Bewertet 11. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sehr sauber, gutes Frühstück, schöner Wellnessbereich und direkt gegenüber vom Zentrallift und nur wenige Minuten i s Zentrum. Was will man mehr. Ach ja, zum sehr humanen Preis gegenü er anderen Unterkünften

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rainer08!
Bewertet 18. August 2016 über Mobile-Apps

Richtig toller Urlaub mit tollen Zimmer mitten in Obertauern!

Direkt am Lift
Mitten im Ort
Sehr netter und hilfsbereiter Chef
Exzellente Möglichkeiten um essen zu gehen oder zum Einkaufen!

Die Ganze Familie freut sich auf den Urlaub 2017

Wir kommen bestimmt wieder!

Aufenthalt: Januar 2016
Danke, 456hermannm!
Bewertet 3. März 2016 über Mobile-Apps

Preis Leistung stimmen
Direkt neben dem Lift und nur ein kleiner Spaziergang zum Gruber Stadl oder in die lürzer.

Gepflegter Wellness Bereich.

In der Hotelbar kann man lange sitzen oder auch versitzen.

Zimmer sind gut eingerichtet,
Personal sehr freundlich

Zimmer neu renoviert.
...

Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Max N!
Bewertet 5. Januar 2016

Wir (Familie mit einem 6 jähringen Sohn) hatten in der letzten Woche vor Weihnachten 2015 einen wunderschönen und gemütlichen Aufenthalt im Bernhof. Das Appartement (Typ C) war geräumig, und mit separater Toilette ausgestattet. Die Ausstattung der Küche im Appartement hat (fast) alles zu bieten was man für die Zubereitung eines einfachen Frühstücks oder Abendessen benötigt.
Der Empfang war freundlich und unkompliziert, Fragen wurden kompetent beantwortet.
Auch Änderungen an der Buchung (z. B. Zubuchung des Frühstücks am letzten Tag) waren unkompliziert möglich. Der Brötchenservice war zuverlässig.
Den Saunabereich haben wir zwar nicht genutzt, aber wir konnten uns nach unserem letzten Schitag vor der Abreise dort noch duschen und umziehen, der Bereich macht einen sauberen und einladenden Eindruck.
Der Einstieg in Schigebiet ist über die Zentralbahn in etwa 150m Entfernung möglich.

Sollten wir wieder mal nach Obertauern kommen, werden wir sicher wieder im Bernhof buchen.

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, herzett!
Bewertet 4. Januar 2014

Das Hotel ist sehr gut gelegen und mit den Ski kann man praktisch bis vor die Haustüre fahren. Leider ist das Haus schon ein wenig in die Jahre gekommen und müsste mal wieder renoviert werden. So gibt es in den Küchen keinen Geschirrspühler, Wifi ist nur beim Hauseingang erhältlich und in den Appartements nicht. Im Badezimmer musste man sich in einer Badewanne duschen, in welcher man nicht aufrecht stehen konnte und es nicht einmal einen Duschvorhang gab. Dies alles wird leider durch die äusserst netten Leute, welche sehr hilfsbereit sind, in der Gesamtbewertung nicht aufgewogen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Urs M!