“Hotel Steiner - das Beste Haus am Tauern”
Bewertung zu Hotel Steiner

Hotel Steiner
Nr. 2 von 35 Hotels in Obertauern
Bewertet am 19. April 2013

Wir waren nun das dritte mal im Hotel Steiner in Obertauern und sind bis dato nicht enttäuscht worden; Zimmer; Service; Essen definitiv hervorragend; Die Lage des Hotels direkt neben der Piste macht das Auto überflüssig; das Hotel selbst befindet sich in Fußreichweite zu den Apres Ski Bars von Obertauern.
Ein einziger kleiner Kritikpunkt wäre aus meiner Sicht das kostenpflichtige Internet / Wlan im Zimmer; das ist meiner Meinung nach nicht mehr zeitgemäß; Es besteht jedoch die Möglichkeit gratis 3 Computer in der Jungendlouge zu nutzen.
Wir kommen sicher wieder

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, max_vie2!

Bewertet am 11. April 2013

Leider war ich nur drei Übernachtungen im Hotel, wäre jedoch sehr gerne länger geblieben!!! Meine Anreise war erst um ca. 00:30 Uhr, doch die Türe wurde vom sehr netten Hausmeister aufgeschlossen, der mir meine Zimmerkarte ausgehändigt hat. Das Einzelzimmer war sehr sauber und komfortabel. Die Rezeptionsdamen sind stets sehr freundlich und hilfsbereit. Das familiär geführte Hotel hat eine sehr angenehme Atmosphäre, da fühlt man sich als Alleinreisende sehr wohl. Das Serviceteam im Restaurant ist sehr nett und zuvorkommend, vielen Dank an Anny und ihren hervorragenden Service! Das Frühstücksbuffet ist grandios und lässt keine Wünsche offen. Das Abendmenü war an beiden Tagen ausgezeichnet, und die Teller wurden mit viel Liebe angerichtet ( Das Auge isst mit!!!) Der Wellnessbereich samt dem Kosmetik- und Massagenangebot sind super. Besonders die 90-minütige Vitalmassage bei Maria war Erholung pur, man fühlt sich wie neu geboren, toll!!! Es war ein super schöner Kurztrip, und schreit nach Wiederholung im Hotel Steiner, vielen Dank!!!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
3  Danke, BirgitI_13!
Bewertet am 1. April 2013

Haben ein paar sehr erholsame und angenehme Tage im Hotel Steiner verbracht: die Zimmer sind komfortabel ausgestattet, das Essen wirklich ausgezeichnet (und essen kann man praktisch rund um die Uhr..), der Schistall mit den Kästchen für jedes Zimmer sollte ein Vorbild für viele Hotels sein. Lage perfekt an der Piste.
Als einzigen Minuspunkt muss ich leider den (an sich sehr schönen) Saunabereich anführen: Kinder in der Sauna sind einfach störend. Es wäre zu überdenken ob die Sauna nicht "kinderfrei" sein könnte...

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, claudia p!
Bewertet am 4. März 2013

Für richtig Urlaub machen im Schnee gibt es für mich nur eine Adresse: Hotel Steiner.
Freue mich schon auf den Sommer, denn das Hotel macht das erste mal auch im Sommer auf.
Idealer Ausgangspunkt für Motorradtouren. Abgeschlossene Garage. Perfekte Vorraussetzungen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gunther B!
LeFlaive, Inhaber von Hotel Steiner, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2013

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Auch wir freuen uns schon sehr auf die kommende Sommersaison in den Bergen Obertauerns! Wanderer, Mountainbiker, Familien und vor allem Motoradfreunde werden begeistert sein! Auf bald!

Bewertet am 18. Februar 2013

Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder) haben im Hotel Steiner einen wunderbaren Urlaub verbracht! Warum? Bereits beim eintreffen wurden wir herzlich von den Damen an der Reception empfangen, die kleine Wartezeit - da Samstag extremer Anreisetag - wurde uns mit einer kleinen Erfrischung versüsst, der freundliche Hausmeister hat das Gepäck in der Zwischenzeit aus dem Auto geräumt und ins Zimmer gebracht. Die beiden Zimmer (nordseitig) selbst waren sehr sauber und geräumig und haben unserer Vorstellung entsprochen. Wir konnte bei geöffnetem Fenster absolut ruhig schlafen. Alergiker Bettwäche und ein zweites Kopfkissen waren kein Problem und wurden vom Zimmermädchen prompt ausgewechselt. Einzig der Fernseher hing ein bisschen zu nieder sodass mann beim fernsehen m Bett leichte schwierigkeiten hatte den ganzen Boildschirm zu sehen. Ganz toll haben wir die Küche empfunden, Qualitativ hochwertige Produkte sehr gut zubereitet und dass quasi Rund um die Uhr! Essen wann immer du Lust und Laune hast, nicht nur für eine Familie mit Kindern ein Hit. Die Weinkarte bietet sehr viel Auswahl mit ausgezeichnetem Preis- Leistungsverhältnis. Die Damen und Herren im Service sind sehr freundlich und engagiert, mann merkt die gute und persönliche Führung der Eigentümerfamilie. Der Wellnessbereich ist großzügig, man findet stets eine freie Liege in ruhiger Lage mit Blick auf die verschneiten Berge. Zu erwähnen ist noch die Beauty Abteilung, die einem mit wirklich guter Massage und diversen Relaxanwendungen verwöhnt. Der Hit für unsere Kids war die Jugendlounge mit vielen Angeboten. Da das Hotel direkt an der Piste liegt (man braucht nur die Straße zu überqueren), lohnt es sich auch zum Mittagessen einzukehren. Alles in allem ein familär geführtes Hotel auf hohem Nivau mit ausgezeichnetem Preis- Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Hans_M190428!
Bewertet am 27. Januar 2013

Das Hotel ist sehr schön und neuwertig. Das Essen ist wunderbar, pure Spezialitäten für richtige Geniesser! Dazu kommt noch ein super Welness Bereich mit ein paar Saunas und dem Pool. Die Lage ist auch sehr gut, 10 min zu Fuss zum Stadtmitte, direkt an der Piste! Die Preisleistungsverhältniss stimmt!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, valdothebird!
Bewertet am 8. Januar 2013

Super Hotel in der Nähe des Ortszentrums von Obertauern. Skipisten beginnen direkt gegenüber des Hotels, man muss nur die Straße überqueren. Essen rund-um-die-Uhr, Frühstücksbuffet, Mittagsbuffet, am Abend 4-gängiges Wahlmenü mit Salat- und Vorspeisenbuffet. Großer Wellnessbereich mit Hallenbad, Whirlpool, Tepidarium, usw. Riesiger Kinderspielraum und eigener Jugendraum.
Das komplette Service-Personal sehr freundlich und extrem bemüht, perfekte Betreuung.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, GNiemeck!
Steiner_1, Inhaber von Hotel Steiner, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Januar 2013

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie schöne Tage bei uns in Obertauern verbracht haben! Auf ein baldiges Wiedersehen freut sich Ihre Familie Steiner und Team!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Obertauern angesehen:
Nr. 8 von 35 in Obertauern
Hotel Seekarhaus
Hotel Seekarhaus
Nr. 3 von 35 in Obertauern

Sie waren bereits im Hotel Steiner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Steiner

Anschrift: Roemerstrasse 45, Obertauern 5562, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Obertauern
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Obertauern
Nr. 2 der Spa-Hotels in Obertauern
Nr. 2 der Familienhotels in Obertauern
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Obertauern
Nr. 4 der Romantikhotels in Obertauern
Preisklasse: 247€ - 381€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Steiner 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Steiner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Steiner Obertauern
Steiner Obertauern