Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Seit 4 Jahren fahren wir mit Familie und Freunden ins Hotel Kristall zur Familie Kindl. Hotel mit Familienanschluss, jeder Wunsch wird erfüllt. Tolles Frühstück. Kleinigkeiten am Abend. Wir kommen wieder!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Silke M!
Bewertet 28. März 2018

Leckeres Frühstück, sehr schöne Zimmer, toller Service, freundliche Gastgeber incl. täglichem Wetterbericht des Seniors beim Frühstück ... und auch der Hotelabend mit Buffet und Karaoke werden lange in Erinnerung bleiben.
Immer wieder gerne in diesem Hotel!!!

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Kay W!
Bewertet 26. März 2018

Das Kristall ist ein familiär geführtes Hotel in guter Lage und moderner Ausstattung. Die Familie Kindl ist sehr nett und es gibt auch immer etwas zu lachen. Der wöchentliche Hausabend sorgt bei allen für gute Stimmung.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Steffi B!
wedli, Inhaber von Hotel Kristall, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2018

Liebe Steffi, herzlichen Dank für die so netten und originellen Worte! Ja, der Hausabend - unser Highlight der Woche - trägt wesentlich zur Atmosphäre, dem gegenseitigen Kennenlernen unserer Gäste und einem richtig originellen Erlebnis bei. Liebe Grüße aus den Bergen! Eure Familie Kindl

Bewertet 19. März 2018

Es bleibt im Hause Kristall kaum ein Wunsch unerfüllt. Super Frühstück mit Live- Schneebericht vom Senior Dieter. Angenehmes Ambienete an der Abendbar mit super Betreuung vom Zsolt. Das Haus wird von Roland und Traute hervorragend geleitet. Der Kunde (Urlauber) steht stets im Mittelpunkt.
Grüße aus dem Münsterland von Hermann.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, hermann867!
Bewertet 18. März 2018

Beste Zimmeraustattungen ..lässt keine Wünsche offen.
Sehr gepflegtes und hochwertiges Ambiente in allen Bereichen.
Frühstück sehr reichhaltig und mit viel liebe zubereitet.
Auch an der Hausbar bleibt kein Wunsch offen.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, treckow!