“Gut gelegen, aber langsam in die Jahre gekommen”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Apparthotel Bernhof

Apparthotel Bernhof
Apparthotel Bernhof
Romanshorn, Schweiz
“Gut gelegen, aber langsam in die Jahre gekommen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014

Das Hotel ist sehr gut gelegen und mit den Ski kann man praktisch bis vor die Haustüre fahren. Leider ist das Haus schon ein wenig in die Jahre gekommen und müsste mal wieder renoviert werden. So gibt es in den Küchen keinen Geschirrspühler, Wifi ist nur beim Hauseingang erhältlich und in den Appartements nicht. Im Badezimmer musste man sich in einer Badewanne duschen, in welcher man nicht aufrecht stehen konnte und es nicht einmal einen Duschvorhang gab. Dies alles wird leider durch die äusserst netten Leute, welche sehr hilfsbereit sind, in der Gesamtbewertung nicht aufgewogen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Urs M!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
  • Ungarisch zuerst
Friedberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ruhiges familiengeführtes Aparthotel. Saubere, gemütliche und funktionelle Appartements. das optionale Frühstück lies keine Wünsche offen. Einstieg in das Skigebiet direkt vor dem Hotel, am Abend muss man die Skier keine 100m zum Hotel tragen.
Apres Ski (Lürzeralm, etc.) in fußläufiger Entfernung (10Minuten). Kein Fön auf dem Zimmer, kann aber an der Rezeption kostenfrei ausgeliehen werden. Sauna und Infrarotkabine im neu renovierten Wellnessbereich. Bademantel muss für 6,-€ ausgeliehen werden.

Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, Uli K!
Linz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2010

Wir wollten als Gruppe ehemaliger Arbeitskollegen für ein Wochenende Skifahren in Obertauern. Im Apparthotel Bernhof wurden wir freundlich empfangen.
Vom ersten Moment an fühlten wir uns hier wohl, und da das Wetter leider sehr schlecht war, verbrachten wir gleich mal einen gemütlichen Nachmittag in der Gaststube. Hier gibt es auch kleine Snacks. Zum Abendessen sind wir dann allerdings weggegangen.
Das Frühstück war umfangreich und ausgezeichnet.
Die Appartements sind geräumig und sauber.
Im Untergeschoss gibt es eine kleine Sauna. Zu viele Leute gleichzeitig sollten diesen Service aber nicht nutzen, sonst wird es eng.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Danke, mike_67-08!
Ratingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2009

Wir freuen uns schon seit einem Jahr aufs Wieder kommen,schöne grosse Zimmer,nur 30 meter bis zum Einstieg ins Skigebiet,das Apreskizentrum auch nur 10 minuten zu Fuss entfernt,Schneesicherheit,was will man mehr?Die Zimmer sind sauber und komfortabel,sehr gutes Frühstücksbüffet,vor allem die freundliche Bedienung verzaubert einem den Vormittag.DEr Knaller zum Schluss---JOSL,der Entertainer an der Bar aber Vorsicht,er ist Knobelmeister von Deutschland und Österreich.DIESE JAHR WERDEN WIR IHM DIESEN TITEL STREITIG MACHEN.Rudi und seine Freunde

Aufenthalt März 2008
Nr. 11 von 35 in Obertauern
Hotel Steiner
Hotel Steiner
Nr. 2 von 35 in Obertauern

Sie waren bereits im Apparthotel Bernhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apparthotel Bernhof

Unternehmen: Apparthotel Bernhof
Anschrift: Ringstrasse 145, Obertauern 5562, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Obertauern
Nr. 11 von 29 Sonstigen Unterkünften in Obertauern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Apparthotel Bernhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apparthotel Bernhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apparthotel Bernhof Obertauern