“Ein wunderbarer Urlaub!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 37 Hotels in Obertauern
Linz, Österreich
“Ein wunderbarer Urlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder) haben im Hotel Steiner einen wunderbaren Urlaub verbracht! Warum? Bereits beim eintreffen wurden wir herzlich von den Damen an der Reception empfangen, die kleine Wartezeit - da Samstag extremer Anreisetag - wurde uns mit einer kleinen Erfrischung versüsst, der freundliche Hausmeister hat das Gepäck in der Zwischenzeit aus dem Auto geräumt und ins Zimmer gebracht. Die beiden Zimmer (nordseitig) selbst waren sehr sauber und geräumig und haben unserer Vorstellung entsprochen. Wir konnte bei geöffnetem Fenster absolut ruhig schlafen. Alergiker Bettwäche und ein zweites Kopfkissen waren kein Problem und wurden vom Zimmermädchen prompt ausgewechselt. Einzig der Fernseher hing ein bisschen zu nieder sodass mann beim fernsehen m Bett leichte schwierigkeiten hatte den ganzen Boildschirm zu sehen. Ganz toll haben wir die Küche empfunden, Qualitativ hochwertige Produkte sehr gut zubereitet und dass quasi Rund um die Uhr! Essen wann immer du Lust und Laune hast, nicht nur für eine Familie mit Kindern ein Hit. Die Weinkarte bietet sehr viel Auswahl mit ausgezeichnetem Preis- Leistungsverhältnis. Die Damen und Herren im Service sind sehr freundlich und engagiert, mann merkt die gute und persönliche Führung der Eigentümerfamilie. Der Wellnessbereich ist großzügig, man findet stets eine freie Liege in ruhiger Lage mit Blick auf die verschneiten Berge. Zu erwähnen ist noch die Beauty Abteilung, die einem mit wirklich guter Massage und diversen Relaxanwendungen verwöhnt. Der Hit für unsere Kids war die Jugendlounge mit vielen Angeboten. Da das Hotel direkt an der Piste liegt (man braucht nur die Straße zu überqueren), lohnt es sich auch zum Mittagessen einzukehren. Alles in allem ein familär geführtes Hotel auf hohem Nivau mit ausgezeichnetem Preis- Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 Danke, Hans_M190428!

Belgrad, Serbien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Das Hotel ist sehr schön und neuwertig. Das Essen ist wunderbar, pure Spezialitäten für richtige Geniesser! Dazu kommt noch ein super Welness Bereich mit ein paar Saunas und dem Pool. Die Lage ist auch sehr gut, 10 min zu Fuss zum Stadtmitte, direkt an der Piste! Die Preisleistungsverhältniss stimmt!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, valdothebird!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Super Hotel in der Nähe des Ortszentrums von Obertauern. Skipisten beginnen direkt gegenüber des Hotels, man muss nur die Straße überqueren. Essen rund-um-die-Uhr, Frühstücksbuffet, Mittagsbuffet, am Abend 4-gängiges Wahlmenü mit Salat- und Vorspeisenbuffet. Großer Wellnessbereich mit Hallenbad, Whirlpool, Tepidarium, usw. Riesiger Kinderspielraum und eigener Jugendraum.
Das komplette Service-Personal sehr freundlich und extrem bemüht, perfekte Betreuung.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
2 Danke, GNiemeck!
Steiner_1, Inhaber von Hotel Steiner, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2013
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie schöne Tage bei uns in Obertauern verbracht haben! Auf ein baldiges Wiedersehen freut sich Ihre Familie Steiner und Team!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir (Familie mit 2 Kindern) waren vor kurzem im Hotel Steiner zu Gast und wirklich begeistert.
Von dem tollen Essen, der Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter, dem wirklich sehr großzügigem Zimmer mit eigenem Kinderzimmer, großem begehbarem Schrank und schönem Badezimmer und vom Wellnessbereich der keine Wünsche offen lässt.
Eine Besonderheit ist sicher auch die Weinauswahl die die Liebe des Patrons zu besonderen Tropfen wiederspiegelt.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
1 Danke, Stravecchio!
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Super Hotel,günstige Lage,freundliches personal,gute Küche......,Rezeption hilfsbereit ,freundlich,super Sprachkenntnisse,Top Pisten und uhrige Hütten an der Tauernrunde, Event ist auch die Edelweisalm,na dann los im heurigen winter auf den Obertauern,Pepo u. Petra

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Gudrun w!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

das hotel liegt unmittelbar an der piste. das zimmer war geräumig und sehr gepflegt, das bad sauber.
besonders hervorzuheben ist das freundliche personal, das sich stehts bemüht alles zur zufriedenheit zu erledigen. außerdem hat jedes zimmer einen eigenen, ausreichend großen, schikasten im erdgeschoß des hauses (schloß gegen einsatz an der rezeption erhältlich).
sowohl das frühstücksbuffet, als auch das abendmenü waren immer ausgezeichnet. am nachmittag gibt es eine kleine apres-ski-jause. die haben wir allerdings nicht auksprobiert, da wir auf der piste waren.
kurzum: ein tolles hotel, das nach dem schifahren zum entspannen einlädt.
ein besuch wert!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, julie_aut!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Tolles Hotel mit grandiosem Service! Selten haben wir so freundliches und zuvorkommendes Personal erlebt. Das Essen war klasse. Jeden Tag gab es ein tolles Menü, morgens ein sehr umfangreiches Frühstücksbuffet. Zimmer waren top. Wir hatten die Panorama Suite, unsere Freunde ein normales Doppelzimmer. Beide Zimmer waren stets sauer und sehr gemütlich. Viel Angebot für Kinder und Jugendliche. Dennoch fühlten wir uns als Paar nicht fehl am Platz. Wellness Angebot ist grandios. Skipiste gleich vor der Tür. Ein perfekter Urlaub, den wir auf jeden Fall wiederholen werden.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Nr. 7 von 37 in Obertauern
Superior Hotel Kesselspitze
Superior Hotel Kesselspitze
Nr. 4 von 37 in Obertauern

Sie waren bereits im Hotel Steiner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Steiner

Unternehmen: Hotel Steiner
Anschrift: Roemerstrasse 45, Obertauern 5562, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Obertauern
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Obertauern
Nr. 1 der Luxushotels in Obertauern
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Obertauern
Nr. 2 der Familienhotels in Obertauern
Nr. 4 der Romantikhotels in Obertauern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Steiner 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Steiner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Steiner Obertauern
Steiner Obertauern