Marietta Hotel
Alpenhotel Perner(Obertauern)
  • Inklusive Frühstück
Hotel Zehnerkar(Obertauern)
Bewertet 9. März 2014

unfreundliches Personal, keine Zimmerreinigung, Frühstücksbüffet lieblos , Abendessen zwar ganz ok jedoch nichts besonderes - Spa Bereich nicht zeitgemäß - einziger Pluspunkt - ausgezeichnete Rückenmassage durch einen netten polnischen Masseur !!
Alles in allem keine Relation zu dem Preis von 960 Euro für 3 Nächte!!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Anonym793!
Bewertet 10. Februar 2014

Wir verbrachten zwei Nächte im Mariette - zum stolzen Preis von 720 Euro für zwei Personen.
Es war eine Enttäuschung:
Kein Begrüßungsdrink beim Check-In, kein Willkommensgruß am Zimmer, Vorauskasse, kein Gepäckservice. kein Mitarbeiter, der einem das Zimmer zeigte - dieses zu finden war in den langen unpersönlichen Gängen gar nicht so einfach.
Das A-la-carte-Abendessen bestand aus einem festgelegten Menü mit keinerlei Wahlmöglichkeit und die Qualität des Buffet-Diners war - salopp gesagt, unter jeder Kritik. Auch das Frühstück, sowie dessen Präsentation war eines 4-Sterne-Hotels nicht würdig.
Kurz und gut, für ein 4-Sterne-Hotel in Österreich zu diesem Preis ein Zumutung.

Zimmertipp: Am besten keines.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
5  Danke, ingrid r!
Bewertet 1. Januar 2014

Schon bei der Ankunft am zweiten Weihnachtstag am Eingang ein schmuckloser fast garagenähnlicher Eingang. An der Rezeption folgend anstatt herzlicher Begrüssung der direkte Hinweis auf VorKasse. Der Gang zum Hotelzimmer über langgezogene klinikartige Flure standen wir in diesem Hotelbunker endlich vor unserem Zimmer. Das Zimmer war geräumig normal ausgestattet. Der Blick durchs Fenster endete vor einem Stromhäuschen. Kein Berg oder eine Landschaft im Blick. Und das bei 200 € pro Person und Nacht mit Halbpension.
Wichtige Informationen werden im Hotel mit großen beleuchteten Digitalfernsehern vermittelt.
Kaum zu glauben. Aber die größte Unverschämtheit sind die so was von schlecht ausgebildeten Servicekräfte das emotionslose und unaufmerksame Personal an sich. Das Essen entspricht grundsätzlich einem 4 Sterne Hotel und wird in Buffetform gereicht.

Wir kommen wieder nach Obertauern aber niemals mehr zu diesem in keinem Preis- Leistungsverhältnis stehende Marietta.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
8  Danke, Hans S!
Bewertet 29. März 2013

Wir haben uns auf empfehlung von Freunden fuers Marietta entschieden und waren super zufrieden mit dem Hotel. Es bietete alles und noch mehr was unseren Skiurlaub perfekt machte. Wir waren mit unserem Zimmer sehr sehr zufreiden, das Essen war ausgezeichnet und das Personal stehts hilfsbereit und Freundlich. Es ist sicherlich eines der besten Hotels in Obertauern!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, David V!
Bewertet 24. Februar 2013

Ein schönes Haus, mit gut eingerichteten Zimmern und ordentlichem Sparbereich. Vielfältiges Früstücksbufett mit netten Kellnerinnen.
Im krassen Gegensatz dazu fehlt dem Haus alles was österreichische Gastlichkeit bieten kann! Das Beginnt schon beim unfreundlichen Empfang mit Vorauskasse, keine Einweisung in die Örtlichkeit, kein Willkommen schon garnicht herzlich. Auf den Zimmern nichts Persönliches oder gar Liebevolles. Im Sparbereich uninteressierte Mitarbeiter, kein Ruhe. Passent dazu die Abreise - keine Frage nach dem Aufenthalt, keine Reisewünsche etc. - Kein Wunder wenn man das Auftreten des Hotelmanagers sieht. - Wir kommen wieder nach Obertauern aber nicht ins Marietta.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
9  Danke, Ulrich B!