“Perfekter Urlaub in einem perfekten Hotel”
Bewertung zu Hotel Schneider

Hotel Schneider
Nr. 1 von 35 Hotels in Obertauern
Bewertet am 15. März 2014

Wir waren zum 5. Mal im Hotel Schneider und begeistert, wie immer.
Toller Service, tolle Zimmer, excellente Küche, die Lage zum Skilift könnte nicht besser sein.
Wir sind immer wieder gerne hier und in Kombination mit dem Skigebiet ein 5* - Urlaub

Zimmertipp: In einer Junior Suite haben Familien mit bis zu 2 Kinder bequem Platz
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ralf M!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Schneider
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 14. März 2014

Vielen Dank an dieFamilie Schneider und ihr Team. Man fühlt sich sofort sehr wohl, die Freundlichkeit der MItarbeiter und auch der Fam. Schneider ist nicht zu topen. Ein ausgezeichnets Frühstücksbuffet und jeden Abend überzeugt die Küche auf's neue mit kulinaischen Genüssen (Achtung Gewichtzunahme garantiert).
Danke wir kommen wieder.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, RBS-Alsace!
Bewertet am 11. März 2014

Dieses Hotel ist einfach zum Genießen, ob in der Hotelleistung (Service, Essen hat Haubenkategorie, Trinken) oder in der tollen Lage-Lift bzw. Pistennähe und die Zentrumslage. Der Wellnessbereich rundet den Urlaub in diesem Lokal wunderbar ab; Schifahren, Wellness, tolles Abendmenü mit einem ausgezeichneten Service. Herz was willst du mehr.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Helmut K!
Bewertet am 6. März 2014

Hotel Schneider ist Top ausgestattet, sehr gut organisiert und geführt . Die Skilifte sind direkt am Haus. Als Gast fühlt man sich nach der Ankunft sofort heimisch. Das Personal ist kompetent freundlich und immer hilfsbereit und die Bewirtung wie immer super. Wir sind seit Jahren Stammgäste und geniessen den Aufenthalt immer sehr. Die Führung des Hotels ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Holger L!
Bewertet am 25. Februar 2014

Das Hotel Schneider ist ein hervorragendes Hotel das an Gastfreundlichkeit nicht zu überbieten ist! Die Reception angeführt von der mehr als Freundlichen und Kompetenten Maria bis zu den Gastgebern und das ganze Personal hat alles wieder einmal mehr als gepasst und es war einfach Klasse! Die Küche war kurz und bündig der Hammer! Das ganze Personal sehr freundlich und zuvorkommend! Wer sich da nicht Wohl fühlt der ist selber schuld.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Schnetzler2014!
Bewertet am 24. Februar 2014

Zum wiederholten Mal verbrachten wir unser Schiurlaub im Hotel Schneider. Und wieder war es großartig! Wunderschönes Zimmer, Essen auf Haubenniveau, freundliches, zuvorkommendes und lustiges Personal (Gästen, die dies nicht fanden, kann ich nur sagen: "Wie man in den Wald hineinruft …!"), perfekte Lage direkt an der Piste, herrlicher Wellness-Bereich!
Wir waren dieses Jahr mit Freunden, die wir von einem anderen Hotel in Obertauern "abgeworben" hatten. So etwas birgt ja oft die Gefahr, dass Erwartungen zu hoch sind und dann nicht erfüllt werden. Doch das Fazit von uns allen war einstimmig: "Der schönste Schi-Urlaub ever!" Bis zum nächsten Jahr!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Patricia S!
Bewertet am 15. Februar 2014

Wir sind bereits Stammgäste und freuen uns bei der Abreise schon auf ein Wiedersehen - und hoffen, dass wir auch wieder kommen dürfen. Es ist jedes Mal eine perfekte Zeit. Das Hotel wird von Familie Schneider unglaublich persönlich und unaufdringlich geführt, die Küche ist traumhaft und auch unsere Kinder fühlen sich mehr als wohl.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Nr. 4 von 35 in Obertauern
Hotel Alpina
Hotel Alpina
Nr. 13 von 35 in Obertauern

Sie waren bereits im Hotel Schneider? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schneider

Anschrift: Brettsteinstrasse 2, Obertauern 5562, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Obertauern
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 35 Hotels in Obertauern
Preisklasse: 258€ - 783€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schneider 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schneider daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.