“Nach 40 Minuten haben wir”
Bewertung zu Pollheimerwirt

Pollheimerwirt
Platz Nr. 4 von 34 Restaurants in Wolfsberg
Bewertet 27. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Nach 40 Minuten haben wir das Restaurant ohne zu essen verlassen aus folgenden Gründen:
- erstens unfreundlicher Empfang (ohne begrüßt zu werden, wurden wir gefragt ob unsere Hunde sich eh benehmen können), - zweitens keine Karte bekommen, sondern wir wurden gleich nach unserer Bestellung gefragt, ohne zu wissen, was überhaupt serviert wird! Danach wurden uns erst die Karten auf Nachfrage gebracht.
Selbst andere Tischen haben sich dann unsere Karten ausgeborgt, da sie ebenfalls keine bekamen.
Leider sehr enttäuschend. Ich verstehe, wenn man eventuell gerade mehr Stress hat oder zu viel zu tun hat, aber dann müsste man dies auch kommunizieren um Verständnis dafür zu bekommen.

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, NathalieB4063!

Bewertet 22. August 2020 über Mobile-Apps

Gutes Essen, netter Service! Mussten nicht lange warten und wurden sehr nett empfangen! Portionen wirklich groß genug und eine sehr große Auswahl an Getränken! Werden definitiv wieder kommen.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, lenatr2018!
Bewertet 2. Juli 2020 über Mobile-Apps

Schöne Betriebe mit viel Liebe zum Detail...die Menüs sind Weltklasse...das Service schnell und freundlich...die Speisekarte übersichtlich und sehr gut...das Essen wird frisch zubereitet und schmeckt super gut...

Wir kommen wieder...

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Claudia2378!
Bewertet 4. Januar 2020

Seit Jahrzehnten kenne ich diesen Wirt, der nicht nur Familien- und Freundesfeiern in bester Erinnerung erhält, sondern auch für ein Mittagessen oder Abendessen in kleiner Runde bleibende Eindrücke hinterlässt. Der Wirt hat in dieser Zeit einen beachtlichen Entwicklungskurs vollzogen. Von einem klassischen Dorfwirt der halt immer voll war zu einem Wirtshaus, dass eher schon ein schönes Restaurant geworden ist. Es ist jener Ort in der Umgebung von Wolfsberg, wo man wirklich sehr, sehr gut essen gehen kann. Die Vielfalt der Karte ist beachtlich, kennt man die kleine Küche, wo all das entsteht. Steaks dort, sind an Perfektion kaum zu überbieten. Das Personal ist äußerst freundlich und aufmerksam. An diesem Wirtshaus gibt es wirklich nichts, was man kritisieren könnte. Der Erfolg gibt diesen auch Recht. Ein Gastronomiebetrieb, den man wirklich guten Gewissens uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, ideentreibhaus!
Bewertet 9. Juli 2019 über Mobile-Apps

Waren schon öfter zu Mittag hier essen.
Letztes Jahr im Sommer hatten wir anscheinend großes Glück mit dem Koch. Sehr leckeres Essen, Risotto mit Zander war ein Gedicht, doch heuer einfach nur schrecklich.
In der Suppe war viel zu viel Rahm und einfach nur überwürzt.
Die Gemüselasagne war als solche nicht zu erkennen. Unter der Soße, die übrigens nach Curry schmeckte, gab es zu unserer Überraschung auch keine Nudeln, sondern Gnocchis. Das Gemüse war darüber verstreut und am Rande etwas Tomatensauce und ganz viel Käse / Käsehaube als Abschluss.
Der Kellner versicherte uns,dass das eine Gemüselasagne sei.
Die Palatschinke war viel zu dick, schmeckte verbrannt und die Marmelade musste man suchen.
Beim Zahlen bekamen wir nur nach Aufforderung eine reguläre Rechnung. Upps!
Das ist uns letztes Jahr auch schon aufgefallen... Rechnung gibt’s nur nach Aufforderung.

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, DirgisL1!