“Sehr gutes Innenstadt Lokal”

Trastevere Pizzeria-Trattoria
Platz Nr. 6 von 139 Restaurants in Villach
Preisbereich: 5 $ - 26 $
Küche: italienisch
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 20. Januar 2014

Sehr gute Küche und ausgezeichnete Weine in einem angenehmen Ambiente; für kleinere Gruppen und Geschäftsessen sehr gut geeignet

2  Danke, Dieter K!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Trastevere Pizzeria-Trattoria
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 20. Januar 2014

Voll und ganz in römischem Stil gehalten, verzaubert das Trastevere in der Villacher Widmanngasse (nahe Stadtpfarrkiche und Heimatwerk) den Gast. Die Speisen sind mediterran gehalten (Fische, Muscheln in jeder Variation) und italienisch (Pasta, Prosciutto) inspiriert. Alles schmeckt sehr gut. Neu sind die Steaks (noch nicht probiert) und die kalte Italienische Jausenplatte. Preiswerter Italo-Wein rundet das Angebot ab. Top: die speziellen Fischmenü-Abende "Giro di Mare", welche mehrmals pro Jahr abgehalten werden ...

Danke, Michael B!
Bewertet am 20. Januar 2014

Das Essen ist sehr gut und die Bedienung sehr freundlich und persönlich. Alles ist frisch, was bei Fisch und Co sehr wichtig ist. Einfach toll.

1  Danke, Heidi E!
Bewertet am 7. Dezember 2013

Wir waren im Rahmen einer Fortbildung einmal abends und einmal mittags im Trastevere. Beide Male super Service, rasche Bedienung. Die Speisen sind frisch, gute Auswahl. Ambiente angenehm, danke sehr.

Danke, CaterCarlo75!
Bewertet am 30. November 2013

Auf Empfehlung besuchten wir die kleine aber feine Trattoria in Villach. Der liebevoll geschmückte Innenhof sprach uns an, schade dass November ist, hier lässt es sich im Sommer bestimmt gut sitzen. Wir hatten reserviert und dIe Bedienung kümmerte sich sofort und freundlich um uns. Essen war vorzüglich, geschmackvoll und auch reichlich. Auch der Hauswein passte bestens

Danke, gruberru!

Reisende, die sich Trastevere Pizzeria-Trattoria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Trastevere Pizzeria-Trattoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!