“Wieder herrlich” 5 von 5 Sternen

Hotel Alpenland
Nr. 22 von 37 Hotels in Obertauern
“Wieder herrlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Ich war zum wiederholten mal dort. Wir kamen sehr spät abends an, da der Flieger Verspätung hatte. Trotzdem gab es noch etwas zu essen, womit ich keinesfalls gerechnet hatte. Noch dazu bin ich Vegetarier und trotzdem kein Problem. Die Skipässe wurden ohne Nachfrage gefertigt, das Zimmer war super, die Eigentümer wie gewohnt sehr herzlich. Das Personal im Service sehr zuvorkommend. Am Abreisetag wurde uns ein Lunchpaket angeboten, weil wir sehr früh abreisten. Alles in allem haben wir uns verdammt wohlgefuehlt und ich bedauere, dass zwischen Weihnachten und Neujahr alles ausgebucht ist.

Zimmertipp: Nach Zimmer mit Balkon fragen!
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Martiniberlin!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Cambridge
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Was uns bei diesem Hotel besonders gefaellt, ist der freundliche Service. Die Bernhofers kuemmern sich einfach um alles. Die Kueche ist hervorragend, sechs Gaenge (zu Weihnachten und Silvester acht) lassen nichts zu wuenschen uebrig; die Auswahl an Hauptspeisen zum Abendessen ist so ausgelegt, dass fuer jeden etwas dabei ist, und Sonderwuensche werden auch erfuellt.
Die Saunalandschaft ist einfach Klasse und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet; ein echter Genuss nach einem langen Wintersporttag.
Das Hotel ist schoen gelegen, es sind nur ein paar Schritte zum Pisteneinstieg zur Zentralbahn-Talstation.
Wer pingelig ist kann bemaengeln, dass der Skikeller fuer die Groesse des Hauses etwas zu klein geraten ist. Kein grosses Problem - wir kommen auf jeden Fall wieder !

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Nr. 14 von 37 in Obertauern
Hotel Panorama
Hotel Panorama
Nr. 9 von 37 in Obertauern

Sie waren bereits im Hotel Alpenland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpenland

Unternehmen: Hotel Alpenland
Anschrift: Seekarstrasse 15, Obertauern 5562, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Obertauern
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten
Nr. 22 von 37 Hotels in Obertauern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alpenland 4*
Sie wohnen in einmalig ruhiger und sonniger Lage, direkt im Zentrum und nahe der Zentralbahn. Kinder-Snowland, Sportzentrum, Loipe und Spazierwege sind gleich nebenan. Genießen Sie großzügige Zimmer und Suiten sowie die vorzügliche Küche. Ebenso steht Ihnen ein großzügiger Wellnessbereich mit 2 versch. Saunen, Dampfbad und Infrarot zur Verfügung. Nicht zu vergessen sind die vielen „Inklusive-Aktivitäten. Über einen Besuchen auf unserer Homepage oder Ihren Anruf würden wir uns sehr freuen, Ihre Familie Bernhofer. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpenland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.