“Immer wieder!” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 37 Hotels in Obertauern
Mannheim, Deutschland
“Immer wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Spitzenhotel, es stimmt alles von vorne bis hinten. Dezenter und aufmerksamer Service in allen Belangen, Top Abendessen und Frühstück, sehr schöne und saubere Zimmer. Wunderschöner Wellness Bereich, direkter Zugang vom Skikeller zu zwei Liften, Verleihservice direkt vor dem Haus, Gratis Wlan, etc... jederzeit wieder gerne.

Zimmertipp: Sportlerzimmer sind völlig ausreichend, sollte man sich nicht den ganzen Tag im Zimmer aufhalten wol ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, FelixMA2014!

• Ungarisch zuerst
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche in der Kesselspitze und es gibt einiges das in diesem Hotel wirklich super ist:
Das gesamte Team vom Hausmeister über Rezeption bis zu dem ganz tollen Restaurentteam ist wirklich großartig. Freundlich, hilfsbereit, sehr aufmerksam und unauffdringlich zugleich so wie man sichs wünscht.
Das Essen wirklich sehr sehr gut, teilweise definitiv auf Haubenniveau!
Das ist Hotel selbst ist ein über die Jahre gewachsener Stilmix, der einige durchaus ktischige Elemente beinhaltet, aber trotzdem charmant ist.
Die durchaus modernen Zimmer sind sehr schön, wir hatten lediglich das Problem dass die Matratze in unserem Alpenart Appartment zu weich war, und auch nicht ausgetauscht werden konnte.
Die Lage wie vielfach erwähnt an der Piste super.
Das Schwimmbad etwas in die Jahre gekommen, kitschig aber die Fotos im internet zeigen das eh. Die Saunalandschaft moderner, schön, sehr gepflegt.
Einziger wirklicher Kritikpunkt war für uns der Kinderbetreuungsraum. Der ist leider im Keller hat kein Tageslicht. Wir fänden es super wenn die Kids Möglichkeiten zum Rausgehen hätten und diese auch gefördert werden, was leider nicht geschah. Wir möchten aber auch anmerken das unsere Kleine in der Woche schwierig war.
Insgesammt tolles Hotel, mit großartigem Team, das wir jederzeit wieder buchen würden.

Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, sitzi!
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Als wir im Hotel Kesselspitze ankamen, wurden wir sehr herzlich begrüßt, der Check in war einfach und schnell erledigt! Das Zimmer war mit Rosenblättern geschmückt, da wir die Reise zu unserer Hochzeit geschenkt bekamen. Nach einem anstrengendem Skitag verbrachten wir einige Zeit im Spa, was wir sehr empfehlen konnten, die Anlage ist suuuuper schön, es gibt sogar einen eigenen Saunameister für Aüfgüsse. Das Spa war groß genug, es war auch in der Hochsaison um 17:00 nicht überfüllt.
Auch das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, es war alles und noch mehr da, man kann sich sogar sein Ei a la minute zubereiten lassen, in jeder Form, wie man es gerne möchte.
Die Einrichtung des Restaurants ist, wie im gesamten Hotel ein Traum!
Wir kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, daniela301180!
Krieglach
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Aufgrund einer Krankheit ist mir die Inanspruchnahme des Reservierten Zimmers nicht möglich, nach einem Anruf und einer Absage , konnte die Receptionistin nur insofern Antworten: Dann ist der volle Preis als Stornogebuehr zu bezahlen ! kein es tut uns leid, wir werden versuchen den Schaden fuer Sie so gering als möglich zu halten oder sonstige Bemuehungen. Man hat den Eindruck als wolle das Hotel nur Erlagscheine versenden und verzichtet auf die Ankunft der Gaeste von vornherein. Es war wohl die dümmste Urlaubsidee, Obertauern zu Buchen. Ich freue mich schon jetzt auf Skiregionen wo auf Gaeste u deren Beduerfnisse eingegangen wird. Hotels am Arlberg Zeigens vor wie man aus Gaesten Freunde macht!

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
1 Danke, KatrinSchwaiger!
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Das Hotel Kesselspitze ist das Stammhaus der Lürzer Ferien. die Familie betreibt auch noch andere Hotels, Bars, Skihütten, Sportgeschäfte und eine Skischule in Obertauern. Das Hotel selber ist ein aus verschiedenen älteren Gebäuderesten zusammengewachsenes Haus, wie man es aus österreichischen Wintersportorten kennt. Allerdings ist das Hotel des öfteren komplett renoviert worden und bei der jüngsten generalüberholung hat man ein modernes Haus daraus gemacht. Die Lage am Ende der Schaidbergbahn ist fürs Skifahren optimal. Die Anbindung an die Passhöhe wird vom kostenlosen Hotelbus jederzeit sichergestellt. Frühstück und Abendessen waren gut. Das Personal ist sehr freundlich. Die Matratzen sind noch in Ordnung aber sollten bald erneuert werden.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Philipp S!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Wunderschönes Hotel direkt an der Piste bzw Lift - Essen ist sehr gut und hochwertig- großes Bufett zum Frühstück und Menüauswahl am Abend - War schon 4 x dort - Der Saunabereich ist neu mit einem Outdoorjacuzzi (sehr nett) - Zimmer groß und geräumig - Das Hotel liegt zwar ausserhalb des Ortes aber es sind alle Taxifahrten inkludiert da der Familie Lürzer auch alle Taxiunternehmen gehört. Essen gut Hotel gut Lage gut

Was ist negativ: Die Getränke Preise im Hotel - zB Tee 4,20 für einen Beuteltee und wenn man den Schwarztee mit Zitrone will dann nochmals für die Zitrone 1 Euro also 5,20 ist schön ganz geschmalzen, oder Cola im Glas 3,3 und wenn man die gleich Menge in der Colaflasche will zahlt man 3,5 - hab ich so noch nie gesehen -
Bei der Anreise ist nicht immer ein Hausmeister da der das ganze Zeug (und das ist im Winterurlaub viel) ausladet

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
2 Danke, arielle6!
Apeldoorn, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Wir haben genossen! Sehr schönes Hotel und fantastisches Skigebiet, mann konnte direkt vom Hotel einsteigen im Skilift

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Nr. 3 von 37 in Obertauern
Hotel Rigele Royal
Hotel Rigele Royal
Nr. 21 von 37 in Obertauern

Sie waren bereits im Superior Hotel Kesselspitze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Superior Hotel Kesselspitze

Anschrift: Alpenstrasse 1 | 5562 Obertauern, Obertauern 5562, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Obertauern
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Wintersporthotels in Obertauern
Nr. 5 der Spa-Hotels in Obertauern
Nr. 6 der Familienhotels in Obertauern
Preisspanne pro Nacht:
Das Superior Hotel Kesselspitze liegt in ruhiger, freier Lage direkt an der Skipiste. Freuen Sie sich auf eine Mischung aus modernem Design und traditionell österreichischem Stil. Die hoteleigene Tauerntherme umfasst verschiedene Wellnesseinrichtungen wie einen Whirlpool im Freien, mehrere Saunen und einen Fitnessbereich. Ein Massage- und Schönheitssalon verspricht Entspannung vor Ort. Alle Zimmer im Superior Hotel Kesselspitze sind mit Flatscreens und SKY ausgestattet. Einige Zimmer verfügen zudem über einen eigenen Balkon. Kostenfreies WLAN ist im gesamten Hotel verfügbar. Darüber hinaus stehen Ihnen an der Rezeption ohne Aufpreis iPads zur Verfügung. Sie können direkt neben dem Hotel die Skiausrüstung leihen. Auch Skikurse sind im Hotel buchbar. Nutzen Sie auch den kostenfreien Shuttleservice des Hotels zum Ortszentrum. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Superior Hotel Kesselspitze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kesselspitze Obertauern
Kesselspitze Obertauern