Bewertet am 27. März 2018

Wir bedanken uns für die sehr gute Unterbringung im Haus Isabella! Tolle Lage, sehr gute Einstiegsmöglichkeiten in das Skigebiet. Zentrale Nähe zum Supermarkt und Ortskern! Sehr gut funktionierender Brötchenservice, optimale Parkmöglichkeiten in der hauseigenen Tiefgarage und ausgesprochen freundliche Betreuung!

Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, natascha650!
Isabella M, Inhaber von Haus Isabella, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2018

Liebe natascha650,
vielen Dank für die tolle Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Ihnen die zentrale Lage von unserem Haus Isabella sehr gut gefallen hat.
Schön, dass der Brötchenservice funktioniert hat und Sie die Tiefgarage zu schätzen wissen :-)
Liebe Grüße aus dem immer noch schneienden Obertauern

Bewertet am 25. März 2018

Wir waren für eine Woche zum Snowboarden dort. Das erste, was uns sehr begeistert hat war, dass für unser Auto ein Garagenstellplatz zur Verfügung stand. Der Skikeller lässt ebenfalls nichts zu wünschen übrig. Der beheizte Ständer für die Schuhe war überaus komfortabel und erspart ein Außeinandernehmen der Schuhe um sie zu trocknen. Das Zimmer war super sauber und sehr gepflegt, es hat an nichts gefehlt. Die Lage des Hauses ist ebenfalls optimal. Man hat von dort aus direkten Anschluss zu zwei Skiliften. Ebenfalls kann man bei ausreichendem Schnee direkt von der Piste aus vor das Haus fahren. Preis - Leistungsverhältnis war ebenfalls super. Durch die unterschiedlichen Größen der Zimmer ist für jede Zielgruppe was dabei, sowohl für Paare, als auch für Famlilien und Reisegruppen. Haustiere dürfen hier sogar gegen einen geringen Aufpreis mitreisen. Wir kommen nächstes Jahr definitiv wieder!

• Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Mimi T!
Isabella M, Inhaber von Haus Isabella, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2018

Liebe Mimi T,
vielen Dank für die tolle Bewertung!
Super, dass Sie von der Tiefgarage und dem Skikeller begeistert sind.
Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat und die Lage des Hauses optimal ist.
Wir freuen uns Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 20. März 2018

Sehr schöne Unterkunft in Appartmenthaus mit 11 Wohnungen und sehr netter Wirtin, die für Fragen immer ansprechbar ist. Sehr gut auch der Brötchenservice, die Parkmöglichkit in der Haus eigenen Tiefgarage und der abschließbare, mi beheizten Schuhständern ausgestattete Skikeller. Perfekt ist die Lage am Ortsrand nah am Skilift und Ortszentrum. Insgesamt ist das Appartmenthaus Isabella der perfekte Ausgangspunkt für die Nutzung sämtlicher Wintersportmöglichkeiten in Obertauern.

Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, johannesmennicken!
Isabella M, Inhaber von Haus Isabella, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2018

Lieber Herr johannesmennicken,
vielen Dank für die sehr gute Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage nah am Skilift und Ortszentrum zugesagt hat und unser Haus Isabella der perfekte Ausgangspunkt für Nutzung sämtlicher Wintersportmöglichkeiten in Obertauern ist.
Schön, dass Ihnen der Brötchenservice, der abschließbare und mit behiezten Schuhständern ausgestattete Skikeller und unsere Tiefgarage gefallen haben.
Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Liebe grüße aus dem schneienden Obertauern

Bewertet am 14. März 2018

Wir waren das 3. mal hier. Haus Isabella liegt sehr günstig zum Zentrum von Obertauern, Skiverleih, Restaurants, und Lift. Es ist sehr gepflegt und entspricht in allen Punkten der Katalog- bzw Internetbeschreibung. Isabella, die Hauswirtin, ist bereits über viele Jahre bestrebt das Haus noch weiter zu verschönern. In diesem Jahr wurden wir von einer neuen Sauna und einem renovierten Schlafzimmer mit Boxspringbett überrascht. Isabella selbst war für uns immer erreichbar wenn wir sie brauchten und half uns sogar ausserhalb der allgemeinen Geschäftszeiten mit Medikamenten am Abreisetag, was weit über die Erwartungen hinaus geht. Die Kommunikation vor, wärend, und nach unserem Aufenthalt war hervorragend und immer freundlich. Vielen Dank. Punktabzug beim Preis, der zwar für Obertauern i.O. ist,- aber die Preise in Obertauern sind ja bekanntermaßen hoch.

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Manni_v_S!
Isabella M, Inhaber von Haus Isabella, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2018

Lieber Manni_v_S,
vielen Dank für die super Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Ihnen die neue Sauna und die frisch renovierten Schlafzimmer mit Boxspringbetten gefallen haben und das unser Haus Isabella in allen Punkten der Internetbeschreibung entspricht.
Es freut uns sehr, dass Sie schon zum 3. Mal bei uns zu Gast waren und wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 13. März 2018

Sehr gut! Die Nähe zur Piste und zum Zentrum sehr gut! Sehr ruhiges und angenehmes Ambiente! In Appartements kann man sich selbst versorgen oder nicht! Also nach den eigenen Bedürfnissen!

Zimmertipp: Appartements sind einfach toll! ☺☺☺
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, paulharb!
Isabella M, Inhaber von Haus Isabella, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2018

Lieber paulharb,
vielen lieben Dank für die super Bewertung und das super Haus!
Wir freuen uns Dich/Euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!