“Top Service”

Küche: österreichisch
Geeignet für: Bar-Szene, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 19. Januar 2014

Fondue essen mit einer Gruppe inkl. Sonderwünsche. Wir wurden hervorragend bedient und hatten einen super netten Kellner. Das Essen war sehr gut. Die Weinkarte , super teuer.

Danke, Sabinepb!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. Januar 2014

Die Lürzer Alm bietet alles was man so braucht im Ski-Urlaub: Party, Partypeople und ab 19.00h gutes Essen! Was will man mehr!

Danke, MarkusLudwig!
Bewertet am 4. Januar 2014

Die Lürzer-Alm ist ein gastronomisches Wunder. Am Mittag Essen, danach Après-Ski bis 18 Uhr, ab 19 Uhr wieder Abendessen und danach erneut Party bis mitten in die Nacht. Der wirkliche Party-Place in Obertauern. Das Essen ist ebenfalls sehr gut. Einzig schade ist die verrauchte Luft im Hause.

• Ambiente
1  Danke, Urs M!
Bewertet am 9. Dezember 2013

bald ist eh bald obertauern lürzer city.
unglaublich das imperium.
aber die hüttn ist super.

zwar zum teil zum bersten voll. die stimmung aber grossartig.

das abendessen davor ist auch sehr ok. zumal - nun gibt es auch den dazugebauten schirm… da is gleich nochmal mehr platz.

bei den lürzern frage ich mich nur manchmal, ob sie von der edelweisshütte, via schirm und freudenhaus eine unterirdische geldpipeline zur lürzer und dann weiter zur bank haben.
unglaublich, wie es auf den locations abgeht.
da rollt der euro.

Danke, STHMVIE!
Bewertet am 1. Dezember 2013 über Mobile-Apps

In den letzten fünf Jahren stand immer Obertauern auf dem Ski-Opening Plan und ein Besuch in der Lürzer war ebenso mit eingeplant.
In den ersten Jahren noch begeistert, verebbt die Qualität der Küche von Jahr zu Jahr. Das Filet Steak mit 32.60 EUR war von Fleisch her zwar zart gebraten, aber zu wenig gewürzt und von der Portionen war für den Preis unverschämt klein. Zur Apres ist die Lürzer noch zu gebrauchen, aber zum Essen werde ich mit meinen Freunden dort sicher nicht mehr einkehren.

4  Danke, redlightonsinger!