“immer wieder lürzer” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 4 von 43 Restaurants in Obertauern
Preisbereich: 31 $ - 38 $
Küche: österreichisch, Bar, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Bar-Szene, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Getränke, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Wien
“immer wieder lürzer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2013

bald ist eh bald obertauern lürzer city.
unglaublich das imperium.
aber die hüttn ist super.

zwar zum teil zum bersten voll. die stimmung aber grossartig.

das abendessen davor ist auch sehr ok. zumal - nun gibt es auch den dazugebauten schirm… da is gleich nochmal mehr platz.

bei den lürzern frage ich mich nur manchmal, ob sie von der edelweisshütte, via schirm und freudenhaus eine unterirdische geldpipeline zur lürzer und dann weiter zur bank haben.
unglaublich, wie es auf den locations abgeht.
da rollt der euro.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, STHMVIE!

• Ungarisch zuerst
Köln, Deutschland
“Und wieder mal enttäuscht ”
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2013 über Mobile-Apps

In den letzten fünf Jahren stand immer Obertauern auf dem Ski-Opening Plan und ein Besuch in der Lürzer war ebenso mit eingeplant.
In den ersten Jahren noch begeistert, verebbt die Qualität der Küche von Jahr zu Jahr. Das Filet Steak mit 32.60 EUR war von Fleisch her zwar zart gebraten, aber zu wenig gewürzt und von der Portionen war für den Preis unverschämt klein. Zur Apres ist die Lürzer noch zu gebrauchen, aber zum Essen werde ich mit meinen Freunden dort sicher nicht mehr einkehren.

4 Danke, redlightonsinger!
“riesieg, für jeden etwas dabei”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2013

Super Service, Auswahl und Atmosphäre. Passt für ein gutes Bier nach dem Schifahren, aber auch zum Essen.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, brwi!
Wien
“Die Qualität sinkt von Jahr zu Jahr”
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2013

Ich komme schon seit 20 Jahren nach Obertauern, es ist traurig mitanzusehen, wie die Lürzer Alm von Jahr zu Jahr verliert. Das Essen wird immer schlechter und offene Mix-Getränke werden immer dünner. Wer etwas für sein Geld haben will, findet bessere Orte in Obertauern. Dazu kommt das Niveau, bei meinem letzten Besuch hat am Nebentisch im oberen Tanzbereich einer 2 Stunden lang auf den Boden gekotzt, ohne das jemand vom Personal gefragt hätte, obs nicht besser wäre heimzugehen.....echt erbärmlich!

• Aufenthalt März 2013
5 Danke, Totolonio!
“Große Hütte mit ordentlichem Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2013

Wir hatten zum Abendessen, also zwischen den Partyzeiten, reserviert, trotz Faschingsferien war es eher ruhig. Die Alm ist eine grosse urige Hütte auf mehreren Etagen. Neben den klassischen Hütten-Gerichten gibt es leckere Spareribs. Die Bedienung war nett, man musste nicht lange warten, unserer ganzen Familie hat es sehr gut geschmeckt. Das geraucht werden darf ist leider ein Nachteil.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, LuciaEnRoute!