“Bestes Hotel in Wolfsberg ! ”
Bewertung zu Hotel Café Aldershoff

Hotel Café Aldershoff
Nr. 1 von 14 Pensionen in Wolfsberg
Klagenfurt, Österreich
“Bestes Hotel in Wolfsberg ! ”
Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet worden. Jedes Zimmer ist mit unterschiedlichen Möbeln bestückt und bietet ausreichend Raum.
Kaffeehaus, Festsaal und Frühstücksraum sind ebenfalls toll hergerichtet, man fühlt sich sofort wie zu Hause, der Sitzgarten im Sommer ist der coolste Platz um abzuspannen.
Preise sind super, die Angestellten supernett und zu machen Zeiten bekommt man sogar den Kaffee von der Hotelchefin selbst serviert.
Die Lage ist ideal, da man in wenigen Minuten alles Wichtige in Wolfsberg erreichen kann.
Die Mittagsmenüs sind sehr abwechslungsreich und es ist immer für jeden Geschmack etwas dabei !

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, romana_NERD!

Alleinreisende
Bewertet am 13. April 2014

Ein wunderschönes, stilvolles Hotel, mitten in der Altstadt Wolfsbergs direkt an der Lavant mit erholsamem Gastgarten. Die Crew und das Ambiente könnten nicht besser sein. Das Team ist wahnsinnig hilfsbereit und das Essen ausgezeichnet. Ein Hotel zum Wohlfühlen und Weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, clara O!
Oberwaltersdorf, Österreich
Bewertet am 31. März 2014

Ich war zwei Tage dienstlich in Wolfsberg. Ich kann dieses Hotel einfach nur empfehlen. Ein tolles Zimmer. Modern eingerichtet. Super Frühstück. Hotel hat auch ein Café, sehr nett - mit tollem Garten zum Entspannen und Genießen!

Danke, Martin L!
Bewertet am 17. März 2014

Mir hat es sehr gut gefallen und ich komme auch gerne wieder!
Ein großes Lob und Dank an die Chefin und Ihre Crew :) Das Essen ist tadellos und das Flair ist absolut stimmig und einladend! Als Innenarchitektin vergebe ich volle 5 Punkte!

Danke, Verena H!
Braunau am Inn, Österreich
Bewertet am 16. März 2014

war 2 Nächte während eines Seminars in diesem Hotel. Sehr schöne Zimmer, gutes Frühstück, aufmerksames Personal. Wir hatten auch Mittagessen beim Seminar. Auch das war ausgereichnet. Dieses Hotel kann man jedenfalls weiterempfehlen.

Danke, DietmarRegina!
Salzburg, Österreich
Bewertet am 21. Februar 2014

Bin öfter geschäftlich unterwegs und habe schon mehrmals im Hotel Aldershoff übernachtet
und die freundliche , saubere und gemütliche Atmosphäre sehr genossen.Ich kann das
Hotel gerne weiterempfehlen auch die Preise sind in Ordnung.

Zimmertipp: alle Zimmer sind ok.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Johannes S!
Linz, Österreich
Bewertet am 24. Januar 2014

Bin beruflich öfters bei Fr. Aldershoff einquartiert und man fühlt sich in dem sehr geschmackvoll renovierten Bau durch die angenehme Atmosphäre schnell wie zu Hause.
Die Zimmer sind ruhig, und wenn man das Fenster öffnet hört man einen Bach plätschern.
Das Beste kommt dann morgens: zum reichhaltigen Frühstücksbuffet, bekommt man auch noch vom freundlichen Personal, oder von der Chefin selbst, ein weiches Ei gereicht.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, Berrti!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wolfsberg.
Hotel-Gasthof Stoff
Nr. 10 von 14 in Wolfsberg
Luxbacherhof
Luxbacherhof
Nr. 1 von 5 in Sankt Stefan

Sie waren bereits im Hotel Café Aldershoff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Café Aldershoff

Unternehmen: Hotel Café Aldershoff
Anschrift: Bambergerstrasse 1, Wolfsberg 9400, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Wolfsberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 von 14 Pensionen in Wolfsberg
Idyllisch und romantisch, klein und fein ist unser Hotel in Wolfsberg – ein Stadthotel im Zentrum – direkt an der Lavant gelegen. Das Gebäude hat schon viel gesehen – Bischöfe, Kaiser, Fürsten – gute und schlechte – kamen und gingen, Hochwasser und Feuer hat es getrotzt, Türken und Ungarn, Reformation, Gegenreformation, Gründerjahre und Wirtschaftskrisen und alles überlebt.2012/13 wurde das Gebäude, ohne seinen Charakter zu verändern, renoviert. Die Ecksteine unseres Hauses sind unverrückbar, die Mauern standfest – aber wir haben versucht, es zu öffnen, um dem Licht, den Farben und den Formen Raum zu geben.Wir haben versucht, den Charme des Alten mit den Annehmlichkeiten unserer Zeit zu verbinden. Jetzt bieten wir unseren Gästen eine gute Infrastruktur für Seminare, Feiern oder ein langes Wochenende in unserer lieben alten Stadt in einer zauberhaften Landschaft mit vielen Sportmöglichkeiten oder vielleicht wollen Sie einfach ein/das Buch schreiben. Originelle Zimmer,familienfreundliche Appartements und eine Luxus Suite, Frühstücksbuffet mit einer guten Zeitung können wir Ihnen für einen Urlaub in Wolfsberg anbieten.We speak english, dutch, french. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Café Aldershoff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Café Aldershoff Wolfsberg, Kärnten