“Top Tage in Obertauern”
Bewertung zu Hotel Steiner

Hotel Steiner
Nr. 2 von 35 Hotels in Obertauern
Bewertet am 8. Januar 2013

Super Hotel in der Nähe des Ortszentrums von Obertauern. Skipisten beginnen direkt gegenüber des Hotels, man muss nur die Straße überqueren. Essen rund-um-die-Uhr, Frühstücksbuffet, Mittagsbuffet, am Abend 4-gängiges Wahlmenü mit Salat- und Vorspeisenbuffet. Großer Wellnessbereich mit Hallenbad, Whirlpool, Tepidarium, usw. Riesiger Kinderspielraum und eigener Jugendraum.
Das komplette Service-Personal sehr freundlich und extrem bemüht, perfekte Betreuung.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, GNiemeck!
Steiner_1, Inhaber von Hotel Steiner, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Januar 2013

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie schöne Tage bei uns in Obertauern verbracht haben! Auf ein baldiges Wiedersehen freut sich Ihre Familie Steiner und Team!

Bewertet am 7. Januar 2013

Wir (Familie mit 2 Kindern) waren vor kurzem im Hotel Steiner zu Gast und wirklich begeistert.
Von dem tollen Essen, der Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter, dem wirklich sehr großzügigem Zimmer mit eigenem Kinderzimmer, großem begehbarem Schrank und schönem Badezimmer und vom Wellnessbereich der keine Wünsche offen lässt.
Eine Besonderheit ist sicher auch die Weinauswahl die die Liebe des Patrons zu besonderen Tropfen wiederspiegelt.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt!!!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Stravecchio!
Bewertet am 1. Oktober 2012

Super Hotel,günstige Lage,freundliches personal,gute Küche......,Rezeption hilfsbereit ,freundlich,super Sprachkenntnisse,Top Pisten und uhrige Hütten an der Tauernrunde, Event ist auch die Edelweisalm,na dann los im heurigen winter auf den Obertauern,Pepo u. Petra

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Gudrun w!
Bewertet am 20. August 2012

das hotel liegt unmittelbar an der piste. das zimmer war geräumig und sehr gepflegt, das bad sauber.
besonders hervorzuheben ist das freundliche personal, das sich stehts bemüht alles zur zufriedenheit zu erledigen. außerdem hat jedes zimmer einen eigenen, ausreichend großen, schikasten im erdgeschoß des hauses (schloß gegen einsatz an der rezeption erhältlich).
sowohl das frühstücksbuffet, als auch das abendmenü waren immer ausgezeichnet. am nachmittag gibt es eine kleine apres-ski-jause. die haben wir allerdings nicht auksprobiert, da wir auf der piste waren.
kurzum: ein tolles hotel, das nach dem schifahren zum entspannen einlädt.
ein besuch wert!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, julie_aut!
Bewertet am 16. April 2012

Tolles Hotel mit grandiosem Service! Selten haben wir so freundliches und zuvorkommendes Personal erlebt. Das Essen war klasse. Jeden Tag gab es ein tolles Menü, morgens ein sehr umfangreiches Frühstücksbuffet. Zimmer waren top. Wir hatten die Panorama Suite, unsere Freunde ein normales Doppelzimmer. Beide Zimmer waren stets sauer und sehr gemütlich. Viel Angebot für Kinder und Jugendliche. Dennoch fühlten wir uns als Paar nicht fehl am Platz. Wellness Angebot ist grandios. Skipiste gleich vor der Tür. Ein perfekter Urlaub, den wir auf jeden Fall wiederholen werden.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, JL360!
Bewertet am 4. April 2012

Hotel Steiner ist das perfekte Familiehotel. Es gibt ein ganz tolles Spielzimmer für die kleinen, das Jugenspielzimmer für die größeren zieht auch die Väter an. Das Essen ist hervorragend - eine gute Auswahl für jeden. Sehr hervorzuheben das tolle Frühstück. Die Mitarbeiter sind äußerst freundlich und alles ist sehr ordentlich, modern und perfekt durchdacht. Ich begrüße immer die großzügigen Schränke und Bäder. Der Wellnessbereich ist ebenfalls wunderschön.
Wir werden nächstes jahr dieses Hotel bestimmt wieder besuchen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, schloss-aigen!
Bewertet am 11. März 2012

Kurzurlaub zum Skifahren und wellnessen - ideal, weil gleich auf der Piste, nettes Personal,
das Essen hat unsere Erwartungen übertroffen - sehr gut und sehr ausreichend ! Familiäre
Atmosphäre im Hotel, schöne, saubere, ruhige Zimmer - wobei die neuen natürlich noch
schöner sind, wir hatten jedoch kein Problem mit dem "alten" ! Besonders gut fanden wir den
"Skistall" für jedes Zimmer einen absperrbaren Kasten ! Und Obertauern ist sowieso ein
super Ort - da ist was los - und das Skigebiet suuuper ! Kommen sicher wieder

0,7 km entfernt
Hotel Cinderella
Hotel Cinderella
Nr. 9 von 35 in Obertauern

Sie waren bereits im Hotel Steiner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Steiner

Anschrift: Roemerstrasse 45, Obertauern 5562, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Obertauern
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Obertauern
Nr. 2 der Familienhotels in Obertauern
Nr. 2 der Spa-Hotels in Obertauern
Nr. 4 der Romantikhotels in Obertauern
Preisklasse: 247€ - 332€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Steiner 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Steiner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Steiner Obertauern
Steiner Obertauern