“Arbeiterabsteige” 2 von fünf Punkten

Hotel Torwirt
Nr. 10 von 14 Pensionen in Wolfsberg
“Arbeiterabsteige”
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2013

Im Prinzip kann man für 37 Euro die Nacht für ein Einzelzimmer nicht viel aussetzen.
Allerdings hat es mich gestört, dass gegen 19:00 Uhr die Heizung heruntergefahren wurde. Das Zimmer war somit kühl. Und das im Winter. Ausserdem hat es durch die undichten Fenster so gezogen, dass ich gleich zwei Bettdecken gebraucht habe. Am Morgen war ich dann erkältet.
Das Badezimmer hatte auch keine Tür. Somit ging der Dampf von der Dusche direkt ins separate Schlafzimmer.
Die Matratzen waren extrem weich und in der Mitte duchgelegen.
Insgesamt sah das Zimmer sehr abgewirtschaftet aus. Über die Sauberkeit kann ich mich aber nicht beklagen.

Das einzige brauchbare am Frühstück war die Kaffeemaschine. Das restliche Essen hätte ich mir auch im Supermarkt zusammenstellen können. Der Service wirkte um 07:00 Uhr morgens noch ein wenig lustlos. Milch gab es nur auf Nachfrage.

• Aufenthalt November 2013

Nr. 8 von 14 in Wolfsberg
Thermalbad Weissenbach
Thermalbad Weissenbach
Nr. 5 von 10 in Wolfsberg

Sie waren bereits im Hotel Torwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Torwirt

Unternehmen: Hotel Torwirt
Anschrift: Am Weiher 4, Wolfsberg 9400, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Wolfsberg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport
Nr. 10 von 14 Pensionen in Wolfsberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Torwirt 3*
Das Hotel Gasthof Torwirt erwartet Sie im Zentrum von Wolfsberg mit kostenfreiem WLAN und 2 Restaurants. Feine italienische Küche genießen Sie im Pizza per tutti und internationale Gerichte werden Ihnen im Divano serviert. Die Zimmer im Torwirt verfügen über ein eigenes Bad und Sat-TV. Kostenfreie Privatparkplätze stehen an der Unterkunft zur Verfügung. Ein Supermarkt und die Haltestelle des Skibusses zum Skigebiet Koralpe befinden sich 200 m entfernt. Zum Bahnhof von Wolfsberg gehen Sie 3 Minuten. Ins Skigebiet Koralpe gelangen Sie nach 8 km. Innerhalb einer 5-minütigen Fahrt können Sie den Golfplatz Wolfsberg erreichen. Vom Klettergebiet Klippitzthörl mit seinen zahlreichen Wanderwegen trennen Sie 20 km. Wir sprechen Ihre Sprache! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Torwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Torwirt Wolfsberg, Kärnten