“*** Die perfekte Skischule für Kinder und Erwachsene !!! ***”

CSA Skischule Silvia Grillitsch
Platz Nr. 2 von 5 Aktivitäten in Obertauern
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Die CSA Skischule Silvia Grillitsch hat sich als Obertauerns Qualitätsskischule profiliert und ist Ihr professioneller Partner in allen Scheesportbereichen. Unsere Angebot für Sie: Skikurse für Kinder und Erwachsene, Privatstunden, Snowboardkurse, Langlaufkurse, Off-Piste und Freeride, Schneeschuhwandern, Events und Veranstaltungen, Skitouren, Airboarding, Eisklettern uvm.
Bewertet am 17. März 2014

Unser gerade erst 5 Jahre alte Tochter verbrachte 6 tolle Tage im Kinder-Skikurs bei Sebastian und hatte eine Menge Spaß und hat wieder sehr viel dazugelernt.
Danke für die tolle und freundliche Abwicklung und Organisation.

Auch ich selbst hatte eine Stunde bei Florian und konnte meine Technik wieder ein wenig verbessern.

Wir werden im nächsten Jahr wiederkommen und wieder mit Euch Ski fahren.

Danke für die tolle Zeit.

Behaltet Euren Spaß und Eure Motivation.

Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet.

Nelly mit Mama und Papa !

1  Danke, Katrin A!

Bewertet am 17. Februar 2014

Vielen Dank an den tollen Skilehrer Franz, der unserem Sohn in nur 4 Tagen Privatkurs unglaublich viel beigebracht hat. Er hatte einen Riesenspass dabei und will nächstes Jahr unbedingt wieder mit dem Franz skifahren.

1  Danke, Günter G!
Bewertet am 17. Januar 2014

Ich hatte mich für den Fortgeschrittenenkurs bei der Skischule angemeldet mit dem Ziel meine Skikenntnisse wieder aufzufrischen und zu verbessern. Auf die CSA Skischule kam ich da sie mir vom Hotel empfohlen wurde.
Der Skilehrer war Hermann welcher einen recht heterogenen Kurs unterrichtete, vom ambitionierten 35-jährigen Teilnehmer bis zur 63-jährigen Teilnehmerin mit begrenzten Skiambitionen. Dennoch hat es Hermann geschafft den Unterricht so zu gestalten, dass er allen Teilnehmern gerecht wurde. Hervorzuheben sind insbesondere das grosse Engagement des Skilehrers sowie seine Fähigkeit Haltungen und Übungen sehr anschaulich hinüberzubringen, so dass ich am Ende der Woche die Abfahrt Gamsleiten 2 erfolgreich meistern konnte.
Positiv ist weiterhin anzumerken, dass ich obwohl ich kein Anfänger war vor Beginn des Kurses vom Hotel abgeholt wurde und danach wieder zurück gebracht wurde. Allerdings scheint dies im Fortgeschrittenenkurs nur ein Service in der Nebensaison zu sein.
Negativ ist klar hervorzuheben, dass die Kursdauer in den beiden letzten Tagen von 4 h auf 2 h reduziert wurde, da die Teilnehmerzahl auf 3 Personen gefallen war. Der Preis wurde aber dennoch nicht reduziert. Dies war in keiner Weise vor der Buchung erwähnt wurde, ist es eine ziemliche Frechheit der Skischule welche das ansonsten positive Bild eintrübt.
Zusammenfassend kann man sagen, dass es sich um eine empfehlenswerte Skischule handelt insbesondere mit Hermann als Skilehrer. Man sollte sich jedoch vorher zusichern lassen, dass man auch 4 h Unterricht bekommt wenn man 4 h bezahlt hat.

3  Danke, Gerald723!
Bewertet am 6. Januar 2014

Ein sehr großes Dankeschön an unsere Skilehrer Laurie und Kirsten. Dank euch hat unsere 6 jährige Tochter innerhalb 5 Tagen Skifahren gelernt, so das Sie die letzten Tage mit uns alle blauen und teils roten Pisten fahren konnte. Sie hatte bei euch so viel Spaß, das Sie nicht mehr von den Brettern wollte. Wir werden in der nächsten Saison wiederkommen und das Skifahren perfektionieren.
Liebe Grüße
Ilka, Andreas und Zoe

Ps. Zoe hat Laurie richtig ins Herz geschlossen, es liefen kleine Krokodilstränen, er ist ein klasse
Skilehrer

1  Danke, Andreas N!
Bewertet am 4. Januar 2014

Ein Dankeschön an den Skilehrer Lynas Reid Samuel( Grillitsch & Partner)! Er läßt die 2000m Berge zu einem kleinen Sandhügel im Sandkasten werden!Er ist nicht nur ein brillianter Skilehrer sondern auch ein guter Skipschologe.Super Leistung mir die Höhenangst zu nehmen.Am 26.12.2014 sind wir wieder mit der Gruppe Pastor Gran/Waldbröl auf der Felseralm dabei.Diesmal werden meine Kinder mitfahren.Sie sind Skianfänger und werden hoffentlich!!! vom Reid unterrichtet. Ein Dankeschön an das gesamte Team. Bis Dezember 2014 ;Gruß Annette G.

1  Danke, Annette G!

Reisende, die sich CSA Skischule Silvia Grillitsch angesehen haben, interessierten sich auch für:

Obertauern, Salzburg

Sie waren bereits im CSA Skischule Silvia Grillitsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!