“Rundum Top ! ”

Nr. 7 von 35 Hotels in Obertauern
Passau, Deutschland
“Rundum Top ! ”
Bewertet am 14. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt im Zentrum von Obertauern, direkt neben der Skipiste. Das Hotel hat eine Mischung aus moderne und rustikal sehr gut umgesetzt. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Piste. Der Wellnessbereich bietet 4 verschiedene Saunen, ein Schwimmbecken, einen Whirlpool sowie Fitness mit Blick auf die Berge. Alles sehr sauber und gepflegt und auf neuesten Standart. Aufzug und kostenloses WLAN bietet das Hotel ebenfalls. Weiss ehrlich gesagt nicht was gegen 5 Sterne sprechen würde.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, Jimmymillau!

Wien
Bewertet am 1. Februar 2013

Das Hotel ist hochwertig und jede Saison wieder neu renoviert! Der Spa-Bereich ist aussgezeichnet! Die Speisen und Getränke im Restaurant sind zu empfehlen insb. das Bio-Frühstück! Alles zusammen - einfach nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Totolonio!
Bewertet am 1. April 2012

Freundlichkeit und Professionalität des Services suchen Ihresgleichen. Grosszügiger Wellness-Bereich, Top essen, perfekte lage (absolut zentral in Obertauern, trotzdem auch direkt an der Piste), der Chef (harald lürzer) persönlich ist täglich anwesend und kümmert sich toll um die Gäste. Absolute Empfehlung, 100% Wiedersehens-wahrscheinlichkeit

• Aufenthalt März 2012
1 Danke, Martin B!
Bewertet am 5. März 2012

Wir waren wieder im Hotel Edelweiss und diesmal enttäuscht. Das Abendessen wird mit Ausnahme des Hauptganges als Buffet angeboten. Die Abwechslung war nicht übermäßig und vorallem hat uns geärgert, dass das Buffet nur sehr zögerlich oder gar nicht aufgefüllt wurde. Wer spät zum Essen kam, hatte jedefalls beim Nachtisch nur noch die Reste. Im Gegensatz zu Vorjahren fiel es deutlich ab. Auch in der Bar war der Service nicht wie gewohnt. Es dauerte ziemlich lange, bis sich ein Kellner zum Tisch verirrte und nochmal lange, bis dann die Getränke kamen. Auch das hatten wir schon ganz anders erlebt. Vielleicht lag es daran, dass wir zum Saisonende da waren. Die Bar hat uns sehr gefallen, modern aber doch gemütlich.
Der Wellnessbereich war nach wie vor gigantisch. Nur die Gäste könnten sich ein bißchen mehr an die Spielregeln von Wellnessbereichen/Saunen halten. Viele schlagen die Türen, unterhalten sich laut im Ruheraum. Schade.
Die Zimmer sind klein, aber es geht. Ein bißchen größer wäre nicht schlecht, aber wichtiger wäre ein größeres Bad.
Bei der Abreise gab es Probleme mit der Abrechnung.
Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Die Piste ist vor der Türe, die Lürzer Alm auch.
Nächstes Mal werden wir uns nach einem anderen Hotel umschauen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Sigrid55!
Bewertet am 4. März 2012

Das Edelweiß liegt zentral in Obertauern, direkt an der Skipiste. Kinderskischule, Sportgeschäfte und Liftanlagen in unmittelbarer Naehe. Der Service im Restaurant ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Zimmer sind nicht Top modern, wenn man sie mit der Bar, dem Wellnessbereich und dem Fitnessbereich usw vergleicht, sind aber dennoch sehr sauber, geschmackvoll (alpenländisch) eingerichtet. Das Kinderspielzimmer ist sehr groß und hell und bietet den Kindern allerhand Moeglichkeiten zum Spielen, Basteln und Malen. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Wenn man etwas aus dem angebotenen Menü nicht mochte, konnte man ohne Aufpreis etwas anderes wählen. Ebenso bei den Kindern, wenn beim Kinderbuffet nichts dabei war, konnte man etwas anderes bestellen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, Skifahren2011!
Mannheim, Deutschland
Bewertet am 26. Februar 2012

Die Spitzenlage des Edelweiss Hotels in Obertauern und der klasse Service haben mir superschöne Tage im Schnee bereitet.
Die Zimmer sind nicht ganz so modern eingerichtet und das Bad ist etwas zu klein.
Aber der tolle neue Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. Traumhafter Blick aus der Sauna auf die Piste.
Das 4 Gänge Menü am Abend war immer sehr lecker und konnte auch ohne große Worte im kleinen möglichen Rahmen umgestellt werden.
Es war sehr schön und ich komme hoffentlich bald wieder in den Genuß.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
1 Danke, Fliegender T!
Austria
Bewertet am 18. Dezember 2011

Nach längerer Zeit hat es mich wieder ins Hotel Edelweiss verschlagen.
Kurz zusammengefaßt. Zimmer und Bäder für den Zimmerpreis sehr klein. Leider alle sehr laut, da die Gänge so angelegt sind, dass man immer bei vielen Zimmern vorbei muß, egal wohin man will.
Personal an Rezeption und im Speisesaal sehr freundlich. Essen gut und abwechslungsreich. Beim Abendessen wird ein Gang serviert, der Rest ist vom Buffet. Beim Frühstück gibt es Buffet und eine Eierkarte.
Die Nebenkosten und Getränke sind leider recht hoch und beim Zahlen gab es leider Unsimmtigkeiten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Nr. 5 von 35 in Obertauern
Hotel Seekarhaus
Hotel Seekarhaus
Nr. 3 von 35 in Obertauern

Sie waren bereits im Hotel Edelweiss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Edelweiss

Unternehmen: Hotel Edelweiss
Anschrift: Römerstraße 75, Obertauern 5562, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Obertauern
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Luxushotels in Obertauern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Edelweiss 4*
Bei uns brauchen Sie keine weiten Wege gehen, ob Skiverleih, Wellness, unser Restaurant „Steinbock“, Skischulsammelplatz oder Kinderbetreuung…., Sie finden alles direkt bei uns im Haus oder in unmittelbarer Nähe. Das Edelweiss liegt zentral und direkt an der Skipiste. Einfach morgens die Skier oder das Snowboard anschnallen und ab auf die Piste. Für Ihre Kinder wird in der hauseigenen Skischule Frau Holle und in der Kinderwelt bestens gesorgt. Auch für Seminare und Firmenausflüge bietet das Edelweiss die modernste technische Ausstattung mit einer Kapazität von bis zu 60 Teilnehmern.Egal ob Familienurlaub, Kurzaufenthalt oder Firmenveranstaltung. Im Edelweiss sind Sie richtig! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Edelweiss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Edelweiss Hotel Obertauern