Bewertet am 23. März 2016

Inhabergeführtes Hotel mit freundlichem zuvorkommenden Personal im Service und in der Beauty-Abteilung. Nach dem sehr reichhaltigen und breitgefächerten Frühstück geht's in die beheizten Skistiefel und gleich vom Skikeller in den Gamsleitenlift nebenan. Nach dem Skifahren wartet schon der sehr schöne Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen und Pool. Als Krönung des Tages gibt es ein ausgezeichnetes, mehrgängiges Abendessen. Wir fühlen uns hier sehr wohl und kommen seit vielen Jahren immer wieder.

• Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Alois P!
Bewertet am 19. März 2016

Das Hotel Schneider ist das Beste, was einem passieren kann. Ich kann es nur jedem empfehlen.
- ein super geführtes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern
- eine hervorragende Küche! Sowohl morgens als auch abends ein Erlebnis!
- Perfekte Lage direkt am Skilift
- Sehr schöne und große Zimmer mit allem Komfort
- ein sehr schöner Wellness Bereich mit Schwimmbad und Fitnessraum
- Freundliches und gut geschultes Personal im Beauty und Wellness Bereich
Es passt einfach alles!

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, UdoKiel!
Bewertet am 16. März 2016

Alle positiven Erfahrungen, die wir und viele andere Gäste in den bisherigen Beurteilungen für das Hotel Schneider geschildert haben, wurden auch während unseres diesjährigen Winterurlaubs voll bestätigt.
Nach einem Schiunfall, nachfolgender Operation in einer Klinik in Radstadt und anschließender Rückkehr ins Hotel, konnten wir in diesem Jahr, wenn auch unfreiwillig, die Erfahrung machen, dass man auch in dieser Situation im Hotel Schneider nicht alleine gelassen wird.
Die Familie Schneider und alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bieten jegliche Hilfe und tun Alles um aus solch einer unschönen Lage für den Gast einen angenehmen, umsorgten und komfortablen Aufenthalt zu machen.
Nochmals unseren herzlichen Dank dafür. Wir kommen im nächsten Jahr, hoffentlich gesund, wieder.

Zimmertipp: Die Juniorsuiten bieten für 2 Personen ein großzügiges Platzangebot. Großes Bad, gemütlicher Wohnbereich.
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, WernerZ76!
Bewertet am 9. März 2016

Freundliches Personal, Eigentümer die jeden Gast herzlich begrüßen und im Service mitarbeiten, ausgezeichnetes Abendmenü und Frühstücksbuffet. Die Weinauswahl ist sehr gut, wenngleich Flaschenweine sehr teuer sind. Überall im Haus ist Zirbenholz verbaut, sehr gemütlich. Schöner Pool, gut organisierter Skistall mit Schuhheizung.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thomas J!
Bewertet am 23. Februar 2016

Es ist jedes Jahr ein Genuss, zum Hotel Schneider zu kommen: Man fühlt sich auf Anhieb wohl, fast wie zuhause, nur besser! Toller sympathischer Service, schöne Zimmer (gebucht: Zirbentraum), sehr, sehr gutes Essen und eine zentrale Lage direkt am Lift. Was will man da mehr. Wir kommen gerne ein weiteres Mal wieder und haben schon für das nächste Jahr reserviert. Eine uneingeschränkte Empfehlung.

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus B!