“Super Appartments” 5 von fünf Punkten

Apparthotel Sonne
Krems an der Donau, Österreich
“Super Appartments”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2013

Unser Appartment (das größte) ist der Wahnsinn. Das Appartment ist sehr stilvoll eingerichtet und es fehlt an Nichts. Wir hatten 2 Bäder was bei einer Besetzung von 5 Mann ideal war und auch sonst ausreichend viel Platz.
Das Personal ist sehr freundlich und besonders toll ist, dass es sich wirklich um den Gast bemüht. So gibt es zB einen Shuttleservice den man bis 19:00 nutzen kann.
Es wurden auch täglich Ausflüge angeboten (zB Schneeschuhwandern, Rodeln, ...).
Das Hotel selber liegt leider nicht im Zentrum von Obertauern und ist mit Skiern direkt sehr schwer bis gar nicht zu erreichen. Durch den Shuttle kommt man aber überall sehr bequem hin und auch nach ausgiebigem Apres Ski wieder heim.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Frische Eier, Omlette, Frisch gepresster Orangensaft, viele heimische Produkte und das bis halb 12.
Falls das Appartment voll besetzt ist, könnte ich mir vorstellen das das Galeriezimmer sehr laut ist, da es keine Räumliche Trennung gibt und die Geräusche vom Aufenthaltsraum bis oben zu hören sind. Hier sollten keine Frühschläfer nächtigen.
Zusammenfassend: Hotel der gehobenen Kategorie daher Preis-Leistung ok

Zimmertipp: Galeriezimmer eher für tiefe Schläfer, die als letzter schlafen gehen.
  • Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, Nadi S!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2012

Wi konnten eine schoene Woche verbringen und wurden gut aufgenommen. Jeder Wunsch wurde, falls möglich erfüllt. Es gibt eine tolle Garage, die direkt mit dem Haus verbunden ist. Gestört hat uns die Waeme in der Wohnung, obwohl wir die ganze Woche die Heizung auf Minimum gestellt hatten. Um halbwegs normale Temperaturen zu haben, müssten wir abends häufiger lüften.
Mit fast 250 Eiro pro Tag ist die Wohnung der gehobenen Kategorie zuzuordnen.

• Aufenthalt Februar 2012
Nr. 2 von 35 in Obertauern
Hotel Rigele Royal
Hotel Rigele Royal
Nr. 15 von 35 in Obertauern

Sie waren bereits im Apparthotel Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apparthotel Sonne

Unternehmen: Apparthotel Sonne
Anschrift: Römerstraße 1 | 5562 Obertauern, Obertauern 5562, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Obertauern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 von 29 Sonstigen Unterkünften in Obertauern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Apparthotel Sonne 4*
Apparthotel Sonne * Hotel garni: Unser neues 4 Sterne Apparthotel Sonne ist eine einzigartige Symbiose von Tradition und Modernität. Wir haben unsere "Sonne" noch einladender und komfortabler mit unseren neuen, exklusiven Doppel- und Einbettzimmern deluxe, der heimeligen Lounge mit offenem Kamin und dem gemütlichen Frühstücksraum. Unsere exklusive und gemütliche Atmosphäre kann jeder sehen, unsere größte Stärke ist aber unser Spaß am Beruf und unsere Motivation unseren Gästen ein begeisterndes Urlaubserlebnis zu vermitteln, Ihre Familie Grillitsch ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apparthotel Sonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.