“Unser angenhemer Aufenthalt im Hotel Schütz”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Schütz

Hotel Schütz
Nr. 33 von 35 Hotels in Obertauern
Stuttgart, Deutschland
“Unser angenhemer Aufenthalt im Hotel Schütz”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2010

Unsere Kids und wir waren begeistert von der freundlichen und gemütlichen Atmosphäre im Schütz. Essen war reichlich und gut. Ruhe und Erholung konnten wir je nach Bedarf im Wellness Bereich genießen. Reichlich Unterhaltung fanden meine Frau und ich abends an der Bar. Die Umgebung und schöne Aussicht vom Hotel ist echt schön.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, popberbeck!

• Ungarisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2010

Wir verbrachten mit unseren Jungs tollen Ski-Urlaub in Ihrem Hotel und sind von Ihrer Freundlichkeit heute noch begeistert. Das Hotel ist top geplegt, die Lage super und das Preis-Leistung-Verhältnis einwandfrei. Gastronomie hat uns alle vier begeistert und wir können dieses nur weiter empfehlen.Die Betten waren sauber, Toiletten und Bad immer top gereinigt. Keinen Grund zur Beanstandung.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Danke, popberbeck!
wien
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2008

Das Hotel ist einfach schlecht, renovierungsbedürftig, wird schlecht gepflegt, entspricht absolut nicht dem 4Sternen Niveau und dem Preis. Von einer Wellnesszone kann keine Rede sein. Schwimmbad und Saunas sind marode. Kinderspielraum ist fürchterlich. Alles in einem: dieses Hotel meiden!

• Aufenthalt März 2008, Freunde
3 Danke, skiurlauber008!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Obertauern.

wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2008

Zuerst muss man bedenken, dass das Hotel schon seit 50 Jahren an diesem Platze steht. Es wurde viel erneuert und umgebaut. Die Zimmer sind groß,sauber, freundlich und gemütlich eingerichtet, teilweise mit Balkon, alle Zimmer haben TV mit 33 Programmen, Safe, Internetzugang,Telephon, für jeden Gast steht ein Bademantel, ein Badetuch und ein Saunatuch im Zimmer zur Verfügung. Als Begrüßung steht eine Flasche Wein am Tisch. Die Zimmer sind sehr sauber und die Betten weisen keine Gebrauchsspuren auf. Das Hotel im allgemeinen ist sehr sauber gehalten. Es gibt einen Kinderspielraum, Tischtennistisch und div. Turngeräte stehen dem Gast ebenso wie eine fachgerechte Massage zur Verfügung. Auch werden Pferdeschlittenfahrten angeboten.
Das Hotel liegt etwa in der Ortsmitte, direkt an der Paßstraße. Den Verkehrslärm hört man aber in den Zimmern nicht. In der Schütz-Passage findet man eine Trafik und Textilgeschäfte.Ebenfalls neben dem Hoteleingang ist der Eingang zum "Tiroler Keller" Ein gemütlicher, landestypischer Keller, in dem man gut essen kann! Unweit des Hotels befindet sich ein Postbushaltestelle, ein Adec, die Post, eine Drogerie und das Arztgebäude. Das Service ist stehts bemüht, die Wünsche zu erfüllen. Probleme werden an der Rezeption gelöst. Das Essen ist in Qualität und Quantität ausgezeichnet. Uns hat es vorzüglich gefallen, wir werden wiederkommen und es unseren Freunden weiterempfehlen!

• Zufrieden mit — Lage des Hotels, Zimmer, Zimmerservice, Sauberkeit, Qualität und Quantität der Speisen, Rezeption, Service allgemein, Wellnessbereich, Freizeitangebote (Massage, Pferdeschlittenfahrt usw)
  • Unzufrieden mit: — mit so manchen Gästen, die sich nicht benehmen können, ebenso kindern, die nicht erzogen wurden!
  • Aufenthalt März 2008, Familie
Danke, Theres-Veronika!
Münschen
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2008

Das Hotel ist eine Zumutung. Viel Geld für wenig Leistungen. Nichts ist im Hotel organisiert. Das Essen ist katastrophal. Jede schlechte Pommesbude auf diesem Planeten serviert besseres Essen. Es wird nur das billigste an Lebensmittel verwendet. Geschmacklich eine Sauerei. Das Hotel ist dreckig. Überall ist etwas abgerissen und nicht renoviert, es stinkt teilweise und die Krönung ist der Wellnessbereich. Alles gammelig, kaputt, nichts geht richtig. Und Schimmelpilze sind auch ordentlich vorhanden. Es gab sehr viele Beschwerden. Das Hotel geht nicht drauf ein. Die Zimmer sind billig ausgestattet. Die Matratzen durchgelegen und sehr hart. Der Wasserdruck im Bad ist kaum vorhanden. Richtig duschen ist eine Fehlanzeige usw. usw.. VORSICHT ! Jedes andere Hotel ist wesentlich besser.

• Unzufrieden mit: — allem
Nr. 13 von 35 in Obertauern
Hotel Cinderella
Hotel Cinderella
Nr. 12 von 35 in Obertauern

Sie waren bereits im Hotel Schütz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schütz

Unternehmen: Hotel Schütz
Anschrift: Haus Nr. 72, Obertauern 1010, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Obertauern
Nr. 33 von 35 Hotels in Obertauern
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schütz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schuetz Hotel Obertauern