“Erstklassiges Essen mit warmherzigen humorvollen Service....” 5 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Rigele Royal Royal Dinner
Platz Nr. 21 von 39 Restaurants in Obertauern
Preisbereich: 39 $ - 157 $
Küche: österreichisch, international, europäisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Bernau am Chiemsee, Deutschland
“Erstklassiges Essen mit warmherzigen humorvollen Service....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

... eine wundervolle Kombination. Kennen Sie das, wenn der Service so steif ist, dass Sie sich so richtig unwohl fühlen egal wie gut das Essen ist. Das ist hier absolut nicht so.

Aber zum Essen - wir haben hier 3 Gänge gegessen und jedes Gericht für sich hat überzeugt.

Gestartet wurde mit Brot, Meersalz, Butter und einem tollen Olivenöl, gefolgt von einem Gruß aus der Küche aus geräuchertem Lachs. Danach haben wir Italienischen Schinken, Melone und eine Creme aus Parmesan genossen. Zum Hauptgang Rinderfilet und Ricotta Tortellini. Nachspeise Schokomousse und Schokosouffle mit Sorbet. Alles super lecker und handwerklich wundervoll gemacht.

Die Preise sind aus unserer Sicht leicht gehoben - aber absolut gerechtfertigt und nicht überzogen. Vorspeisen ab 6,90 , Hauptgerichte 13,90 - 30 € und Desserts ab ca. 8€.

Atmosphäre - nicht zu laut, gemütlich - edel.

Extra erwähnt der aufmerksame, nette und humorvolle Service. Wir haben uns wie Stammgäste gefühlt. Ein rund um perfekter Abend.

• Aufenthalt Januar 2014

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013 über Mobile-Apps

Herzlichen Glückwunsch ein Super Service
die Küche ausgezeichnet
Schöne Weine
Wir kommen wieder und wir werden euch weiterempfehlen

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Almrupi!
Rhein-Main
“Ambitionierte Küche in Obertauern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Die Speisekarte ist größtenteils recht originell - wenn auch für Vegetarier nicht wirklich geeignet.
Als Fleischesser hatten wir allerdings viel Freude an den Speisen, die mit viel Liebe und Aufmerksamkeit zubereitet und serviert wurden. Die Preise sind - vor allem beim Wein - selbstbewußt aber nicht unanständing. Empfehle ich und würde ich wieder besuchen.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Telramund!

Reisende, die sich Rigele Royal Royal Dinner angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Rigele Royal Royal Dinner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!