer Ihren Geschmack getroffen haben.
Ganz liebe Grüße aus Obertauern – langsam kehrt auch hier der Sommer ein,

Bewertet am 13. Mai 2020

Wir waren leider nur eine Nacht im Hotel Panorama (dann hat uns der Coronavirus einen Strich durch die Rechnung gemacht). Aber alle Mitarbeiter im Haus waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet.
Das Abendessen und Frühstück war ausgezeichnet. Die Portionen beim Abendessen hätten für uns etwas größer sein können. Aber mit der Käseplatte waren wir dann satt.
Wir würden das Hotel auf alle Fälle empfehlen und kommen bestimm wieder.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, Rosa1508!
Josef Storch, Inhaber von Hotel Panorama, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2020

Liebe Rosa,
vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben.
Schön, dass Sie sich im Hotel Panorama so wohl gefühlt haben und die Zimmer genau nach Ihrem Geschmack waren.
Schade, dass Sie diesmal nur so kurz bei uns bleiben konnten – hoffentlich beim nächsten Mal länger!
Herzliche Grüße aus Obertauern,

Bewertet am 7. April 2020

Im Hotel Panorama mit sehr schönen Zimmern und sehr gutem Essen Urlaub zu machen ist eine Freude.
Das Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Wir waren mit 7 Erwachsenen im Hotel. Zu den Mahlzeiten durften wir in einem gesonderten Speisezimmer sitzen. Wenn die Stimmung besonders gut ist, stört diese keine anderen Gäste.
Sehr gut hat uns auch die Wahlmöglichkeit bzgl. Halbpension gefallen.
Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Die Zimmer zur bergabgewandten Seite sind ruhiger.
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, USAReisen!
Josef Storch, Owner von Hotel Panorama, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2020

Lieber Gast,
es ist wunderbar zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub mit Ihren Freunden bei uns verbracht haben.
Es freut uns, dass Ihnen auch die Flexibilität beim Abendessen so zugesagt hat.
Vielen lieben Dank für Ihre nette Rückmeldung.
Hoffentlich sehen wir Sie auch in der kommenden Saison im Hotel Panorama.
Frohe Ostern,

Bewertet am 22. März 2020

Sehr netter Empfang mit Willkommensgetränk.
Zimmer sehr gut ausgestattet: Turmzimmer mit Fußbodenheizung, 2 Fernsehern, Couch, sehr guten Matratzen.
Frühstück bietet alles was das Herz begehrt und dann dieser Koch der Omelett und Eier frisch zubereitet. Der hat sich von allen Gästen die Bestellung des Vortages gemerkt und beim Hinkommen schon gefragt ob gleich wie gestern oder mit Variation. Und der hatte nicht einfach nur ein oder zwei Varianten - Hut ab - Genial.
Service wird überhaupt groß geschrieben, sei es Page, Bar, Restaurant usw.
Für die Gäste die noch am Abreisetag Skifahren wollen gibt es, neben Late-Check-Out, auch einen separaten Duschraum (2 Duschen) mit frischen Handtüchern.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, Familie_WORO!
Josef Storch, Owner von Hotel Panorama, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2020

Liebe Familie WORO,
vielen, vielen Dank für diese nette und ausführliche Bewertung.
Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie in allen Bereichen so zufrieden waren und gerne wiederkommen.
Das große Lob an unseren Frühstückskoch leiten wir sehr gerne weiter – und wir sind jetzt schon sehr glücklich, dass er auch nächste Saison wieder zu uns kommt.
Wir senden Ihnen ganz liebe Grüße aus dem immer noch sehr winterlichen Obertauern.
Alles Liebe,

Bewertet am 5. März 2020

Wir waren im Januar für eine Woche in diesem familiären und exzellent geführten Tophotel. Hier passt ALLES! Service, Zimmer, Sauberkeit sind vorbildlich. Für das nächste Jahr haben wir schon wieder gebucht...

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Danke, torstenkruse1!
Josef Storch, Inhaber von Hotel Panorama, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2020

Lieber Herr Kruse,
schön, dass Sie jedes Jahr wieder gerne zu uns kommen und sich so wohl fühlen.
Vielen lieben Dank für Ihre freundliche Rückmeldung.
Wunderbar, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war.
Bis bald und schöne Grüße aus dem Hotel Panorama,