“sehr enttäuschend”
Bewertung zu Marietta Hotel

Marietta Hotel
Nr. 8 von 35 Hotels in Obertauern
Bewertet am 9. März 2014

unfreundliches Personal, keine Zimmerreinigung, Frühstücksbüffet lieblos , Abendessen zwar ganz ok jedoch nichts besonderes - Spa Bereich nicht zeitgemäß - einziger Pluspunkt - ausgezeichnete Rückenmassage durch einen netten polnischen Masseur !!
Alles in allem keine Relation zu dem Preis von 960 Euro für 3 Nächte!!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Anonym793!

Bewertet am 10. Februar 2014

Wir verbrachten zwei Nächte im Mariette - zum stolzen Preis von 720 Euro für zwei Personen.
Es war eine Enttäuschung:
Kein Begrüßungsdrink beim Check-In, kein Willkommensgruß am Zimmer, Vorauskasse, kein Gepäckservice. kein Mitarbeiter, der einem das Zimmer zeigte - dieses zu finden war in den langen unpersönlichen Gängen gar nicht so einfach.
Das A-la-carte-Abendessen bestand aus einem festgelegten Menü mit keinerlei Wahlmöglichkeit und die Qualität des Buffet-Diners war - salopp gesagt, unter jeder Kritik. Auch das Frühstück, sowie dessen Präsentation war eines 4-Sterne-Hotels nicht würdig.
Kurz und gut, für ein 4-Sterne-Hotel in Österreich zu diesem Preis ein Zumutung.

Zimmertipp: Am besten keines.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
5  Danke, ingrid r!
Bewertet am 1. Januar 2014

Schon bei der Ankunft am zweiten Weihnachtstag am Eingang ein schmuckloser fast garagenähnlicher Eingang. An der Rezeption folgend anstatt herzlicher Begrüssung der direkte Hinweis auf VorKasse. Der Gang zum Hotelzimmer über langgezogene klinikartige Flure standen wir in diesem Hotelbunker endlich vor unserem Zimmer. Das Zimmer war geräumig normal ausgestattet. Der Blick durchs Fenster endete vor einem Stromhäuschen. Kein Berg oder eine Landschaft im Blick. Und das bei 200 € pro Person und Nacht mit Halbpension.
Wichtige Informationen werden im Hotel mit großen beleuchteten Digitalfernsehern vermittelt.
Kaum zu glauben. Aber die größte Unverschämtheit sind die so was von schlecht ausgebildeten Servicekräfte das emotionslose und unaufmerksame Personal an sich. Das Essen entspricht grundsätzlich einem 4 Sterne Hotel und wird in Buffetform gereicht.

Wir kommen wieder nach Obertauern aber niemals mehr zu diesem in keinem Preis- Leistungsverhältnis stehende Marietta.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
8  Danke, Hans S!
Bewertet am 29. März 2013

Wir haben uns auf empfehlung von Freunden fuers Marietta entschieden und waren super zufrieden mit dem Hotel. Es bietete alles und noch mehr was unseren Skiurlaub perfekt machte. Wir waren mit unserem Zimmer sehr sehr zufreiden, das Essen war ausgezeichnet und das Personal stehts hilfsbereit und Freundlich. Es ist sicherlich eines der besten Hotels in Obertauern!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, David V!
Bewertet am 24. Februar 2013

Ein schönes Haus, mit gut eingerichteten Zimmern und ordentlichem Sparbereich. Vielfältiges Früstücksbufett mit netten Kellnerinnen.
Im krassen Gegensatz dazu fehlt dem Haus alles was österreichische Gastlichkeit bieten kann! Das Beginnt schon beim unfreundlichen Empfang mit Vorauskasse, keine Einweisung in die Örtlichkeit, kein Willkommen schon garnicht herzlich. Auf den Zimmern nichts Persönliches oder gar Liebevolles. Im Sparbereich uninteressierte Mitarbeiter, kein Ruhe. Passent dazu die Abreise - keine Frage nach dem Aufenthalt, keine Reisewünsche etc. - Kein Wunder wenn man das Auftreten des Hotelmanagers sieht. - Wir kommen wieder nach Obertauern aber nicht ins Marietta.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
9  Danke, Ulrich B!
Bewertet am 3. Februar 2013

Das Hotel befindet sich in bester Lage. Die Zimmer sind gut eingerichtet und gut ausgestattet. Spa-/Pool bereich ist genau das was man von einem 4* Hotel erwartet. Das Restaurant und Menu (a la Carte) ist einfach super (am meisten gefällt mir die Pasta und Pizzen, die wie auf Sardinien zubereiten werden), die Auswahl und Qualität entspricht einem 5* Sterne Hotel und das kann ich von persönlicher Erfahrung nur bestätigen. Der ins Hotel integrierter Ski-Verleih/Shop ist ein tolles extra wenn man für den Ski-Sport kommt, da man nicht Meilen laufen muss um sich die Ausrüstung zu besorgen. Am Personal kann ich nichts kritisieren, ausser vielleicht das der Hausmeister nicht all zu gut Deutsch spricht, aber im Endeffekt ist er auch nicht dazu da um sich mit mir zu unterhalten. Ein Minus das ich jedoch habe ist dass das Kinderkino nicht genug neue Filme anbietet, man sollte das Angebot etwas expandieren da z.B. der neueste Film aus dem Jahr 2004 stammt. Kurz zusammengefasst ist dieses Hotel zu 101% ein 4* Sterne Hotel das jegliche kleine Mängel (z.B. Filmauswahl) mit einem super a la Carte Restaurant und Panorama-Blick im Panorama Cafe kompensiert wird.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
7  Danke, Erik M!
Bewertet am 13. Januar 2013

Schönes, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, toller Wellnessbereich, Toplage, super Essen mit mindestens 3 Köchen am kalt/warmen Buffet und sehr freundliches Personal - Urlauberherz was willst du mehr? Wir sehen uns sicher wieder ...

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
0,1 km entfernt
Hotel Steiner
Hotel Steiner
Nr. 2 von 35 in Obertauern

Sie waren bereits im Marietta Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marietta Hotel

Anschrift: Ringstrasse 8, Obertauern 5562, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Obertauern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Spa-Hotels in Obertauern
Nr. 6 der Wintersporthotels in Obertauern
Nr. 8 der Luxushotels in Obertauern
Preisklasse: 310€ - 592€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marietta Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG, Booking.com, Eurosun, Odigeo und Invia SSC Germany GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marietta Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marietta Relax Hotel Obertauern
Marietta Relax And Spa Hotel