“Perfekte Abende mit tollen Menschen!”
Bewertung zu Herzenslust

Herzenslust
Platz Nr. 35 von 43 Restaurants in Obertauern
Preisbereich: 12 $ - 40 $
Bewertet 1. April 2018

Wie bereits im Sylvesterurlaub, besuchten wir während unseres Osterurlaubes zweimal das Herzenslust. Begeistert erzählten wir den Urlaubsfreunden vom guten Essen dort und sie begleiteten uns. Wie bereits vermutet, waren auch sie total begeistert. Atmosphäre, toller Service, qualitativ hochwertiges Essen und die passende Gesellschaft, so lieben wir den Urlaub in Obertauern. Tintenfisch, Tuna, Zwiebelrostbraten und das Entenfilet, jede dieser Speisen war ein Genuss. Dazu die Getränkeempfehlung von Kathrin, der Weißwein Sinneslust und die Abende waren ein Highlight!!!
Auch die Kinderkarte gefiel allen Kids sehr gut, die Portionen sind reichhaltig und Sonderwünsche werden gerne erfüllt.
Vor dem Essen genossen wir einen Aperol Spritz an der einladenden Bar, so beginnt der Abend perfekt.
Wir freuen uns bereits auf weitere tolle Abende bei Euch.

Danke, Heike H!

Bewertet 16. März 2018

Herzenslust reiht sich vorzüglich in die Gastronomielandschaft Obertauerns ein!
Mit viel Geschmack wurde ein alpenländisch modernes Ambiente geschaffen. Gemütlichkeit und Service auf höchstem Niveau ( großes Lob an Katrin! ) laden zum Verweilen ein. Kulinarisch befindet sich das Restaurant auf bemerkenswert hohem Niveau. Alles ist von bester und frischer Oualität! Der Hirsch-Trüffelburger ist spitze! Salat mit Shrimps oder das Risotto...purer Genuss! Großes Lob an die Küche! Ein
Wir freuen uns bald wieder nach Herzenslust genießen zu können!

Danke, Ren58!
Bewertet 9. März 2018

Wir sind momentan im Tauernherz auf Urlaub und haben mehrmals das Herzenslust zum Essen genutzt, da es einfach bequem für uns ist und wir nicht aus dem Haus müssen. Das Lokal ist modern und das Essen ist tadellos. Der Preis ist zwar etwas höher aber dafür bekommt man etwas ordentliches. Katrin hat uns immer super bedient und war uns bei der Weinauswahl behilflich.

Danke, MNicer!
Bewertet 6. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu fünft zum Mittagessen hier eingekehrt. Das Restaurant ist sehr hell und hochwertig eingerichtet. Wer sich wie wir von der Menükarte der Homepage animieren lässt, kann enttäuscht werden. Zumindest ging es uns so, da die Mittagskarte vieles der gesamten Karte auslässt.

Egal, meine Wahl fiel auf einen Hirsch-Trüffel-Burger, welcher insgesamt ok bis gut war. Zwischen einem guten Brioche-ähnlichem Bun war ein ordentliches Stück Burgerfleisch, welches mehr Mut beim würzen gut getan hätte. Von Trüffel war allerdings keine Spur feststellbar.

Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut, der Service agierte schnell und sehr freundlich.

Danke, Boersenmax!
FranzHuber, Inhaber von Herzenslust, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2018

Hallo Boersenmax,

vielen Dank für dein Feedback. Wenn du auf unserer Homepage unter dem Punkt Speisekarte etwas runter scrollst findest du unsere Mittagskarte. Wir werden aber für die Zukunft die Abendkarte besser als die solche kennzeichnen, damit es hier nicht mehr zu Missverständnissen kommt. Danke für den guten Input.

Dein Feedback über den Burger werden wir an unsere Küche weitergeben. Vielen Dank dafür, denn nur so können wir besser werden.

Liebe Grüße
Franz

Bewertet 11. Februar 2018

Wir wurden sehr herzlich sowohl von der Hotelchefin als auch vom Servicepersonal begrüßt und in Folge genossen wir die ausgewählten Speisen im bis ins Detail geschmackvoll eingerichteten Restaurant. Die Speisekarte bietet für jeden Geschmack eine reichliche Auswahlmöglichkeit. Auch die Beratung der Weinbegleitung war professionell. Wir haben im Herzenslust sehr vorzüglich gespeist und können das Restaurant bestens weiterempfehlen.

2  Danke, 263bernadettf!