Hotel Steiner
Hotel Alpina(Obertauern)
Hotel Alpenland(Obertauern)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. Juni 2013

Verbringen mittlerweile seit 4 Jahren jedes Jahr ein verlängertes Wochenende im Hotel Steiner in Obertauern und ich muss sagen, dass ich es jedes Mal aufs neue wieder sehr geniesse! Traumhafter Wellnessbereich, schöne Zimmer, köstliches Essen, ausgezeichnete Weinauswahl, sehr freundliche Leute! Alles in allem höchst empfehlenswert!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, AndreasausSalzburg!
Bewertet 19. April 2013

Wir waren nun das dritte mal im Hotel Steiner in Obertauern und sind bis dato nicht enttäuscht worden; Zimmer; Service; Essen definitiv hervorragend; Die Lage des Hotels direkt neben der Piste macht das Auto überflüssig; das Hotel selbst befindet sich in Fußreichweite zu den Apres Ski Bars von Obertauern.
Ein einziger kleiner Kritikpunkt wäre aus meiner Sicht das kostenpflichtige Internet / Wlan im Zimmer; das ist meiner Meinung nach nicht mehr zeitgemäß; Es besteht jedoch die Möglichkeit gratis 3 Computer in der Jungendlouge zu nutzen.
Wir kommen sicher wieder

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, max_vie2!
Bewertet 11. April 2013

Leider war ich nur drei Übernachtungen im Hotel, wäre jedoch sehr gerne länger geblieben!!! Meine Anreise war erst um ca. 00:30 Uhr, doch die Türe wurde vom sehr netten Hausmeister aufgeschlossen, der mir meine Zimmerkarte ausgehändigt hat. Das Einzelzimmer war sehr sauber und komfortabel. Die Rezeptionsdamen sind stets sehr freundlich und hilfsbereit. Das familiär geführte Hotel hat eine sehr angenehme Atmosphäre, da fühlt man sich als Alleinreisende sehr wohl. Das Serviceteam im Restaurant ist sehr nett und zuvorkommend, vielen Dank an Anny und ihren hervorragenden Service! Das Frühstücksbuffet ist grandios und lässt keine Wünsche offen. Das Abendmenü war an beiden Tagen ausgezeichnet, und die Teller wurden mit viel Liebe angerichtet ( Das Auge isst mit!!!) Der Wellnessbereich samt dem Kosmetik- und Massagenangebot sind super. Besonders die 90-minütige Vitalmassage bei Maria war Erholung pur, man fühlt sich wie neu geboren, toll!!! Es war ein super schöner Kurztrip, und schreit nach Wiederholung im Hotel Steiner, vielen Dank!!!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
3  Danke, BirgitI_13!
Bewertet 1. April 2013

Haben ein paar sehr erholsame und angenehme Tage im Hotel Steiner verbracht: die Zimmer sind komfortabel ausgestattet, das Essen wirklich ausgezeichnet (und essen kann man praktisch rund um die Uhr..), der Schistall mit den Kästchen für jedes Zimmer sollte ein Vorbild für viele Hotels sein. Lage perfekt an der Piste.
Als einzigen Minuspunkt muss ich leider den (an sich sehr schönen) Saunabereich anführen: Kinder in der Sauna sind einfach störend. Es wäre zu überdenken ob die Sauna nicht "kinderfrei" sein könnte...

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, claudia p!
Bewertet 4. März 2013

Für richtig Urlaub machen im Schnee gibt es für mich nur eine Adresse: Hotel Steiner.
Freue mich schon auf den Sommer, denn das Hotel macht das erste mal auch im Sommer auf.
Idealer Ausgangspunkt für Motorradtouren. Abgeschlossene Garage. Perfekte Vorraussetzungen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gunther B!
LeFlaive, Inhaber von Hotel Steiner, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2013

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Auch wir freuen uns schon sehr auf die kommende Sommersaison in den Bergen Obertauerns! Wanderer, Mountainbiker, Familien und vor allem Motoradfreunde werden begeistert sein! Auf bald!