Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Perfekt geführtes Haus”
Bewertung zu Hotel Seekarhaus

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Hotel Seekarhaus
Nr. 3 von 35 Hotels in Obertauern
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 5. Juli 2014

Wir kommen nun seit fast 10 Jahren ins Seekarhaus, wir haben viele Neuerungen erlebt die immer perfekt durchdacht waren und uns von Jahr zu Jahr den Skiurlaub schöner gestaltet haben.
Wenn es mal vorkam das eine Buchung nicht 100% funktionierte wurde mit maximalem Einsatz für unser Zufriedenheit seitens den Damen an der Rezeption als auch von der Hotelleitung selbst daran gearbeitet es passend zu machen. ( in den 10 Jahren ist erst ein mal was schief gegangen!!!!)
Ich kann nur die höchste Punktzahl für ein gelungenes Ambiente, seeehr schmackhafte Küche und vom Zimmermädchen bis zum Chef extrem zuvorkommendes gutes Personal vergeben.

  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Cecilia B K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (155)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

55 - 61 von 155 Bewertungen

Bewertet am 29. Juni 2014

Unser im März 2012 für März 2013 gebuchtes und mündlich zugesagte Zimmer wurde trotz abermalige telefonische Bestätigung in die von uns ausdrücklich nicht gewünschte 1. Etage verlegt. Durchgangsflur zum Neubau und SPA als auch die Küche im EG stören uns hier sehr. Eine entsprechend enttäuschte Bewertung unsererseits führte zu einer Reaktion der Inhaberinnen. Wir wurden gebeten die Bewertung zurückzunehmen, da wir ansonsten für 2014 keine erwünschten Gäste mehr wären

Wo kommen wir hin wenn Gastgeber ihren Gästen vorschreiben wollen, was sie für Kritiken schreiben dürfen!!

Meine liebe Familie Krings, Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall. Ich bin beschämt über ihr Ansinnen, welchen ich fast als Nötigung empfinde.

Kritik muss man ertragen können! Wie gut, dass es diese Plattformen gibt und Sie mir letztlich nicht den Mund verbieten können.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
8  Danke, Tobias R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Seekarhaus, Inhaber von Hotel Seekarhaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2014

Sehr geehrter Tobias R,

vielen Dank für Ihr Feedback, wir sind stets bemüht auf die Wünschen unserer Gäste einzugehen, da die Zufriedenheit unserer Besucher einen unserer höchsten Ansprüche darstellt.

Schade, dass Sie empfinden, dass wir Ihren Forderungen in diesem Fall nicht gerecht werden konnten, allerdings würden wir diesbezüglich auch gerne kurz Stellung nehmen, um unsere Sichtweise zu schildern.

Sie haben alle gewünschten Leistungen sowie die von Ihnen gebuchte Zimmerkategorie erhalten. Lediglich mit dem von Ihnen explizit gewünschten Stockwerk, welches aufgrund der gegebenen Buchungslage bereits belegt war, konnten wir in diesem Fall leider nicht dienen. Diese Tatsache war für Sie zwar sehr ärgerlich, konnte aber zu besagtem Zeitpunkt leider nicht mehr geändert werden.

Wir bitten um Verständnis, dass wir Stockwerke und Zimmernummern bei der Größe unseres Hauses und der Vielzahl an Wahlmöglichkeiten von verschiedenen Kategorien nicht immer zusagen können.

Wir freuen uns über konstruktive Kritik, da diese nur zur Verbesserung unserer Gesamtleistung beitragen kann, allerdings dachten wir diesen Sachverhalt bereits während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus mit Ihnen persönlich geklärt zu haben. Umso perplexer sind wir nun nach über 3 Monaten auf diese Weise wieder von Ihnen zu hören, zumal Sie bei Ihrer Abreise Ihre Reservierung für das nächste Jahr bereits hinterlegt haben.

Wir wollen uns nicht anmaßen Ihr Statement als eine emotionale Überreaktion zu definieren, würden Sie aber dennoch bitten die sachliche Ebene nicht zu verlassen und persönliche Anschuldigungen bei Seite zu lassen, um auch weiterhin auf professionelle Art miteinander kommunizieren zu können.

Wir hoffen diesen Akt somit zu schließen und Sie auch im kommenden Winter als gern gesehenen Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen aus Obertauern,

Familie Krings

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. Januar 2014

Nun sind wir schon das dritte Mal in diesem schönen Hotel abgestiegen und stellten fest, dass die Qualität nur besser geworden ist. Man wird so herzlich begrüsst, dass man das Gefühl hat, man sei bei guten Freunden. Die Küche und der Service ist in diesem Jahr, meiner Meinung nach, noch besser geworden und die Zimmer im neuen Silber-Bereich sind fast nicht zu toppen.
Einen kleinen Verbesserungsvorschlag werde ich trotzdem machen, da ich weiss, dass diese Seiten von der Geschäftsleitung gern gelesen und auch beantwortet bzw. darauf reagiert wird:
Es macht Sinn, in den (sonst sehr prima ausgestatteten) Skiräumen, Kleiderhaken anzubringen.
Sind nämlich mehr als 2 Personen am Stiefel anziehen, weiß man nicht wohin mit den Jacken, ausser auf dem Boden, (Besonders in den "kleineren" Skiräumen). DAS WÄRE TOLL.
Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf die nächste Saison...so Gott will.

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, John T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 14. Januar 2014 über Mobile-Apps

Schönes Zimmer (Silbersee Zimmer), mit sehr schönem und super sauberem Bad.

Essen sehr lecker, Weinkarte mit Schwerpunkt Österreich (es gibt natürlich auch Weine aus Frankreich, Italien, Spanien, und anderen). Hatten mehrere wirklich ausgezeichnete österreichische Rotweine.

Das Allerbeste unserer Meinung nach ist die räumliche Trennung des wirklich sehr schönen Schwimmbads (inkl. Textilsauna, Dampfbad und Kinderbecken) vom Saunadorf (zugänglich ab 16 Jahren, diverse Saunen, diverse Getränke, Obst, Trockenfrüchte, etc...). Dadurch hat man in der Sauna eine angenehme Stille und die Kinder können sich in ihrem eigenen Becken austoben.

Die Lage geht nicht besser: Vom Skikeller direkt auf die Piste. Top.

Personal ist durchweg sehr nett und zuvorkommend. Hier auch volle Punktzahl.

WLAN überall im Hotel kostenfrei.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, ExtremUrlauber!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 18. November 2013

Wir waren nun bereits zwei mal in diesem Familienhotel in Obertauern und wählen es hauptsächlich aufgrund der Lage und dem Wellness-Bereich!

Das Hotel zeichnet sich durch eine kaum zu schlagende Lage aus! Man steigt im Ski-Keller in den Aufzug und fährt sozusagen direkt zum Einstieg des Sesselliftes. Unschlagbar!

Die Zimmer des Hotels sind in Ordnung. Viel Holz und im "alten" Bereich mit Teppichboden ausgelegt. Diese Zimmer dürften doch allmählich dem "neuen" Bereich mit tollen Farben, Möbeln und Parkett angepasst werden!

Der Wellness-Bereich ist einfach toll! Es gibt mehrere Saunen, einen toll angelegten Ruhebereich und ein frisch renoviertes großzügiges Schwimmbad mit zusätzlichem Kinderpool mit allem was Kind braucht!

Ein von meiner Seite aus negativer Punkt stellen einige Gäste dar, die in einem 4 Sterne Hotel bei einem tollen Abendessen über Tische und Bänke steigen (mit Schuhen) und im T-Shirt zum Abendessen gehen. Das bin ich einfach anders gewohnt! Naja, jeder wie er es am liebsten mag.

Kritikpunkte in dem Bewertungsbogen werden von der Hotelleitung (Familie Krings) trotz Angabe des Namens und Adresse keineswegs kommentiert oder beachtet! Das ist schade!

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, lawyer_51!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 19. Februar 2013

Wir haben die richtige Wahl getroffen. Im Hotel Seekarhaus wird mit viel Mühe und familieres Ambiente gesorgt, dass Erwachsene und Kinder toll Urlaub machen können.
Für Skifahrer die optimale Lage entspannt und ohne Stress (durch hauseigenen Skiverleih und Skipiste vor der Haustüre) auf die Pisten zu gelangen.
Die Zimmer sind so groß, so dass man sich auch mal gemütlich mit einem Gals Wein darin aufhalten kann.
Für Familien mit Kleinkindern ist automatisch schon alles gesorgt, Wickelauflage, Windeleimer, Wasserkocher sowie eine Badewanne waren ohne Anforderung im Zimmer vorhanden.
Der Wellness- und Schwimmbadbereich waren toll!! Super auch die Sauna mit viel Gals im Schwimmbad.
Abends im Restaurant war es gemütlich und nicht zu laut. Das Essen war super!!
Kurzum , wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden nächstes Jahr wieder kommen :))

  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Christina B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 7. Januar 2013

Freue mich jedes Jahr (wenn es uns möglich ist) auf diesen Urlaub über Silvester. Tolles Hotel, supernettes Personal, familiengeführt, freundlich, sensationelles Essen, tolle Silvesterparty mit super Musik (Söör), interessante und liebenswerte Gäste und das alles mitten im Skigebiet. Ich mag Euch!

Zimmertipp: Die Zimmer im Alt- und im Neubau sind alle zu empfehlen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Paula_Bayern!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Obertauern angesehen:
2.0 km entfernt
Hotel Schneider
Hotel Schneider
Nr. 1 von 35 in Obertauern
208 Bewertungen
1.8 km entfernt
Hotel Steiner
Hotel Steiner
Nr. 2 von 35 in Obertauern
281 Bewertungen
2.5 km entfernt
Superior Hotel Kesselspitze
Superior Hotel Kesselspitze
Nr. 4 von 35 in Obertauern
93 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.1 km entfernt
Hotel Enzian
Hotel Enzian
Nr. 6 von 35 in Obertauern
110 Bewertungen
3.0 km entfernt
Appartement & Suiten Hotel Glöcknerin
1.8 km entfernt
Hotel Alpina
Hotel Alpina
Nr. 15 von 35 in Obertauern
47 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Seekarhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Seekarhaus

Anschrift: Seekarstraße 32, Obertauern 5562, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Obertauern
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Wintersporthotels in Obertauern
Nr. 3 der Luxushotels in Obertauern
Nr. 3 der Familienhotels in Obertauern
Nr. 3 der Spa-Hotels in Obertauern
Nr. 3 der Romantikhotels in Obertauern
Preisklasse: 309€ - 524€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Seekarhaus 4*
Anzahl der Zimmer: 78
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das 4 Sterne Superior Hotel Seekarhaus liegt idyllisch und ruhig direkt an der Skipiste, inmitten der herrlichen Bergwelt Obertauerns. Das von der Familie Krings geführte Luxushotel präsentiert sich als wahre Wohlfühloase für Wintersportbegeisterte, Gourmets, anspruchsvolle Individualisten und Familien. Drei moderne Sesselbahnen sind vom Haus aus mit nur einem Schwung erreichbar, eine Langlaufloipe und ein Wanderweg führen ebenfalls direkt am Hotel vorbei. Der hauseigene Spa-Bereich bietet Gästen auf gut 1.300 Quadratmetern unter anderem einen Beautysalon, einen Massageraum, ein großes Schwimmbad mit separatem Kinderbereich, eine Saunalandschaft und einen modernen Fitnessraum. Gourmets lassen sich sowohl auf der Sonnenterrasse als auch in den gemütlichen Gaststuben von der mit zwei Hauben ausgezeichneten Küche verwöhnen. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seekarhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Seekarhaus Obertauern
Hotel Seekarhaus Obertauern
Seekarhaus Hotel Obertauern
Obertauern Hotel Seekarhaus

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen