“super Urlaub”

Beitragender der Stufe 3
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“super Urlaub”
Bewertet am 13. März 2014

Wir haben die Faschingsferien in Obertauern verbracht und hatten wirklich 7schöne Tage, einzig das Wetter hat nicht so mitgespielt, aber dafür kann ja das Skigebiet nichts. Die Pisten waren stets in einem gute präparierten Zustand und selbst zu Stoßzeiten, hat man nur kurz angestanden.

Kurzum: wir kommen wieder!

Aufenthalt März 2014

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“Sehr schönes Skigebiet”
Bewertet am 1. Februar 2014

Super Pisten direkt von den Hotels aus zu befahren. Gute Pistenpflege. die Tauernrund ist sehr zu empfehlen. Für alle Skifahrer geeignet.

Danke, Sperling999!
“trotz Schneemangel toller Skiurlaub”
Bewertet am 28. Januar 2014

trotz Schneemangel toller Skiurlaub
auch an skifreien Tagen Schneewanderungen möglich
gut präparierte Loipen/Wanderwege, schneefreie Strassen
süsse Verführungen in "richtigen"Kaffeehäusern, die wohlige Erinnerungen hervorrufen

Danke, rusty a!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Schneesicherheit hoch!”
Bewertet am 8. Januar 2014

gute Pisten, Lifte modern, nette Hütten, für jeden Geschmack was dabei, Apres Ski sehr schlagermäßig, off piste und Gelände abwechslungsreich

Danke, kingdubby!
Worms, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
“Schneesicher und familientauglich!”
Bewertet am 7. Januar 2014

Wir waren in diesem Jahr zum wiederholten Male in Obertauern. Wie immer hat es uns sehr gut gefallen. Schneesichere Pisten, familientauglich, schöne Hütten. Alles in Allem ein wunderschönes Ski Resort.

Danke, MarkusLudwig!