“Tolles Wellnessangebot und Wintersport im Enzian” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hotel Enzian
Nr. 5 von 35 Hotels in Obertauern
Wien
“Tolles Wellnessangebot und Wintersport im Enzian”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2007

Ich war heuer zum 3. Mal im Enzian und bin jedesmal wieder begeistert! An der Reception werde ich schon mit Namen begrüßt, mein "Stammzimmer" mit Blick auf den Gamsleiten war für uns vorbereitet. Herr Radi erledigte das Gepäck und wir konnten sofort auf die Piste und zur Mankei-Alm. auch hier wurden wir freundlich von Fritz emfangen und blieben länger als geplant. Das Service ist sehr kompetent und freunlich und die Weinempfehlungen durch Herrn Jürgen sind immer sehr gut.
Wir hatten diemal auch Glck mit dem Wetter - 7 Tage Sonnenschein. Alles in Allem ein perfekter Urlaub.

2 Danke, Mozart11!

Nr. 8 von 35 in Obertauern
Hotel Seekarhaus
Hotel Seekarhaus
Nr. 3 von 35 in Obertauern

Sie waren bereits im Hotel Enzian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Enzian

Unternehmen: Hotel Enzian
Anschrift: Gamsleitenstrasse 7, Obertauern 5562, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Obertauern
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Obertauern
Nr. 5 der Luxushotels in Obertauern
Nr. 5 der Spa-Hotels in Obertauern
Nr. 5 der Familienhotels in Obertauern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Enzian 4*
relax.beauty.fun.skiing.Unser Haus liegt im Zentrum von Obertauern an einer ruhigen, idyllischen Seitenstraße. Sie können die Ski vor unserem Skistall anschnallen und die „Tauernrunde“ beim Hotel abschließen. Der Sammelplatz der Skischule Obertauern Süd sowie der Kinderübungshang befinden sich nur 100 m entfernt. Die Familie Veit begrüßt Sie herzlich zu Ihrem einzigartigen Urlaub im „Enzian“. Lassen Sie sich von der kreativen Küche mit köstlichen, regionalen Speisen überraschen und genießen Sie einen Drink an unserer Bar. Entdecken Sie unsere zahlreichen Angebote des Spa-Bereiches, entspannen Sie im Wellness-Pool oder trainieren Sie im hauseigenen Fitness-Center. Familie Veit und das Enzian-Team freuen sich auf Ihren Besuch in Obertauern! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Enzian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Enzian Obertauern
Enzian Obertauern