Apparthotel Sonne(Obertauern)
Hotel Alpina(Obertauern)
Hotel Rigele Royal(Obertauern)
  • Restaurant
Bewertet 26. März 2018

Tolles, aufmerksames Team, super örtliche Gegebenheiten für einen ausgiebigen und entspannten Skiurlaub! Das Essen war einfach traumhaft.Skilift direkt an Hotel, alles bestens organisiert. Gerne wieder.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Paddy P!
Bewertet 22. März 2018

Liebes Kesselspitze Team,

war wieder super bei Euch. Herzlichen DANK für Ihre Mühen.

Wir haben uns sehr WOHL gefühlt. Sehr gut gegessen, sehr gut getrunken.

Machen Sie so weiter, bis nächstes Jahr.

Herzlichst,
Ullrich Huber

Zimmertipp: Sind alle Klass!
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ullrich H!
Bewertet 12. März 2018

Wir waren gemeinsam mit mehreren befreundeten Pärchen von Do-So zu Gast in der Kesselspitze!
Unser Zimmer war im ansprechenden Alpin-Style eingerichtet und sauber. Das mehrgängige Abendessen ist der Hammer; für jeden Geschmack etwas dabei! Am Anreisetag gab es z.B. ein tolles Meeresfrüchte-Vorspeisenbuffet, u.a. auch mit Hummer und Austern!
Vom Personal (Rezeption, Kellner, Barkeeper, Skilehrer, usw.) waren alle immer sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit!
Auch das Spa kann sich sehen lassen! Liebevolle Details wie z.B. kostenloser Apfelsaft, genügend Handtücher, etc. machen den Spa-Aufenthalt noch erholsamer!
Wir kommen nächsten Winter sicher wieder in die Kesselspitze! Kompliment an das gesamte Team!

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, 501rudolf!
Bewertet 11. März 2018

Mein 3. Aufenthalt in der Kesselspitze war auch diesmal wieder perfekt. Zuvorkommender Service, sehr gutes Essen und ein schönes Zimmer. Was will man mehr? Eine Wellness-Landschaft? Die gibts natürlich auch! Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, fasab!
Bewertet 4. März 2018

wie immer ein perfekter Aufenthalt, es beginnt beim Service, Sauberkeit der Zimmer und Freundlichkeit des Personals.
Toller Poolbereich und Saunalandschaft.
Vom Skistall zum Lift nur 30m, besser geht es nicht.
Sicherlich eines der Besten Hotels in den Alpen.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Willi1965wm!