“trotz Schneemangel toller Skiurlaub”
Bewertung zu Obertauern Ski Resort

Obertauern Ski Resort
Platz Nr. 1 von 5 Aktivitäten in Obertauern
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 28. Januar 2014

trotz Schneemangel toller Skiurlaub
auch an skifreien Tagen Schneewanderungen möglich
gut präparierte Loipen/Wanderwege, schneefreie Strassen
süsse Verführungen in "richtigen"Kaffeehäusern, die wohlige Erinnerungen hervorrufen

Danke, rusty a!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. Januar 2014

gute Pisten, Lifte modern, nette Hütten, für jeden Geschmack was dabei, Apres Ski sehr schlagermäßig, off piste und Gelände abwechslungsreich

Danke, kingdubby!
Bewertet am 7. Januar 2014

Wir waren in diesem Jahr zum wiederholten Male in Obertauern. Wie immer hat es uns sehr gut gefallen. Schneesichere Pisten, familientauglich, schöne Hütten. Alles in Allem ein wunderschönes Ski Resort.

Danke, MarkusLudwig!
Bewertet am 4. Januar 2014

Das Skigebiet ist nicht so gross wie andere Skigebiete, aber es ist kompakt und umringt das Dorf Obertauern. Da Obertauern ein eher kühles Klima hat und relativ hochgelegen ist, ist Schnee garantiert. Landschaftlich ist das Gebiet reizvoll. In Sachen Après-Ski ist Obertauern auch hervorragend.

Danke, Urs M!
Bewertet am 3. Juni 2013

Man findet hier im Winter alles was man so als Skifahrer braucht. Gut präparierte Pisten ebenso wie ausreichend Langlaufloipen.

Danke, Karl D!