“Immer wieder einen Urlaub wert”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Schneider

und 1 weitere Seite
Hotel Schneider
Nr. 1 von 35 Hotels in Obertauern
Österreich
“Immer wieder einen Urlaub wert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2014

Wiedereinmal durften wir im Hotel Schneider zu Gast sein. Diesmal hatten die Gastgeber neben dem perfektem Service auch für das perfekte Wetter gesorgt. Der Gastgeber zeigte auch sein Können als umsichtiger Einparker. Danke für den schönen Urlaub .

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, ThomaA!

5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2014

Wir waren das erste Mal im Hotel Schneider und sind vollauf begeistert: Ein Spitzenhotel, das bestgeführte Haus, in dem wir bisher waren. Zimmer top, Service erstklassig, freundlich, zuvorkommend, Essen auf Haubenniveau! ... und nicht zu vergessen der sehr großzügige Spa-Bereich!
Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Herlinde K!
Pfinztal, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2014

Die äußerst positiven Erfahrungen die wir im Hotel Schneider in den vergangenen Jahren gemacht haben, sind auch in diesem Jahr wieder voll bestätigt worden.
Das Hotel Schneider ist ein sehr gepflegtes Haus, das sich durch höchstes Engagement der Familie Schneider und aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für das Wohl der Gäste auszeichnet.
Weiter ist die absolute Sauberkeit des Hauses in allen Bereichen hervorzuheben.
Die Gastronomie glänzt durch Spitzenqualität, begonnen beim täglichen Frühstücksbüffet über die angebotenen Themenbuffets bis zum wöchentlichen 8-gängigen Galadinner. Auch alle denkbaren Sonderwünsche, sowohl der erwachsenen Gäste wie auch der Kinder, werden von den immer freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Service und in der Küche erfüllt.
Wir freuen uns bereits heute auf unseren nächsten Winterurlaub bei der Familie Schneider in Obertauern.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, WernerZ76!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2014

Wir waren bereits zum vierten Mal im Hotel Schneider und sind wie immer begeistert. Der nächste Urlaub ist schon gebucht! Hinsichtlichtlich des Essen hat sich das Hotel in diesem Jahr selbst getoppt. Für mich wurde extra ein vegetarisches Menü zusammengestellt, das einfach köstlich war.

Zimmertipp: Uns gefällt ein Zimmer mit Blick auf das Dorf.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Viola123456!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014

Innerhalb von acht Jahren durfte ich vierzehn Mal zu Gast im Hause Schneider sein und fühle mich dort mittlerweile wie zu Hause.
Angefangen vom herzlichen Willkommen über die heimelige Atmosphäre der den Gästen zugänglichen Räume und Zimmer (traditionell und dennoch sehr modern), den durchdachten Ausstattungsmerkmalen in den Zimmern und im Skikeller, den wunderbaren Wellness- und Fitnessbereich, das fantastische Essen incl. zügigem, freundlichem und aufmerksamem Service bis hin zur besten Lage mit kurzem Weg zum Gamsleiten-Lift und Abfahrt bis vor den Skikeller gibt es einfach nichts zu beanstanden.

Zimmertipp: Die mit Zirbenholz ausgestatteten Zimmer sind die schönsten.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, Alexandra L!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2013

Das Hotel ist optimal gelegen genau neben dem Lift - es ist super ausgestattet & sehr stilvoll & mit viel Liebe eingerichtet.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet & haben einen wunderschönen Ausblick über ganz Obertauern. Wenn man das Zimmer betritt merkt man sofort, dass sich Familie Schneider etwas bei der Einrichtung und ihrer Funktionalität im Bezug auf Skikleidung gedacht hat. Alles sehr praktisch und ganz neu. Außerdem hat das Bad so geglänzt wie sonst in keinem Hotel.
Weiters zum Essen - sowohl das Abendessen als auch das Frühstücksbuffet sind ein Genuss für alle Sinne. Wer sich bei diesem Speisenangebot nichts findet ist selber Schuld.
Der Wellnessbereich ist ebenfalls fantastisch. Der Pool hätte vielleicht etwas wärmer sein können, aber dafür hat man ja die großartige Saunalandschaft. In keinem anderen Hotel findet man ein derartig tolles Angebot - sogar mit kleiner Tee- & Knabberecke.
Das Personal war sehr freundlich und kompetent - man kann sich wie zu Hause fühlen.

Alles in Allem war es ein perfekter Kurzurlaub in einem perfekten Hotel mit perfekten Gastgebern.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Caro1308!
Wien
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2013

wir waren selten so sauer.
4* plus sind angepreist. das haupthaus ist wirklich schön - nur…. wir waren in abgesifften apartments (stoffe im wohnzimmer hatten altersbedingt und ausgetauscht 3 muster… das älteste davon abgesessen), das beistellbett war ein grindiges sofa mit stoffbezug, zumal schmal.

der page, der das gepäck transportieren sollte…. kam nicht. als ich ihm entgegenging (nach urgierendem telefonat) liess er die taschen (mit wertsachen) auf der auffahrt stehen…..
die kästchen (im wahrsten sinne) zur verwahrung für abreiesende kästen sind für museumsbesuche geeignet, aber nciht für grossgepäckt. dieses wird unbeaufsichtigt, ohne zugangscode in einem frei zugänigen raum verwahrt.

die rezeption ist unfähig (was sich jeden tag aufs neue zeigt).

das hallenbad inklusive saunalandschaft (die wiederum sehr in ordnung ist) erreicht man .. über die strasse (im bademantel…. bergauf hatschn… und dann wieder bergab). gestreut ist der weg leider nicht.

das haus ist wirklich ok (auch wenn ich keine chippendale-alike männer auf der damentoilette brauche…. wirklt billig) und das design (des pools 1990s) ist…. ein bisschen hier und da am design feilen, die gepäckaufbewahrung professionell gestalten und…. das GESAMTE personal austauschen…. dann sind wir vielleicht bei 4* +
heute haus 4*, personal nullnummer!

eine echte enttäuschung. katastrophal.
selten so viel unprofessionalität und unerfahrenheit gesehen.

nie mehr schneider!

Zimmertipp: suchen sie sich ein anderes hotel!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Nr. 9 von 35 in Obertauern
Hotel Enzian
Hotel Enzian
Nr. 6 von 35 in Obertauern

Sie waren bereits im Hotel Schneider? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schneider

Unternehmen: Hotel Schneider
Anschrift: Brettsteinstrasse 2, Obertauern 5562, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Obertauern
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 35 Hotels in Obertauern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schneider 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schneider daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.