“Super schönes Hotel direkt an den Pisten”

und 1 weitere Seite
Superior Hotel Kesselspitze
Nr. 4 von 35 Hotels in Obertauern
Salzburg, Österreich
“Super schönes Hotel direkt an den Pisten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2014

Als wir im Hotel Kesselspitze ankamen, wurden wir sehr herzlich begrüßt, der Check in war einfach und schnell erledigt! Das Zimmer war mit Rosenblättern geschmückt, da wir die Reise zu unserer Hochzeit geschenkt bekamen. Nach einem anstrengendem Skitag verbrachten wir einige Zeit im Spa, was wir sehr empfehlen konnten, die Anlage ist suuuuper schön, es gibt sogar einen eigenen Saunameister für Aüfgüsse. Das Spa war groß genug, es war auch in der Hochsaison um 17:00 nicht überfüllt.
Auch das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, es war alles und noch mehr da, man kann sich sogar sein Ei a la minute zubereiten lassen, in jeder Form, wie man es gerne möchte.
Die Einrichtung des Restaurants ist, wie im gesamten Hotel ein Traum!
Wir kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, daniela301180!

• Ungarisch zuerst
Krieglach
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2013

Aufgrund einer Krankheit ist mir die Inanspruchnahme des Reservierten Zimmers nicht möglich, nach einem Anruf und einer Absage , konnte die Receptionistin nur insofern Antworten: Dann ist der volle Preis als Stornogebuehr zu bezahlen ! kein es tut uns leid, wir werden versuchen den Schaden fuer Sie so gering als möglich zu halten oder sonstige Bemuehungen. Man hat den Eindruck als wolle das Hotel nur Erlagscheine versenden und verzichtet auf die Ankunft der Gaeste von vornherein. Es war wohl die dümmste Urlaubsidee, Obertauern zu Buchen. Ich freue mich schon jetzt auf Skiregionen wo auf Gaeste u deren Beduerfnisse eingegangen wird. Hotels am Arlberg Zeigens vor wie man aus Gaesten Freunde macht!

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
4 Danke, KatrinSchwaiger!
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2012

Das Hotel Kesselspitze ist das Stammhaus der Lürzer Ferien. die Familie betreibt auch noch andere Hotels, Bars, Skihütten, Sportgeschäfte und eine Skischule in Obertauern. Das Hotel selber ist ein aus verschiedenen älteren Gebäuderesten zusammengewachsenes Haus, wie man es aus österreichischen Wintersportorten kennt. Allerdings ist das Hotel des öfteren komplett renoviert worden und bei der jüngsten generalüberholung hat man ein modernes Haus daraus gemacht. Die Lage am Ende der Schaidbergbahn ist fürs Skifahren optimal. Die Anbindung an die Passhöhe wird vom kostenlosen Hotelbus jederzeit sichergestellt. Frühstück und Abendessen waren gut. Das Personal ist sehr freundlich. Die Matratzen sind noch in Ordnung aber sollten bald erneuert werden.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Philipp S!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2012

Wunderschönes Hotel direkt an der Piste bzw Lift - Essen ist sehr gut und hochwertig- großes Bufett zum Frühstück und Menüauswahl am Abend - War schon 4 x dort - Der Saunabereich ist neu mit einem Outdoorjacuzzi (sehr nett) - Zimmer groß und geräumig - Das Hotel liegt zwar ausserhalb des Ortes aber es sind alle Taxifahrten inkludiert da der Familie Lürzer auch alle Taxiunternehmen gehört. Essen gut Hotel gut Lage gut

Was ist negativ: Die Getränke Preise im Hotel - zB Tee 4,20 für einen Beuteltee und wenn man den Schwarztee mit Zitrone will dann nochmals für die Zitrone 1 Euro also 5,20 ist schön ganz geschmalzen, oder Cola im Glas 3,3 und wenn man die gleich Menge in der Colaflasche will zahlt man 3,5 - hab ich so noch nie gesehen -
Bei der Anreise ist nicht immer ein Hausmeister da der das ganze Zeug (und das ist im Winterurlaub viel) ausladet

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
2 Danke, arielle6!
Apeldoorn, Niederlande
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2012

Wir haben genossen! Sehr schönes Hotel und fantastisches Skigebiet, mann konnte direkt vom Hotel einsteigen im Skilift

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
1 Danke, J B!
Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2011

Das Hotel liegt direkt am Rand der Piste zum Schaidberg und somit fast direkt im Zentrum von Obertauern. Von außen ist es sehr schön im klassischen Alpenstil gehalten bietet ausreichend Parkmöglichkeiten direkt hinter dem Hotel bei Anreise mit dem eigenen Auto. Das Service im Hotel ist Top. Gastronomisch und Erholungstechnisch bietet sowohl das hoteleigene Restaurant als auch der Wellness Bereich mehr als man sich wünschen würde. Verbesserungswürdig sind lediglich einige Zimmer im Erdgeschoß, welche noch nicht renoviert sind. Hier könnte man sich für den stolzen Preis von fast 300 EUR/Nacht mehr vorstellen. Alles in Allem jedoch ein sehr empfehlenswertes Hotel für den Skiurlaub.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, cybertome!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2011

Im Hotel Kesselspitze haben wir ein gelungenes Ski-Wochenende zu viert verbracht. Am Freitag durften wir bereits um 11 Uhr einchecken, unser zweites Zimmer wurde unaufgefordert kurz drauf ebenso gereinigt, damit auch dort eingecheckt werden kann. Das Hotel liegt direkt auf der Skipiste, die man auch vom Außen-Whirlpool sehen kann. Wellnessbereich ist nicht groß, aber durchaus ausreichend und vielfältig. Das Frühstück und Abendessen waren sehr lecker, einfallsreich und ansprechend präsentiert. In unserem Fall war auch ein Late-Check-Out kostenlos möglich, sodass wir uns nach dem Skitag noch gemütlich umziehen und auf die Heimreise vorbereiten konnten. Das Hotel hat uns auch mit Getränken für die Reise ausgestattet... Es sind oft die Kleinigkeiten, die einen angenehmen Aufenthalt ausmachen und im Hotel Kesselspitze wird wirklich an alles gedacht.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Nr. 6 von 35 in Obertauern
Hotel Rigele Royal
Hotel Rigele Royal
Nr. 15 von 35 in Obertauern

Sie waren bereits im Superior Hotel Kesselspitze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Superior Hotel Kesselspitze

Unternehmen: Superior Hotel Kesselspitze
Anschrift: Alpenstrasse 1 | 5562 Obertauern, Obertauern 5562, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Obertauern
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Wintersporthotels in Obertauern
Nr. 4 der Luxushotels in Obertauern
Nr. 4 der Spa-Hotels in Obertauern
Nr. 6 der Familienhotels in Obertauern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Superior Hotel Kesselspitze 4*
Das Superior Hotel Kesselspitze liegt in ruhiger, freier Lage direkt an der Skipiste. Freuen Sie sich auf eine Mischung aus modernem Design und traditionell österreichischem Stil. Die hoteleigene Tauerntherme umfasst verschiedene Wellnesseinrichtungen wie einen Whirlpool im Freien, mehrere Saunen und einen Fitnessbereich. Ein Massage- und Schönheitssalon verspricht Entspannung vor Ort. Alle Zimmer im Superior Hotel Kesselspitze sind mit Flatscreens und SKY ausgestattet. Einige Zimmer verfügen zudem über einen eigenen Balkon. Kostenfreies WLAN ist im gesamten Hotel verfügbar. Darüber hinaus stehen Ihnen an der Rezeption ohne Aufpreis iPads zur Verfügung. Sie können direkt neben dem Hotel die Skiausrüstung leihen. Auch Skikurse sind im Hotel buchbar. Nutzen Sie auch den kostenfreien Shuttleservice des Hotels zum Ortszentrum. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Superior Hotel Kesselspitze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kesselspitze Obertauern
Hotel Kesselspitze Obertauern